Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Hobby & Freizeit

Ich persönlich habe folgenden Eindruck: Veraltete Webseite. Unfreundlicher Service. Überteuertes Angebot. Wenig Angebot und Nachfrage und schlechte Identitätsüberprüfung, Mängel im Datenschutz.

Für mich, Finger weg und ab zu Gunfinder.

Es werden Ausweisdaten über mehrere Kopien, Fotos, etc. abgefordert, die für den Geschäftsvorfall nicht relevant sind. Ich werde meine Erfahrung auch dem Datenschutzbeauftragten des Landes Hessen mitteilen (geht online). Kann ich nur jeden empfehlen der hier „abgezogen“ wurde.

Jagdbedarf / Auktionshäuser in Wixhausen Stadt Darmstadt

Wir waren dieses mal nicht so angenehm überrascht:
    von acht (!) Duschen bei Damen richtig funktioniert haben nur zwei!
    Und Wasserstrahl war leider viel zu schwach, zum richtigen duschen nach dem Bad Erlebnis überhaupt nicht ausreichend.
    Andere Duschen waren einfach ausgeschaltet, und bei einen kam viel zu warmes Wasser, Temperatur regeln kann man dabei nicht.
    Finde es ist absolut zu wenig, vor allem weil Erlebnisbad auch stark besucht ist.
    In obersten Stock funktioniert nur noch eine Dampfbad, alle andere sind leider ausgeschaltet.
    Ansonsten war alles gut.

Schwimmbäder / Saunabäder in Darmstadt

Jagdbedarf / Auktionshäuser in Wixhausen Stadt Darmstadt

Ein sehr schöner Zoo in Darmstadt, der mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen ist. Parkplätze gibt es direkt am Zoo (oder um den Zoo, teilweise aber leider kostenpflichtige, je nach Wochentag und Zeit). Der Zoo selbst wirkt sehr sauber und modern. Die Mitarbeiter sind freundlich - das Essen war auch sehr lecker! Die Preise sind für solch ein Zoo komplett in Ordnung beziehungsweise sehr fair. Wir haben uns bei unserem Besuch hier wohlgefühlt gehabt und konnten die Tiere auch in einer ruhigen gelassenen Art erleben. Gerne wieder.

Zoologische Gärten in Darmstadt

Ein schöner Laden im Zentrum von Darmstadt wenn es um Spielwaren geht. Ich schaue hier gerne vorbei, wenn ich etwas Zeit habe und etwas für meine Nichte holen möchte. Hier werde ich oft fündig und kann auch mal mit den Mitarbeitern reden, wenn ich mal zu einem Produkt mehr wissen möchte oder allgemein Fragen habe. Die Filiale selbst wirkt schön farbenfroh - passend für Kinder und Jugendliche eben, das Wichtigste ist vorhanden und die Räumlichkeiten an sich sind gut gestaltet. Man findet sich schnell zu Recht und findet auch das, was man sucht. Immer gerne wieder!

Spielwaren in Darmstadt

Jagdbedarf / Auktionshäuser in Wixhausen Stadt Darmstadt

Ich gehe seit Jahrzehnten ins Bessunger bad:erst mit Kindern, dann mit Enkeln. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Wir haben auch viel gelacht!!!

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Darmstadt

von SOMY

Oje, oje - und das hoch 3!!
    Anfrage per Mail - Pauschale Antwort, dass Bestellung nur über Homepage geht! Dort VERSUCHT zu bestellen! Aber unmöglich!!! Auch mehrere Versuche per Mail und auch Telefon in Kontakt zu treten, scheiterten. Keine Antwort auf Mail, kein Telefonkontakt möglich!!
    "Sauberer Verein"
    Habe dann beim BSK bestellt! Rucki-Zucki jemand am Telefon, genau so schnell den Rest erledigt. SO stellt man sich Service vor!!!

Sozialdienste / Vereine in Darmstadt

von SOMY

Oje, oje - und das hoch 3!!
    "Sauberer Verein"

Sozialdienste / Vereine in Darmstadt