Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Auto

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Der Service ist sehr zu empfehlen. Das Auto wurde sogar von innen gereinigt. Kann ich nur weiterempfehlen

Autowerkstätten / Autolackierer in Darmstadt

Sehr gute Fahrschule, habe gewechselt zu der Farhschule Kendirci und war genau das richtige .

Fahrschulen in Darmstadt

Fahrschulen in Darmstadt

Sehr netter Kundenservice, eine sehr schöne Erfahrung dort

Autohäuser / Automobile in Darmstadt

Nach der heutigen Innenreinigung für 35 Euro war auf wundersame Weise ein vorher schwarzer Kippschalter plötzlich weiss. Sieht wirklich total unschön aus. Keine Entschuldigung, kein Preisnachlass. Ich bin mal gespannt, was mich der Einbau eines neuen Schalters kostet.
    Keine Empfehlung von mir!!!!

Autopflege in Darmstadt

Sehr netter Kundenservice, eine sehr schöne Erfahrung dort

Autohäuser / Automobile in Darmstadt

Autowerkstätten / Autolackierer in Darmstadt

von EAEA

Bin seit vielen Jahren Kunde bei Daimler Niederlassung DA, aber die letzten Male eher entäuscht über die mangelnde Kundenorientierung:
    2 Beispiele:
    -Am Eingang mehrere Angestellte die sich dem eigentlichen Anliegen kaum annehmen. (Vielleicht lags auch am Jogging Anzug da gerade aus dem Fitness -Studie gekommen)
    -Eine Ersatzbatterie für 80Ah für einen Preis ohne Einbau zu 420.- € vorzuschlagen ist schon kräftig überteuert.
    Eine gute Varta-Batterie kostet im Internet ca. 85€.

Autohäuser in Darmstadt

Mit einer sehr Professioneller Hilfe des Verkäufers Herrn Winkler, habe ich in weniger als 14 Tage mein Traumauto Suzuki VITARA bekommen, ein Mann mit positivem Auge, Mann fühlt sich einfach aufgehoben, nur weiter zu Empfehlen, denn Kompetenter geht es einfach nicht.
    Ein Großes Lob auch an das Autohaus denn es wird Sehr gut geführt.
    Grüße Frau Fischer

Automobile / Autowerkstätten in Darmstadt

Audi A4 mit Fehlermeldung zur Reparatur gegeben. Für über 500€ wurden daraufhin die Glühkerzen getauscht. Wagen direkt nach der ersten Fahrt wieder mit gleicher Fehlermeldung. Erneut Fehler ausgelesen und danach für knapp 400 € Saugstutzen erneuert. Nach Abholung des Autos fiel die Schallschutzwanne ab, die die letzten 15 Jahre ganz prima hielt. Natürlich wissen wir es nicht, aber der Verdacht liegt doch nahe, da diese bei Wiest abmontiert wurde, dass bei der Montage hier evtl. die Schrauben nicht ganz fest gezogen wurden. Aber natürlich wurde uns versichert, dass dies von der Fachwerkstatt in einem doppelten Augenprinzip kontrolliert wurde. Fakt ist, sie fiel ab. Auf den telefonisch versprochenen Rückruf, ob man hier evtl. einen Kompromiss finden könnte, warten wir heute noch.

Autohäuser / Autowerkstätten in Darmstadt