Neueste Bewertungen für Haltern

Mein Besuch beim Autohaus Borgmann GmbH hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Nicht nur, dass meine Bitte, den TÜV bei meinem Fahrzeug durchführen zu lassen, schlichtweg ignoriert wurde - auch der Fahrersitz, welcher vorher voll funktionsfähig war, ließ sich nach der Abholung nicht mehr verstellen. Hinzu kommt, dass an allen vier Reifen die Ventilkappen fehlten. Diese Nachlässigkeiten zeugen von einer deutlichen Missachtung meiner Anforderungen und einem Mangel an interner Kommunikation. Ein vertrauensvoller Umgang mit Kunden und deren Fahrzeugen sieht definitiv anders aus. Eine der Hauptaufgaben eines Autohauses sollte es sein, fahrbereite und sorgfältig überprüfte Fahrzeuge zu übergeben - leider war das bei meinem Besuch nicht der Fall.

Autohäuser in Haltern am See

Frank und seine Gattin sind toll! Nebst guter Technik ein vor allem sehr wichtiges Gespür für die richtige Musik zum richtigen Moment.
    Nebenbei auch noch ganz liebe Menschen. Sehr zuverlässig.

Veranstaltungsservice in Haltern am See

von H V

Da Ihr mein erstes Haus sehr gut verkauft habt, konntet Ihr nun auch mein Zweites zum Kauf anbieten. Das ist wieder sehr gut gelaufen. Ich freue mich sehr über das Ergebnis - weiter so und meine 5***** Empfehlung!

Immobilien / Makler in Haltern am See

Das Cafe am Spargel- und Obsthof Sebbel hat mich mit seiner gemütlichen Atmosphäre angenehm überrascht. Die Bedienung war äußerst freundlich und zuvorkommend, was zum generell positiven Eindruck beigetragen hat. Als Vegetarier hätte ich mir jedoch ein wenig mehr Auswahl auf der Speisekarte gewünscht. Darüber hinaus wäre es hilfreich, wenn auf den Schildern mehr Informationen zu den einzelnen Gerichten angegeben wären. Trotz dieser kleinen Anmerkungen war mein Besuch insgesamt sehr zufriedenstellend.

Cafés / Obst und Gemüse in Haltern am See

Der Hof Hagedorn Elke Schulte bietet eine angenehme und großzügige Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Obwohl der Ort nichts Außergewöhnliches ist, besticht er durch seine Gemütlichkeit und das gut organisierte und versierte Stammpersonal, das einen exzellenten Service bietet, einschließlich erfreulicher Anpassungen bei kleineren Portionen. Allerdings gibt es schon mal Probleme bei der Eingewöhnung neuer Kollegen, zum Beispiel im Umgang mit der Hagedorn Premium Card .

Die Qualität des Essens ist unbestreitbar, wobei die Backstube und die Schinkentenne besonders hervorstechen. Ebenso beeindruckt die Gemüsescheune mit ihrem Angebot an frischem, eigenem Gemüse und hochwertigem Obst.

Das neu eingeführte Hofcafe profitiert von diesen erstklassigen Zutaten. Allerdings kann seine Atmosphäre, die eher an eine Kantine als an ein Restaurant erinnert, ein wenig enttäuschend sein. Das zeigt sich beim Buffet, wo die sonst guten Bratkartoffeln gelegentlich hart sein können. Trotzdem ist das Hof Hagedorn Elke Schulte insgesamt ein Ort, der einen Besuch wert ist.

Obst und Gemüse in Haltern am See

Tolles Fitnessstudio, ich trainiere hier sehr gerne. Die Ausstattung ist top, die Trainer:innen sehr lieb und das Publikum sehr angenehm.

Fitnessstudios in Haltern am See

Foto vor Ort

Autohäuser in Haltern am See

von B#M

Obwohl ich aus dem tiefsten Ruhrgebiet komme, und genügend „Freundliche“ im Nahbereich habe, bevorzuge ich Engelmeier in Haltern.

VERKAUF + SERVICE 1A

Automobile in Haltern am See