Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Detmold - Detmold-Süd > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Detmold Detmold-Süd

21  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +12 weitere *
    - „Einfach lecker!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Detmold Detmold-Süd / Pizza in Detmold Detmold-Süd

    Bielefelder Str. 20, 32756 Detmold
    Tel: (05231) 349 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    2 .

    +11 weitere *
    - „Es war wie immer sehr gut und lecker

    Branche: Griechische Restaurants in Detmold Detmold-Süd

    Bachstr. 60, 32756 Detmold
    Tel: (05231) 669 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein sehr schöner Laden wo das Personal und der Chef auch sehr nett sind wir fahren sogar extra vom Paderborn alle 14

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Detmold Detmold-Süd

    Paulinenstr. 41, 32756 Detmold
    Tel: (05231) 226 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    4 .

    +5 weitere *
    - „Ban Phaitong hat ganz einzigartige Gerichte, die ich so in Deutschland auch noch nicht wiedergefunden hatte. Die

    Branche: Thailändische Restaurants in Detmold Detmold-Süd

    Elisabethstraße 13, 32756 Detmold
    Tel: (05231) 30 10 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Wir waren schon ein paar mal im Babis, mit und ohne unsere Kinder. Jedesmal fühlten wir uns wohl ,waren satt danach,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Detmold Detmold-Süd

    Lützowstr. 2, 32756 Detmold
    Tel: (05231) 304 06 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Don Calzone in Detmold ist ein schönes Restaurant mit Lieferservice, vor ca. 2 Monaten haben wir die Seite entdeckt und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Detmold Detmold-Süd / Pizza in Detmold Detmold-Süd

    Bachstr. 54, 32756 Detmold
    Tel: (05231) 302 13 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    7 .

    +15 weitere *
    - „Der Neue Krug gehört zu den Lokalen, die eher die Möglichkeit zur Gesellschaft bieten und nur eine überschaubare

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Detmold Detmold-Süd

    Neustadt 26, 32756 Detmold
    Tel: (05231) 252 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Neues helles italienisches Restaurant.Sehr nette und hübsche Bedienungen.Fisch nur als Tagesempfehlung.unbedingt die

    Branche: Italienische Restaurants in Detmold Detmold-Süd

    Hornsche Str. 27, 32756 Detmold
    Tel: (05231) 99 90 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:00 Uhr

    9 .

    - „Ich hatte das Vergnügen, ein Abendessen im Restaurant Athen zu genießen und es war eine wirklich fantastische Erfahrung!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Detmold Detmold-Süd

    Bielefelder Straße 555, 32756 Detmold
    Tel: (05232) 878 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Super Restaurant, toller Service und geniales Essen. Nur zu empfehlen!! Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Detmold Detmold-Süd

    Paulinenstr. 36, 32756 Detmold
    Tel: (05231) 303 20 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +14 weitere *
    - „Eine gute location um spät abends noch einen Cocktail zu trinken. Die Cocktails schmecken wirklich gut. Essen kann man

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Detmold Detmold-Süd

    Bielefelder Str. 7, 32756 Detmold
    Tel: (05231) 56 53 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    12 .

    +16 weitere *
    - „Vor ein paar Tagen waren wir zu zweit zum ersten Mal im Toro Blanco. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen; nach kurzer

    Branche: Spanische Restaurants in Detmold Detmold-Süd

    Neustadt 31, 32756 Detmold
    Tel: (05231) 301 87 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen

    13 .

    +5 weitere *
    - „War mit einer Schulklasse da. Die Kinder wurden nicht satt von der Portion für 5,80Euro.Nachgelieferte Pommes kosteten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Detmold Detmold-Süd

    Krummes Haus 1, 32760 Detmold
    Tel: (05231) 30 60 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    14 .

    - „zu langes warten auf das essen .......bis 45 minuten wartezeit........ geht nicht .....

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Detmold Detmold-Süd

    Lützowstr. 2, 32756 Detmold
    Tel: (05231) 962 16 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Leckere indische Küche und authentisch. Sehr zu empfehlen. Das Ambiente könnte etwas gemütlicher sei...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Detmold Detmold-Süd

    Saganer Str. 29, 32756 Detmold
    Tel: (05231) 303 38 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +2 weitere *
    - „Best Gyros ever

    Branche: Imbiss in Detmold Detmold-Süd

    Bahnhofstraße 2 A, 32756 Detmold
    Tel: (05231) 316 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +5 weitere *
    - „Als normal Mensch ist das nix...du wirst erstmal als Suspekt angesehen..ich vermute das das eher ein treffpunkt für

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Detmold Detmold-Süd

    Hermannstr. 1, 32756 Detmold
    Tel: (05231) 253 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +1 weitere *
    - „Am Freitag schon Termin gemacht für Montag 11:30 Taxi kam nicht musste zur Physiotherapie. Um 11:42 ...

    Branche: Bäckereien in Detmold Detmold-Süd / Bistros in Detmold Detmold-Süd

    Bahnhofstraße 11, 32756 Detmold
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Detmold Detmold-Süd / Cafés in Detmold Detmold-Süd

    Felix-Fechenbach-Str. 2, 32756 Detmold
    Tel: (05231) 303 30 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Detmold Detmold-Süd / Imbiss in Detmold Detmold-Süd

    Hornsche Straße 63, 32756 Detmold
    Tel: (05231) 943 94 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Detmold Detmold-Süd

    Hornsche Str. 47, 32756 Detmold
    Tel: (05231) 99 99 25
    Neu hinzugefügte Fotos