Neueste Bewertungen für Detmold im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Shpresa

Ich finde was ich brauche. Bekomme Hilfe wenn nötig. Und es geht ziemlich schnell

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Detmold

Nahkauf ist ein wahrhaft ermutigender Ort, der aufgrund seiner guten Erreichbarkeit und vielfältigen Auswahl an Produkten überzeugt. Das Personal ist nicht nur freundlich, sondern auch bemüht, fehlende Artikel schnellstmöglich zu besorgen, und nimmt sogar Sonderwünsche entgegen! Besonders für ältere Menschen ist das Einkaufen hier eine enorme Erleichterung. Und das Beste daran? Man kann sich immer auf eine Überraschung freuen!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Detmold

von Iri Zim

Unfreundlich, frech, einfach scheiß combi, alle die dort arbeiten sind so unfreundlich, ich habe nach Produkt gefragt, wo könnte das sein, zurück hat die nur mit der Hand frech gezeigt, such dir selbst, ich habe angeblich keine Zeit, sagte sie zu mir. Dann die ganze Zeit hinter mir mit dem Einkaufswagen die sie anscheinend regale auffüllen musste, geschoben, so sollte ich schnell aus dem weg gehen, sowas habe ich im meinem Leben noch nie erlebt, ich gehe oft dort einkaufen, da es für mich nah an meinem Haus liegt und jetzt habe ich keine Lust mehr dorthin zu gehen. Was kann man da gegen machen? Leute erzählt mal was habt ihr denn im combi erlebt?

Hallo
    Wir leben zwischen Ludwigshafen und Kaiserslautern. Also Wein-Gegend.
    Ich möchte die Brauerei Strate in den höchsten Tönen loben. Habe per Tel. Kontakt aufgenommen wegen das berühmte Tusnelda Bier. Dann Online bestellt, und meine Bestellung war 2 Tage später da. Es sind sehr kompetente Mitarbeiter in dem Betrieb und was wichtig ist, super freundlich. Nicht zu vergessen die Verpackung. Besser geht es nicht. Also mindestens 5 Sterne . Vielen Dank nochmals und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.
    G. Ziehl/Binder

Brauereien in Detmold

Sehr freundlich, toller Service und vor allem Wurst und Fleischwaren sind aller 1. KLASSE.

Fleischereien / Imbiss in Detmold

Fleischereien / Imbiss in Detmold

von Ch-

Der Kaffee ist gleichbleibend von ausgezeichneter Qualität. Der Service ist gut und ehrlich.

Busbetriebe / Kaffee in Detmold

Die schlechtesten Mitarbeiter die mir jemals begegnet sind.

Verbrauchermärkte in Detmold/Heidenoldendorf

von Iri Zim

Schlimm, einfach nur schlimm. Alles durcheinander, Artikel die zusammen gehören stehen kreuz und quer in Laden verteilt. Ich hasse es, wenn ich stundenlang suchen muss. Meine Frage wäre an die Geschäftsleitung, wer bitte ist für das aufstellen der Artikel zuständig? Kann derjenige mitdenken und weiss was zusammen gehört? Wir werden nicht mehr dort einkaufen. Außerdem war der Real Markt besser bestückt, mehr Auswahl und das fehlt hier extrem. Mehr b Ware bei Gemüse wäre vielleicht mal in der heutigen Zeit angebracht.

Lebensmittel in Detmold