Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Haltern

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Absolut zu teuer...sehr dreckig....Grillkohle Kippen Glasscherben u.s.w...es werden viele Drogen konsumiert aus jeder Richtung der Gestank von Gras und Shisha Pfeifen....für Kinder ist das schon mal nix....der angebliche Sicherheitsdienst ist vielleicht einmal am Tag zu sehen wenn die Machos mit ihrem Quad übern Strand fahren und nur Staub machen.....früher war ich gerne da....für das Geld nul Leistung....es gibt bessere Ecken...z.b Xantener Südsee...sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Haltern am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Absolut zu teuer...sehr dreckig....Grillkohle Kippen Glasscherben u.s.w...es werden viele Drogen konsumiert aus jeder Richtung der Gestank von Gras und Shisha Pfeifen....für Kinder ist das schon mal nix....der angebliche Sicherheitsdienst ist vielleicht einmal am Tag zu sehen wenn die Machos mit ihrem Quad übern Strand fahren und nur Staub machen.....früher war ich gerne da....für das Geld nul Leistung....es gibt bessere Ecken...z.b Xantener Südsee...sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Haltern am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Beratung durch und mit einem Auszubildenden und einem Fachberater an seiner Seite war echt klasse. Innerhalb kurzer Zeit habe wir unsere Wohnzimmergarnitur gefunden und bestellt.
    Die Anlieferung zu Hause hat super geklappt, waren sogar vor dem vereinbarten Zeittermin vor Ort.
    Das Stellen der Möbel klappte reibungslos, ebenso die Mitnahme der Altmöbel. Wir waren/sind sehr zufrieden, und das Sitzerlebnis ist heute noch wie am ersten Tag.

    geschrieben für:

    Möbel in Haltern am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nun ist es schon einige Tage her, und ich bin immer noch begeistert von der Qualität der Fahrzeugaufbereitung. Vielen Dank für die kompetente Beratung und professionelle Ausführung. Eine klare 5 * Bewertung. Hier gibt es 100% und def. nicht weniger. Ganz nach meinem Geschmack.
    Ich komme wieder. :-)

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Haltern am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    sehr gute. ich war schon einige male zu fortbildungen da. zimmer sind super. das essen ist immer wieder lecker und in reichlicher auswahl zur verfügung. geht was aus, wird es sofort wieder ausgelegt. das personal und die mitarbeiter sind sehr nett. ich komme dort immer gerne hin. klaus k.


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundlich, unpersönlich und inkompetente Massenfertigung mit dem dem Ziel Geld an einem zu verdienen. Alles andere scheint unwichtig. Möllers noch schlechter. Arzthelferinnen ok. Habe mich jetzt vier Mal darauf eingelassen. Zwei mal wurde ich gar nicht behandelt und mit Schmerzen wieder nach Hause geschickt. Aufenthalt im Behandlungszimmer ca 2 Minuten. Gestern nicht mal ne Minute. Ich war jetzt schon bei vielen Ärzten, aber Asholt und Möllers waren bis jetzt mit Abstand am schlechtesten. Da steht nur Feld verdienen im Vordergrund. Asholt wollte mich außerdem operieren, obwohl ich kürzlich erst einen Schlaganfall hatte. Mal gut, dass da andere Ärzte eine aufgepasst haben. Also Leute, Finger weg


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine erste Wahl wenn ich was rund ums Büro oder Schreibwaren brauche .
    Sehr nette und vor allem kompetente Beratung, man merkt, hier wird der Beruf noch "gelebt" .

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Bürobedarf in Haltern am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Nichte von den Bahamas hat eine Torte zu meinem 70 Geburtstag Online bestellt hat super geklappt!Die Torte hat fantastisch ausgesehen und hat super geschmeckt!!!!!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Haltern am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine tolle Filiale mit einer perfekten Filialleiterin ! Selbst bei schlechte ware die noch haltbar ist kann man dort ohne kassenbong die Sachen dort lassen und sich einfach die ware neu holen. Die Filiale ist sehr kooperativ und zeigt Verständnis und Mitgefühl zu den Kunden! Von tausenden Lidl Filiale ist die am lorenkamp in Haltern am see die beste!

    Einfach nur Top!!!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Haltern am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine tolle Filiale mit einer perfekten Filialleiterin ! Selbst bei schlechte ware die noch haltbar ist kann man dort ohne kassenbong die Sachen dort lassen und sich einfach die ware neu holen. Die Filiale ist sehr kooperativ und zeigt Verständnis und Mitgefühl zu den Kunden! Von tausenden Lidl Filiale ist die am lorenkamp in Haltern am see die beste!

    Einfach nur Top!!!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Haltern am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.