Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dessau-Roßlau - Roßlau (Elbe) > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Dessau-Roßlau Roßlau (Elbe)

8  Locations
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „In meinsdorf die gleiche Portion ist noch mal soviel für gleichens Geld

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Schloßgarten 19, 06862 Roßlau Stadt Dessau-Roßlau
    Tel: (034901) 840 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Wir waren zum Ska-Festival dort. Nette Pension, lustiges,hilfsbereites Personal. Zimmer war nett eingerichtet im

    Branche: Pensionen in Dessau-Roßlau Roßlau (Elbe) / Restaurants und Gaststätten

    Am Finkenherd 3, 06862 Dessau-Roßlau
    Tel: (034901) 660 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Hallo kann man gut und preiswert essen. Freundliche Inhaber und guter Service.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Magdeburger Str. 38, 06862 Roßlau Stadt Dessau-Roßlau
    Tel: (034901) 829 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wir waren gestern dort und haben sehr gut gegessen. Ich hatte Wiener Schnitzel mit Spargel. Das Essen war Klasse.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Goethestr. 46, 06862 Dessau-Roßlau
    Tel: (034901) 832 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Ein angenehmer Empfang und sehr schnelle Zubereitung des Dönersalat mit Kalbfleisch und Käse sind mir aufgefallen. Der

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Dessau-Roßlau Roßlau (Elbe)

    Karl-Liebknecht-Straße 3, 06862 Dessau-Roßlau
    Tel: (034901) 54 91 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr gemühtlich . Preisleistung stimmt. Sehr zu empfehlen .Bedienung i.o Ein großes DANKE für diese Erfahrung.Besuche

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dessauer Str. 1, 06862 Roßlau Stadt Dessau-Roßlau
    Tel: (034901) 821 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Eine sehr zu empfehlende Gaststätte. Die Bedienung und alles drumherum sehr nett Essen schmeckt sehr...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Karl-Liebknecht-Str. 1, 06862 Roßlau Stadt Dessau-Roßlau
    Tel: (034901) 59 71 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    8 .

    - „Wir waren in der Gaststätte . Das Essen war Super. Die Bedienung (Chefin) sehr nett und freundlich . Die Gaststätte ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hohe Str. 10, 06862 Roßlau Stadt Dessau-Roßlau
    Tel: (034901) 59 65 90
    Neu hinzugefügte Fotos