Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Delmenhorst - Stickgras/Annenriede > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

11  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Er hat mir und meiner kleinen Tochter sehr geholfen. Tolle Beratung und nimmt Kindern die Angst und...

    Branche: Zahnärzte in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

    Syker Str. 99, 27751 Delmenhorst
    Tel: (04221) 97 84 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sie hat mir sehr geholfen als es mir schlecht ging ‚ Kann ich nur empfehlen, super

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

    Schollendamm 105 A, 27751 Delmenhorst
    Tel: (04221) 675 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    3 .

    - „Unfreundliches und inkompetentes Praxispersonal. Benötigte Ateste werden mit großer Verzögerung geschrieben. Die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

    Hasporter Damm 166, 27755 Delmenhorst
    Tel: (04221) 99 84 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Ärztin ist gut, aber das Praxis-Personal wirkt überfordert. Die Erreichbarkeit lässt zu wünschen...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

    Hasporter Damm 166, 27755 Delmenhorst
    Tel: (04221) 244 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Meine Beschwerden vom 6. Halswirbel hatten mich so sehr eingeschränkt, dass es kaum mehr möglich war...

    Branche: Physiotherapie in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

    Grüne Strasse 42, 27749 Delmenhorst
    Tel: (04221) 584 07 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „sehr kompetente Beratung, auch die Reiki Anwendungen haben mir sehr geholfen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Delmenhorst Stickgras/Annenriede / Heilpraktiker in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

    Bertha von Suttner Str. 9, 27749 Delmenhorst
    Tel: (04221) 928 86 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Die Allerbeste Apotheke die es in Delmenhorst gibt , bin sehr zufrieden ! Kundenfreundlich , Flexibel , Einfach Top !

    Branche: Apotheken in Delmenhorst Stickgras/Annenriede / Pharmazeutische Erzeugnisse in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

    Hasporter Damm 166, 27755 Delmenhorst
    Tel: (04221) 292 70 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    8 .

    - „Laut Mitarbeiterin gibt es das verschriebene Medikament auf dem Rezept nicht!!! Auch nicht bestellst sei es. In anderer

    Branche: Apotheken in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

    Seestraße 5, 27755 Delmenhorst
    Tel: (04221) 689 35 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Medizinische Fußpflege in Delmenhorst Stickgras/Annenriede / Wellness, sonstige in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

    Hasporter Damm 192, 27755 Delmenhorst
    Tel: (04221) 973 77 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

    Tiefer Weg 37 A, 27749 Delmenhorst
    Tel: (04221) 603 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

    Im Eichengrund 11, 27751 Delmenhorst
    Tel: (04221) 977 20
    Neu hinzugefügte Fotos