Neueste Bewertungen für Deißlingen

Meine Bewertung geht in Richtung warme Theke. Wenn man etwas warmes auf dem Brötchen mag egal ob Fleischküchle , Leberkäs , Schnitzel oder gar einen Gyroswecken der sollte dies einmal probieren. Jedes Mal wenn ich in der Nähe bin fahre ich vorbei. Ich war noch kein einziges mal enttäuscht. War heute 27.11.2014 um 12.30 da. Eine Minute später war geschlossen. Gut das ich meine guten Brötchen noch bekommen habe. Es gibt auch täglich wechselndes Mittagessen zum mitnehmen. Was ich jedoch noch nicht probiert habe. Aber gesehen wie es geholt wurde. Und man sollte es vielleicht vorbestellen. Bis jetzt gibt es .

Fleischereien / Partyservice in Deißlingen

Das Essen war immer gut wenn man einen Wunsch hatte wurde er wenn möglich erfüllt. Es ist eine kleine Gaststätte. Es ging ohne anrufen nichts. Wenn man vor 17.00 kommt bekommt man
    nur kalte Küche. Am Freitagabend geht auch nichts mehr mit warm essen da am Samstag geschlossen ist. Man kann nicht spontan zum essen dorthin gehen. Früher durfte noch geraucht werden jetzt nicht mehr vielleicht ist es deshalb so. Es lohnt sich nicht mehr.

Restaurants und Gaststätten in Lauffen Gemeinde Deißlingen

Wir waren schon vor längerer Zeit dort und wollten nach dem Kegeln noch etwas gutes essen.
    Bisher waren wir immer zufrieden das es dort ja die guten Hähnchen gibt. Doch diesmal war alles anders.
    Wir waren sechs Personen und wollten gemeinsam essen.
    Jetzt ist es nun einmal so das nicht jeder das Gleiche mag.
    Die Hälfte hatte warm und die anderen hatten einen Wurstsalat. Nach einer gewissen Wartezeit kam das warme Essen. Als die fertig waren mussten wir bestimmt noch einmal 10 Minuten warten. Als ich dann nicht begeistert davon war sagte ich es der Bedienung. Doch statt sich dafür zu entschuldigen kam wenn es uns zulange dauere sollten wir beim nächsten Mal dorthin gehen wo es schneller geht. Man darf nicht so mit den Gästen umspringen. Also wird man halt in Zukunft wo anders sein Geld ausgeben müssen. Wenn jemand die Bewertung liest sollte ER ,Sie es sich überlegen dort ein zu kehren. Denn wenn man Hunger hat möchte man keine Stunde auf das Essen warten müssen.

Restaurants und Gaststätten in Deißlingen

w.reiner Es ist schlimm wenn die ersten drei ihr essen bekommen und dann noch fertig sind wenn der Wurstsalat von den anderen kommt. Es ist halt nur eine Bedienung da. Und der Chef macht ausser Bierausschank eigentlich nichts zumindest war es immer so wo wir dort waren. Danke für den Kommentar.

Wir waren sechs Personen und wollten gemeinsam essen.
    Jetzt ist es nun einmal so das nicht jeder das Gleiche mag.

Restaurants und Gaststätten in Deißlingen

Handwerk erster Güte, persönliche Beratung, hochwertige Produkte, preiswert und absolut keine Aufback- oder Bräungsware

Bäckereien / Lebensmittel in Deißlingen

Nachdem ich eine Grippe hatte, ging es mir körperlich schlecht und ich fragte Dr. Müller was man tun kann. Da sagte er mir wortwörtlich: Wenn es ihnen in ihrem Alter (36) schon so schlecht geht, dann nehmen sie sich einen Strick und hängen sie sich auf ! Ich fragte ihn ob er weiß was er gerade gesagt hat, aber es kümmerte ihn nicht. Ich verließ wutschnaubend die Praxis und ging nie mehr hin. Leider gibt es ja sonst keinen anderen Arzt mehr in Deisslingen.

Fachärzte für Innere Medizin in Deißlingen

ESSEN SOWIE TRINKEN SEHR GUT BEDIENUNG TOP, ALLE FREUNDLICH, NETT LOCATION AUCH SUPER z.b. für WEIHNACHTSFEIERN UND FESTE EINFACH SUPER

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Deißlingen

Tanzschuhgeschäft in Rottweil-Deißlingen. Hier bekommt man Damen und Herren Tanzschuhe, Ballettschuhe und Ballett Bekleidung. Für den schönsten Tag auch schöne moderne Brautschuhe und Hochzeitsschuhe von Werner Kern. Orgelschuhe sowie Büroschuhe. Ein Top Service wird hier geboten.

Schuhe in Deißlingen