Neueste Bewertungen für Deggendorf im Bereich Hobby & Freizeit

von frizz1

Liebe Elypso Betreiber. Ich es hat mich aus dem von euch so ungeliebten München, zu euch verschlagen. Beruflich. Jetzt bin ich nun mal ein halbes Jahr bei Euch. Auf der Internetseite habe ich in Deggendorf das ELYPSO gefunden. Da ich ein regelmässiger Saunagänger, sowie Solarium Fan in der Winterzeit bin, habe ich euch besucht. Oh Weh!! Das Personal, 2 junge Mädchen an der Kasse im Eingangsbereich wussten GAR nichts. Soll ich ich nach links in die Saunalandschaft gehen ???? Oder nach rechts in das Bad??? Gemeinsam wir fanden LINKS heraus.
    In der Sauna angekommen, wollte ich mich für das SOLARIUM erkundigen. Das war gar nicht einfach, da das Lokal, dass das Solarium betreut, gar nicht anwesend war. Schließlich nach 30 Minuten hatte ich endlich meine Aufmerksamkeit erregt, in dem ich in die Küche ging. Sofort wurde ich Gemassregelt, dass ich hier nichts zu suchen hätte. Reumütig, wie ein gescholtenes Kind, begab ich mich wieder hinter die Bar. Schliesslich buchte ich 11 Min. Solarium. Doch nach 8 Minuten schaltete das Gerät ab. Wieder war niemand für mich zuständig. Bittstellend habe ich schliesslich die 3 Min. gutgeschrieben bekommen. Anschliessend in der Sauna: Dreckig, voller Schweisstropfen an Tür und Fenster. Boden ungepflegt. Fazit: Nie wieder!! Da bezahle ich lieber das Doppeltein ERDING oder BAD FÜSSING.

Schwimmbäder / Saunabäder in Deggendorf

Zentral gelegen in Deg Downtown/ehemaliges Deggs. Pferdeschwanz hat mich kompetent bedient und verkaufte mir eine gebrauchte, als neu deklarierte Zing Pop Figur. Die Beratung war exzellent, aber dennoch leicht sexuell, da mich der Pferdeschwanz berührt hat. Für Ortskundige empfehle ich auch noch den Sammlertreff, falls man an sexuellen Erfahrungen mit älteren Personen interessiert ist.

Spielwaren in Deggendorf