golocal > Datteln

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Datteln im Überblick

Datteln
Datteln

Informationen über Datteln

Datteln ist eine Stadt im Bundesland Nordrhein-Westfalen, die zu dem Regierungsgebiet Münster gehört. Nordrhein-Westfalen erstreckt sich über 34.088,31 km² und liegt im Westen von Deutschland. In dem Bundesland leben 17.872.763 Einwohner. In Datteln leben aktuell 35.757 Menschen. Die Autos in Datteln tragen ein RE, da die Stadt zum Kreis Recklinghausen gehört. In Datteln leben etwa 541 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 66,08 km². Bürgermeister der Stadt ist Wolfgang Werner, die Stadtverwaltung befindet sich in der Genthiner Straße 8, 45711 Datteln. Weitere Informationen über Datteln findest Du unter http://www.datteln.de.

Neue Bewertungen in Datteln

Mehr neueste Bewertungen in Datteln anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    gestern
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

vor 20 Stunden
    Rantanplan23 meint neutral