Neueste Bewertungen für Dessau-Roßlau im Bereich Geld & Recht

Unser Nachbar hat eine Wärmepumpe und die Außeneinheit steht gegenüber unserem Schlafzimmerfenster. Wir fühlten uns gestört, jedoch war der Nachbar der Meinung, dass dies nicht an seiner Technik liegen kann. Auf Empfehlung buchten wir Herrn Hartung als Mediator empfohlen und mit seiner Unterstützung fand sich eine Lösung, für die wir heute noch sehr dankbar sind.

Mediation in Dessau-Roßlau

Wir haben im März 2019 ein Haus gekauft und Herr Barth war der zuständige Notar. Der Orginal Kaufvertrag wurde einer verkehrten Adresse zugestellt und auch ausgehändigt. Desweiteren wurden unsere Fragen bezüglich der Kaufabwicklung seitens des Notars ins lächerliche gezogen.
    Die Fragen des Verkäufers ( 80 jährige Frau) wurden belächelt.

Notare in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

von Hobusch

Fast nie zu erreichen,wenn Öffnungszeiten keiner da

Deutsche Rentenversicherung / Versicherungen in Dessau-Roßlau

Ich War von 1981 bis 1983 in Dessau Inhaftiert. Mit Unterbrechung im Haftkrankenhaus.
    Habe so ziemlich alle unmenschlichen Maßnahmen mit erlebt.
    Auch heute noch 37 Jahre danach habe ich die Bilder u.deren Erinnerungen in meinen Kopf.
    Ich könnte über diese Zeit in Dessau ein Buch schreiben. "WIE ES WIRKLICH WAR"
    Bitte gebt mir Bescheid wann immer durch die Haftanstalt ......Führungen angeboten werden.
    Meine E-Mail thtaut@gmx.de

Rechtsanwälte in Roßlau Stadt Dessau-Roßlau

von Öffner

Geschädigte durch einen Verkehrsunfall
    Nach dem ich 3 Operationen überstanden hatte,kam der Rechtstreit mit der Versicherung,Ämtern und Ärzten.Es war in meiner Situation einfach zu viel.ch hatte großes Glück,das ich Frau Rechts-
    anwältin Birgit Hildebrandt und Ihre Sekretärin Frau Ehme traf.Der Fall ging über 2 Jahre.Ich bin
    überglücklich,das ich jetzt die volle Erwerbsminderungsrente erhalte.Ich hatte vom ersten Tag an
    durch Ihre menschliche und einfühlsvermögende Art großes Vertrauen.Ich wurde immer auf den
    neusten Stand informiert.Das Vertrauen in Ihr und Ihrer Arbeit hat sich in meinem Fall gelohnt.
    Ich bin Ihr sehr dankbar und weiß,falls noch einmal ein Fall eintritt,das mich Frau Rechtsanwältin
    Birgit Hildebrandt vertreten kann.

Gericht / Justizvollzugsanstalt in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Habe so ziemlich alle unmenschlichen Maßnahmen mit erlebt.
    Ich könnte über diese Zeit in Dessau ein Buch schreiben. "WIE ES WIRKLICH WAR"
    Meine E-Mail thtaut@gmx.de

Rechtsanwälte in Roßlau Stadt Dessau-Roßlau

Die Kanzlei von Frau Birgit Hildebrandt liegt gut erreichbar in Dessau-Rosslau in der Nähe des Bahnhofs an einer Hauptstrasse.
    Frau Birgit Hildebrandt ist eine erfahrene und kompetente Rechtsanwältin mit einem großen Fachwissen in mehreren Bereichen wie Familienrecht, Erbrecht usw und ist auch überörtlich tätig.
    Sie steht hinter dem Mandanten und berät diesen kompetent und viel Fingerspitzengefühl.
    Termine kann man telefonisch vereinbaren um lange Wartezeiten zu vermeiden. Darüber hinaus bietet die Kanzlei auch die Vermittlung von Notaren wenn gewünscht an.
    Desletzteren ist noch erwähnenswert dass es die Kanzlei schon länger existiert .

Versicherungen in Dessau-Roßlau