Neueste Bewertungen für Dassel

von Nala 20

„Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis macht einen sehr ordentlichen Eindruck.”Die Spangentherapie war ein voller Erfolg. Eine sehr kompetente Praxis, die ich wärmstens weiterempfehlen kann. Danke!.

Medizinische Fußpflege in Dassel

Wir haben mit der Firma Neukirchner ein Sommerglashaus an unser EFH angebaut. Manchmal war die Kommunikation etwas holprig, aber im Endeffekt stand unser Sommerglashaus dann Ende des Jahres 2017. Und dies ist insbesondere dem Team um Michael Oppler zu verdanken. Danke, dass die Mannschaft bei "Wind und Wetter" durchgehalten hat. AG

Wintergärten in Dassel

von MelFab

Tolle Unterstützung bei der kompletten Erneuerung unserer Heizungsanlage!!! Wunderbare Fußbodenheizung gezaubert und die kompletten Bäder kompetent und klasse erneuert. Auch zu Unzeiten am Wochenende (mit familiärer Unterstützung ) vor Ort. Wir sind sehr froh, Sie und Ihr Team mit im Boot zu haben!!!!!
    Dr Melanie Faber & Detlef Hein

Installateure / Heizungen in Dassel

War gestern zum ersten Mal dort. Tolles Ambiente, erstklassiges Essen, nette Bedienung, angemessene Preise, was will man mehr? Werde ich sicher noch öfter besuchen!

Wintergärten in Dassel

von Stei

Bevor ich mein Motorrad da nochmal hinbringe stürze ich es lieber ne Klippe runter!!! Pfusch auf ganzer Linie. Auch nach mehrfacher Reklamation haben die das Problem nicht behoben bekommen. Stattdessen bekam ich ne heftige Rechnung... Als ich protestiert habe, wurden die Arbeitsstunden reduziert so dass es statt über 1000 nur noch rund 800 € waren. Das ist aber immer noch zu teuer, wenn das Moped danach nicht läuft. Ich lasse den Mist den die verbockt haben gerade von einer Yamaha Vertragswerkstatt richten. Die sagen so nen Pfusch haben die noch nie gesehen. Schläuche von nem Moped in ein Motorrad gebaut und so... Kreativ sind die ja, dass muss man ihnen lassen. Die Werkstatt ist auch nicht in der Innung. Das heißt man kann hinterher über die Schlichterstelle auch nichts machen und muss zum Anwalt.

Motorräder in Markoldendorf Stadt Dassel

von Stei

Motorräder in Markoldendorf Stadt Dassel

Fair und sehr freundlich. Jede Mietabwicklung bisher absolut unproblematisch. Wer hier nicht mietet, ist selbst Schuld.

Baumaschinen / Baumaschinenverleih in Ellensen Stadt Dassel