golocal > Haltern

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Haltern am See im Überblick

Haltern am See
Haltern

Informationen zu Haltern am See

Die Stadt Haltern am See ist dem Regierungsbezirk Münster zugehörig und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Das Nordrhein-Westfalen im Westen von Deutschland hat 17.872.763 und erstreckt sich über eine Fläche von 34.088,31 km². In Haltern am See leben aktuell 37.961 Menschen. Die Stadt gehört zum Kreis Recklinghausen und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein RE. In Haltern am See leben etwa 240 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 158,49 km². Bürgermeister der Stadt ist Bodo Klimpel. Stadtinformationen zu Haltern am See findest Du unter http://www.haltern.de.

Neue Bewertungen in Haltern

Mehr neueste Bewertungen in Haltern am See anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog