Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Ausgehen

Ich war hier mal mit einem Kommilitonen hier, um diese Bar auszuprobieren, mal eine "Chance zu geben". Der erste Eindruck war erstmal normal, nichts positives und nichts negatives, eben eine "gewöhnliche Bar". Nachdem wir uns aber dann hingesetzt hatten und ein Mitarbeiter zu uns kam hat sich unsere Meinung schnell geändert: Sehr sympathisch, ein breites Lächeln mit einem Lachen. Man hat sich direkt wohl gefühlt gehabt. Das Essen war sehr lecker, die Preise waren mehr als fair. Bezüglich der Getränke hatten wir jetzt nichts allzu aufregendes, aber ich denke, dass es dem Essen entsprechend auch gut sein wird. Ich kann entsprechend diese Bar jedem empfehlen.

von MSieler

Trotz 5€ Eintritt und Platzreservierung kam nach ca 20 Min. der Kellner, schleuderte wortlos eine Reservierungskarte von nachfolgenden Gästen auf unseren Tisch, die auch kurz darauf eintrafen. Keinerlei Erklärung vom Personal dazu, niemand war ansprechbar. Wir mussten mit den neuen Gästen herumstreiten und haben uns entnervt einen anderen Platz gesucht, da mein Partner gerade am Essen war.
    Ich war weltweit in vielen Pubs, aber sowas dreistes hab ich noch nie erlebt.
    An einem Karaokeabend sorgen - btw die Gäste selbst für Untehaltung! Dafür 5€ Eintritt zu verlangen ist n.m.M. Abzocke!
    Essen: es waren so ziemlich die schlechtesten Nachos, die wir je gegessen haben, ich würde es nicht wagen, das meinen Gästen anzubieten.
    Danke An Sibin, uns seht ihr nie wieder!

Kneipen / Bars und Lounges in Darmstadt

MSieler Diese Frage zeugt nicht gerade von Intelligenz. Ich hatte 10€ Eintritt bezahlt, da geht man nicht sofort wieder! Sind sie der Sohn des Geschäftsinhabers? Falls ja, dann könnten sie jetzt etwas Wichtiges lernen! Z.B. wie man richtig mit Kunden umgeht.
    FalkdS MSieler, einerseits danke ich für die Warnung, andererseits finde ich die Reaktion und Antwort auf Pelikaans Frage nicht freundlich und dabei sollte da ein Lerneffekt eintreten. bearbeitet

von Tuzzi

hier gibt es definitiv den besten cappuccino von darmstadt

Cafés / Bars und Lounges in Darmstadt

Naja, zunächst einmal hatten wir 5 mal den selben Drink bestellt, dieser sah bei allen 5 komplett anders aus. Zunächst dachten wir es wurde was verwechselt aber nein es war lt Bedienung alles das gleiche. Bedienung geht so freundlich. Man muss !!! nach 20:30 einen Mindest-Umsatz erzielen, falls dies nicht der Fall ist, wird man gezwungen beim Gehen noch etwas zu bestellen oder man bekommt Hausverbot. 1 mal da, die wieder. Hat keinen guten Eindruck gemacht.

Bars und Lounges in Darmstadt

Leider keine Lieferung. Nach einer Stunde Wartezeit haben wir angerufen, es hieß nur es sei keine Bestellung eingegangen. Sehr schade wenn man ganz hungrig auf eine Pizza wartet, mit PayPal bezahlt hat, es in 45 Minuten da sein soll( per sms bestätigt) und die unfreundliche antwort am Telefon nur " pech gehabt" lautet. Extra im Hause selbst angerufen um auf Nummer sicher zu gehen bei der Bestellung. Fehler passieren, aber was ich sehr schade fand ist der unfreundliche Empfang am Telefon.

Bars und Lounges in Darmstadt

Mit ein paar Freunden haben wir einen Ort zum Dartspielen gesucht. Leider wurden wir schon direkt nach dem Betreten der Bude von einem Drogendealer angesprochen. Er hat uns zunächst diverse Sachen angeboten und diese sogar offen auf den Tisch gelegt. Als wir verneneinten, packte er alles schnell wieder ein und leiß von uns ab. Er verschwand unmittelbar danach. Wir haben dann erstmal genug gehabt und sind gleich wieder gegangen, da wir uns nicht Sicher fühlten.

Der Betreiber kann da sicher nichts für. Wir werden es beim nächsten Mal nochmal probieren. Sollte sowas erneut vorkommen, bleibt der Weg zur Polizei leider nicht aus und es wird bei der schlechten Bewertung bleiben.

Spielbanken / Spielhallen in Darmstadt

Fruchtsaft0_0 In so einem Fall sollte man sich sofort an das dortige Personal wenden und die Polizei verständigen.

ÜBER 333 shot´s Die von Das Labor inspirierte Tafeln zeigt die geschmackvolle Welt der MINI Cocktailkomposition. Ob Klassiker oder Eigenkreation, durch die Melange hochwertiger Spirituosen und stets frischer Zutaten wird so jeder Drink zum Hit. gute Mischungen locken in den bunten, gut gelaunten Laden Shots! Drinks! Cocktails! …. gibt es in allen Formen und Geschmacksrichtungen ... Wie auch immer SHOT`S mixen ist schon eine Kunst für sich, der shot muss dem Gast schmecken und die Optik ist auch sehr wichtig! Wer nur Schnaps aus kleinen Gläsern trinkt, ist selber schuld. Der Trend am Tresen sind Winzige Minicocktails. Sie müssen mindestens genauso sorgfältig gemixt werden wie ihre großen Brüder. Dann haben die Kleinen auch beim Flirten große Qualitäten

von Tuzzi

hier gibt es definitiv den besten cappuccino von darmstadt