Neueste Bewertungen für Haltern

Wir haben heute eine Couchgarnitur gekauft. Wir bedanken uns bei Herrn Schiller für die ausgezeichnete Beratung.

Möbel in Haltern am See

Das war keine Currywurst, das war ein Reinfall. Pommes und Wurst kalt, obwohl kaum was los war mindestens 30 Minuten gewartet. War wirklich mal gut, aber jetzt nicht mehr zu empfehlen. Schade.

Restaurants und Gaststätten in Haltern am See

von Nescho

Ich hatte einen Gutachter Termin gehabt beim DR. Asholt ich habe zwei Orthopäden und die haben immer die gleiche Diagnose gesagt aber der Asholt sieht es nicht so ich würde Simuliert haben ein Schauspieler dieser Arzt nicht auf der Seite von den Patienten damit die den immer wieder für einen Gutachter Termin einholen und seine Tasche schön weiter hin hält. Mit freundlichen Grüßen Necati Yesil

Möbel in Haltern am See

Habe am 22.02.2021 eine Pizza bestellt, die in einem matschigen Zustand geliefert. Eine Reklamation wurde vom Chef nicht akzeptiert, seine Frau eine Gutschrift von 20€ für die nächste Bestellung zugesichert. Der Chef sagte mir persönlich, ich solle woanders bestellen, was ist das für ein Laen, nie wieder

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Haltern am See

Wir haben am Freitag
    dort sehr leckere Torte gegessen.Supernettes Personal,toller Service und vor allem der Kuchen und die Torten. Einfach klasse

Bäckereien / Konditoreien in Haltern am See

Durch gesundheitliche Probleme habe ich, w, 38 binnen weniger Wochen fast meine kompletten Haare verloren. Nach ewigem Kampf mit Ärzten hatte ich zwar keine Diagnose, jedoch durch Hartnäckig eine Hilfmittelverordnung für Zweithaar erstritten.
    Ich habe im Salon Chris B. nicht nur einen Termin am Folgetag bekommen, es wurde auch alles bei der Krankenkasse eingereicht und nach nur 3 Tagen lag zu meiner Überraschung die Kostenübernahme der Krankenkasse im Briefkasten. Montags direkt im Salon getroffen und nach rekordverdächtigen 6 Tagen ging ich mit neuen Haaren heim. Ich habe mich selten in dem ganzen Kampf so gut betreut, beraten und aufgehoben gefühlt.
    Chris, ich danke dir von Herzen. Menschen, die sich heutzutage noch für andere einsetzen sind selten geworden. Danke!!!

Friseure in Haltern am See

Miserabel!! Seit 2017 keine korrekte Abrechnung! Auftragserteilung in erheblicher Höhe ohne Genehmigung. Inhaberin fast immer auf Nachfrage in Urlaub. Einzig korrekte Abrechnung sind die
    Verwaltergebühren. Ein Stern ist schon zuviel.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Sythen Stadt Haltern

von Mnrlc97

Sehr nette und hübsche Bedienung, Shot Roulette war on fleek, absolute Weiterempfehlung, kommt rum !

Cafés in Haltern am See

Mords lecker…so viel Auswahl und alles schmeckt super Wir waren auf der Durchreise und kommen auf jeden Fall wieder. Preis/ Leistung top

Imbiss in Haltern am See