Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Geld & Recht

Sehr guter Anwalt für Arbeitstecht.
    Offene Kommunikation, ehrlich, hilfsbereit, informativ, akkurat und immer erreichbar. Hab mich immer perfekt aufgehoben gefühlt und alle Ziele wurden erreicht! Ganz klare Weiterempfehlung!
    Danke für ihre Hilfe.

Kann ich auf keinen Fall empfehlen. Mehrere Fristen seitens des FA wurden nicht eingehalten. Zwangsgelder seit 2020 = über 2000.- €. Eigentlich ein Fall für die Steuerberaterkammer. Schafft es nicht, einfachste Abschlüsse zu erstellen. 6 Monate warte ich auf Antwort, welche Belege noch fehlen (angeblich sind es fünf...). Selbst mit Anwalt und neuem Steuerberater ist die Übergabe schwierig, es wird vertröstet, lamentiert. Ganz schwach!

Steuerberater in Darmstadt

Sehr guter Anwalt für Arbeitstecht.
    Danke für ihre Hilfe.

von Zimoon

So etwas unhöfliches und freches habe ich lange nicht erlebt. Ich wollte bzgl. Eines Briefes, der zurück kam, nachfragen was das Problem ist? Es lag am Datum, das aufgrund des vorfrankierten briefes etwas zu alt war. Die Antwort des Mitarbeiters.. wir sind keine Post, neue umschläge gibts im regal, meine Frage wo ist denn noch eine Post? Antwort: such in Google…
    Service orientierung sieht anders aus.
    Aber vermutlich ein frustrierter arner schlucker, der Mitarbeiter

Banken / Geldautomaten in Darmstadt

Nicht nur menschlich sehr empathisch, sondern auch fachlich absolut professionell und integer. Vielen Dank.

Detektive / Wirtschaftsauskunfteien in Darmstadt

Einfach nur unterirdisch. Rufen nicht zurück, schreiben nicht zurück (email). Existiert diese Kanzlei überhaupt noch ? 1 Stern ist einer zuviel !

Rechtsanwälte / Notare in Darmstadt