golocal > Haltern

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Haltern am See im Überblick

Haltern am See
Haltern

Informationen zu Haltern am See

Die Stadt Haltern am See ist dem Regierungsbezirk Münster zugehörig und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Das Nordrhein-Westfalen im Westen von Deutschland hat 17.872.763 und erstreckt sich über eine Fläche von 34.088,31 km². In Haltern am See leben aktuell 37.961 Menschen. Die Stadt gehört zum Kreis Recklinghausen und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein RE. In Haltern am See leben etwa 240 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 158,49 km². Bürgermeister der Stadt ist Bodo Klimpel. Stadtinformationen zu Haltern am See findest Du unter http://www.haltern.de.

Neue Bewertungen in Haltern

Mehr neueste Bewertungen in Haltern am See anzeigen

Locations weiterer Branchen in Haltern am See

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.