golocal > Dülmen

Dülmen im Überblick

Dülmen
Dülmen

Dülmen - Informationen zum Ort

Dülmen ist eine Stadt im Bundesland Nordrhein-Westfalen, die zu dem Regierungsgebiet Münster gehört. Das Nordrhein-Westfalen im Westen von Deutschland hat 17.872.763 und erstreckt sich über eine Fläche von 34.088,31 km². In Dülmen leben aktuell 46.817 Menschen. Die Autos in Dülmen tragen ein COE, da die Stadt zum Kreis Coesfeld gehört. Bei einer Fläche von 184,58 km² leben circa 254 Einwohner je km² in Dülmen. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Markt 1-3, 48249 Dülmen, amtierender Bürgermeisterin ist Elisabeth Stremlau. Weitere Informationen über Dülmen findest Du unter http://www.duelmen.de.

Neue Bewertungen in Dülmen

Mehr neueste Bewertungen in Dülmen anzeigen

Locations weiterer Branchen in Dülmen

Für Euch unterwegs
Di Linares, dabei seit 06.01.2023

4 Bewertungen

Von ihr bewertet:
Alle ihre Bewertungen anzeigen

In Kürze: Sympathisch, absolut authentisch, geradeaus, unkompliziert, zuverlässig, versteht sein Fach, kennt die wirklich guten Plätze und ist offen für eigene ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?