Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Datteln - Datteln-Stadtmitte > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Datteln Datteln-Stadtmitte

6  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Das Buffet ist super. Die Speisenauswahl sehr umfangreich, es werden hier auch Ente und Garnelen mit angeboten, was bei

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Datteln Datteln-Stadtmitte

    Gertrudenstr. 26, 45711 Datteln
    Tel: (02363) 35 85 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr empfehlenswert. Seit 25jahren in Datteln und Umgebung die beste steinofenpizza.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Datteln Datteln-Stadtmitte

    St.-Vincenz-Str. 1, 45711 Datteln
    Tel: (02363) 543 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Lecker, schnell, freundlich. Immer wieder gerne. Dünner Boden und gut belegt.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Datteln Datteln-Stadtmitte

    Castroper Str. 14, 45711 Datteln
    Tel: (02363) 335 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Allgemein Der Hunger trie uns in eine verspätete Mittagspause, die auch nicht zu lange dauern durfte. Die Sonne schien

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Datteln Datteln-Stadtmitte

    Neumarkt 2, 45711 Datteln
    Tel: (02363) 35 67 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Also ich war mit meiner Frau und meinem 6 Monate alten Sohn dort zum Frühstück.Wir setzen uns an ein...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Castroper Str. 39, 45711 Datteln
    Tel: (02363) 85 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Martin-Luther-Str. 11 -13, 45711 Datteln
    Tel: (02363) 47 98 03
    Neu hinzugefügte Fotos