Neueste Bewertungen für Dermbach

von Strulle

Hallo miteinander ich habe die Firma kynast beauftragt mir den Stromkasten zu erneuern! Die kamen auch sofort ! Dan hat es angefangen das wäre alles nicht zulässig obwohl alles funktioniert hat, mir wurde der Strom von der Stadt abgestellt ! Kynast haben dan versucht sich eine goldene Nase zu verdienen und wollten nicht anfangen bevor sie nicht die komplette elektroleitungen wechseln wollen weil sie ihre geweährleistung nicht geben wollten obwohl es jahrelang funktioniert hat !!!! Und ich wollte Baustrom haben , haben die frech gesagt wollen wir ihnen nicht aufbauen da es Probleme geben sollte was eine Frechheit, das ist für mich eine nicht seriöse Firma die versuchen Leute um ihre Ersparnisse zu hintergehen weil sie einfach alles einbauen wollen und dan aussagen wie können wir nicht machen usw muss wir komplett neu machen !!! Weil sie den Auftrag nicht bekommen haben wollten sie dan auch kein baustrom aufstellen das ist ja eine super Firma die ich nicht empfehlen würde schauen sie immer in die Bewertung nach viel glück

Elektrotechnik / Elektronik in Dermbach in der Rhön

Super Laden mit tollen Einzelstücken zu einem fantastischen Preis. Absolut sympathische Besitzerin. Ab jetzt unser Lieblingsladen. Wir werden häufiger hier vorbeischauen.

Second Hand in Dermbach Stadtlengsfeld

Die Rhönland eG besteht in der jetzigen Form seit 1991 und entstand durch Neugründung nach der Wende als juristischer Rechtsnachfolger aus der ehemaligen LPG Pflanzen- und Tierproduktion Dermbach.

Unter den neuen Bedingungen konnte der ehemalige DDR-Betrieb expandieren und ist heute recht breit aufgestellt. Neben landwirtschaftlicher Tier- und Pflanzenproduktion als Hauptgeschäft gibt es nun auch eine eigene Fleischerei, eine Nudelproduktion, Ferienwohnungen und eine Tankstelle.
    Die eigenen Produkte werden in sechs Filialen in der Umgegend verkauft, dazu kommen zwei Agrarcenter in Dermbach und Buttlar, die den Charakter von Gartencentern haben.
    Auf dem Betriebsgelände in Dermbach gibt es zudem ein 1998 neu erbautes Fachwerkgebäude. Hier können Veranstaltungen aller Art mit bis zu 150 Sitzplätzen mit gastronomischer Versorgung durchgeführt werden.

All das erfuhr ich audf der Informativen Internetseite der Rhönland eG.
    Eigene Erfahrungen habe ich durch den Kauf von Nudelprodukten. Diese gibt es nicht nur in den eigenen Läden, sondern auch in Hofläden in Thüringen . In einer thüringischen Hofkäserei sah ich die Rhönland-Nudeln und kaufte Spaghetti und Bandnudeln.
    Die Zutaten Weizen und Eier stammen laut Verpackungsangabe aus landwirtschaftlicher Produktion der Rhönland eG und die Teigwaren selbst werden ja auch dort produziert.

Den Preis von 2,40 € für 500 Gramm fand ich durchaus angemessen. Die Qualität ist hervorragend.
    Um demnächst wieder diese feinen Lebensmittel genießen zu können muss ich nicht extra nach Thüringen fahren, es gibt auch einen Onlineshop von Rhönland.
    Dort sind Teigwaren, Wurst, Schinken und Eierlikör direkt vom bauernhof erhältlich. Bestellbar und dann per Paketdienst zum Besteller geschickt.

Lebensmittel / Fleischereien in Dermbach in der Rhön

Super gemütliche Zimmer. Einzel und Doppelzimmer mit HD TV Free WLAN und alle Zimmer mit eigener Dusche. Preise unschlagbar und inklusive reichhaltigem Frühstück und den besten Kaffee ever. Burgklinik 350 mtr entfernt. Wir kommen wieder. Preise zwischen 35 und 50 Euro inklusive Frühstück

Hotels / Deutsche Restaurants in Dermbach Stadtlengsfeld

Metallbau in Dermbach in der Rhön

Hallo Schnelle und nette Bedienung, sehr gutes Essen, geschmackvolle Küche. Weiter zu empfehlen.

Hotels / Deutsche Restaurants in Dermbach Urnshausen

Metallbau in Dermbach in der Rhön

Es ist eine sehr ,sehr gute Firma. Ich habe mein Auto in einem sehr guten Zustand zurück bekommen.Mein Auto hatte eine kaputte Tür.Ich habe 5 Sterne gegeben, weil ich den Servic gut finde und es sind sehr nette Leute.

Autolackierer / Karosseriebau in Dermbach Urnshausen