Neueste Bewertungen für Haltern

Ohne Voranmeldung wurde mein Wagen repariert, hervorragender Service und eine hervorragende Dienstleistung

von wolfger

Super Service. Immer hilfsbereit. Der Chef packt auch selber an. Zuverlässige Terminabwicklung. Mitarbeiter und Chef immer für den Kunden da. Preislich stets wettbewerbsfähig. Technisch perfekt. Seriöse Beratung im Büro und am Fahrzeug. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.

Reifendienste in Haltern am See

Ich bin kein Freund von Bewertungen, doch hier muss ich ein positives Feedback geben. Ich hatte 3L Farbe im Fußraum unfreiwillig erhalten. In Haltern bei meiner ersten Anlauf Adresse bekam ich den TIP helfen kann Hr. Rossmann. Anfrage per E-Mail wurde sehr schnell bearbeitet. Trotz vollem Terminkalender, war Zeit für ein ehrliches, freundliches Gespräch und das Auto konnte direkt vor Ort bleiben. Das Ausmaß der Verschmutzung konnten wir uns am gleichen Abend anschauen. Ich hatte das "P" in den Augen wer soll das nach Stundenlohn bezahlen. Hier erfolgte ein beruhigendes und ehrliches Gespräch. Teilschritte wurden mit uns abgesprochen. Nach 4 Tagen (Sonntag), konnten wir das Auto von Innen und Außen komplett gereinigte abholen. Mein Fazit: "Hier liebt man seinen Job" Wertschätzung gegenüber ALLER Fahrzeugtypen und Kunden. Arbeiten werden zügig mit Liebe zum Detail und für Kunden angenehmen Preis ausgeführt.
    Besten Dank für die Beseitigung des schweden-roten Farbtones oder das "Neue Auto" :-)
    Barbara und Thomas

Schmuddelig, dreckig, billige Massenabfertigung. Schlechte Tierhaltung.
    Das Essen ist 08/15 Kantinenfutter und die Bedienung ist schlecht.
    Wenn man sich den Tag wirklich vermiesen möchte sollte zum Hof fahre

Wie jedes Jahr waren wir auch gestern wieder da um Kürbisse zukaufen, die Auswahl ist super ,dann noch ein Kaffee oder Deko kaufen . Topp

Sonstige Gewerbe in Haltern am See

von Whaoky

Nicht die Wahrheit in seine Berichte schreibt. Dieser Mann ist mit Vorsicht zu genießen, da er einem sehr freundlich erscheint und doch aufs Glatteis führt. Gutachter hin oder her, wenn man jemanden ehrlich gegenüber tritt, sollte man auch ehrlich begutachten. z.B. Impingement-Syndrom beitseitig wurde unter 10 bewertet, kann niemals richtig sein. Aber durch solche Menschen lernt man nicht mehr ehrlich zu sein.

Bianca Büker Ich hatte jetzt das gleiche Problem. Dieser Mann lügt in seinen Gutachten! Einfach nur Ekelhaft und Untersucht Brutal !

von subehay

Eigentlich war ich schon "vorgewarnt", dennoch wollte ich mich selbst überzeugen, ob Beratung und Service dort wirklich so schlecht sind. Leider habe ich die gleichen schlechten Erfahrungen sammeln müssen. Für mich war das definitiv der erste und zugleich letzte Besuch in diesem Geschäft, denn ich wurde weder über eine Zuzahlung in Kenntnis gesetzt (statt dessen landete einfach eine Rechnung in meinem Briefkasten); noch habe ich eine Auswahl an evtl. Produkten erklärt bekommen (das Produkt, welches man mir gab, nahm ich dann auch mit, denn mehr gab es ja nicht, dachte ich :-( Sehr schade, aber es geht definitiv anders in anderen Sanitätshäusern zu.

Sanitätshäuser in Haltern am See

Habe meine Versicherungen komplett zur LVM übertragen.Ich danke hierzu Frau Littek für ihre kompetente Beratung.

Versicherungen in Haltern am See

Hallo und einen schönen guten Abend!Ich bin über Rewe zu ihren Kartoffeln Cilena gestoßen und möchte für dieses Produkt einen dank aussprechen, endlich mal eine Kartoffel die nicht nach 3 Tagen keimt und nach 5 Tagen Faulig ist. Diese Kartoffel hat Geschmack und ist nicht Verwässert. Machen Sie bitte weiter so. mfg D.Dworschak aus Lünen

von LinaB

via iPhone

Ich war zum ersten Mal dort, und ich muss sagen, ich war sehr zufrieden.
    Ich habe am Vortag angerufen um einen Termin zu machen für eine (meiner Meinung nach) nicht kritische Untersuchung. Es war jedenfalls definitiv kein Notfall. Ich bekam trotzdem am Tag drauf direkt morgens früh einen Termin.
    Die Wartezeit belief sich auf vielleicht 10 Minuten im Raum, Frau Dr. Brümmer war effizient, geduldig und freundlich, obwohl das Kind altersentsprechend sehr wenig kooperativ war.
    Es wurde sofort auch Blut abgenommen und eine Überweisung in die Kinderklinik ausgestellt.
    Auch das gesamte Personal, von der Anmeldung bis zum Labor, waren sehr freundlich und ausgesprochen kinderlieb. Vor allem hat mich die Organisation der Praxis bei diesem Besuch, trotz Pandemie, überzeugt.
    Einzig die Parkplatzsituation ist etwas schwierig, und die Praxis eher nicht Rollstuhl/Kinderwagenfreundlich.

eknarf49 Trotz der erwähnten Mängel hört sich das sehr positiv an. Danke für den Bericht.