golocal > Datteln

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Datteln im Überblick

Datteln
Datteln

Informationen über Datteln

Datteln ist eine Stadt im Bundesland Nordrhein-Westfalen, die zu dem Regierungsgebiet Münster gehört. Nordrhein-Westfalen erstreckt sich über 34.088,31 km² und liegt im Westen von Deutschland. In dem Bundesland leben 17.872.763 Einwohner. In Datteln leben aktuell 35.757 Menschen. Die Autos in Datteln tragen ein RE, da die Stadt zum Kreis Recklinghausen gehört. In Datteln leben etwa 541 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 66,08 km². Bürgermeister der Stadt ist Wolfgang Werner, die Stadtverwaltung befindet sich in der Genthiner Straße 8, 45711 Datteln. Weitere Informationen über Datteln findest Du unter http://www.datteln.de.

Neue Bewertungen in Datteln

Mehr neueste Bewertungen in Datteln anzeigen

Na eeendlich, DAS wurde auch mal wieder Zeit! Zwar wird in der neuen Residenz recht avanciert gekocht (natürlich nicht von mir) aber in diesen bräsigen Zeiten ... mehr
Eröffnet von Ralf1010
    vor 2 Wochen
    rhdavid meint neutral
    Ab heute mit dabei. Ich wünsche ringsum einen wunderbaren Sommer und gute Gesundheit!

vor 2 Wochen
    Spirou Fantassimo meint belustigt
    Ich auch und ich entdecke gerade hier alles.

Aktuelles aus dem golocal Blog