Neueste Bewertungen für Detmold im Bereich Reisen

von Eri28

Unser fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Erfurt am 05.22.23 war der Hin-un Rückweg sehr entspannt. Aber nur weil wir einen sehr kompetenten Fahrer mit dem Namen DIRK hatten. Der uns auch gut unterhalten hat und alle Fahrgäste lachen mussten. Vielen Dank Dirk, das du alle wieder gut nach Hause gebracht hast.
    Erika Neumann

Busbetriebe in Detmold

Hervorragend, kann ich nur wärmstens empfehlen. Essen ausgezeichnet. Personal freundlich, zuvorkommend. Preis gehoben aber vertretbar.

Hotels in Detmold

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

Calendula @ Pelikaan: Er wird keinen Wert auf einen Gutschein legen.
    @ Tacitus: Mit einem "aufgezeichneten" Essen würde ich mich nicht zufrieden geben. ,-)))
    Tacitus. @ Pelikaan: Ich habe kein Interesse an einem Gutschein. Mit der obigen Bewertung ist alles gesagt, was wichtig ist.

von Tianaa

Ich habe 1 Stunde in der Kälte auf mein Taxi gewartet und mir wurde die ganze Zeit gesagt es kommt gleich. Dann musste ich auch noch bezahlen, obwohl die Dienstleistung nicht erbracht wurde. Die Gegend in der ich warten musste war auch nicht ganz ohne und es war wirklich unmöglich! Nie wieder und nicht zu empfehlen!!

von Tianaa

von Ch-

Der Kaffee ist gleichbleibend von ausgezeichneter Qualität. Der Service ist gut und ehrlich.

Busbetriebe / Kaffee in Detmold

Tolle Wohnungen, alles frisch renoviert und neu eingerichtet. Kann nur empfohlen werden.

Ferienhäuser / Gästehäuser in Detmold

Teutoburger Wald ist eine sehenswerte Landschaft das sagt auch der Fremdenverkehrsverband Teutoburger Wald in Detmold. Dort können sich Touristen über diesen wunderschönen Teutoburger Wald sich Informationen Unterkünfte Ausflugsziele und des Weiteren sich erfragen. Sie kommen sogar von Holland auch hierher um sich diesen schönen Teutoburgerwald anzuschauen und sich zu erholen in dieser Natur um etwas mitzunehmen für nach Hause. Selbst Ausflugs Klassen von Schulen besuchen diesen bald auch. Ich habe auch schon gesehen dass Wanderer Läufer sich durch diesen Wald hindurchschlängeln und sich die Natur anschauen und jede Klänge der Natur sich in den Ohren einholen. Selber bin ich auch schon viele Wege in den Teutoburger Wald gegangen um sich ein Bild davon zu machen.

Fremdenverkehrsamt in Detmold

Rücksichtsloses und Verkehrsgefährdenes Fahren am 6.11.20 ca. 11.00 Uhr zwischen Lage und Detmold ( Fahrzeug 15 )

Taxi in Detmold

von J.Mader

Wir hatten etwas zu feiern und wollten mit Champagner anstoßen, gab es leider nicht. Den extra Wunsch von Bratkartoffeln konnten sie leider auch nicht erfüllen, obwohl Kartoffelsalat und Salzkartoffeln auf der Karte stehen. Für mich nicht nachvollziehbar, passt aber mit dem gesamten Service überein. Schlechter Service und kein Interesse daran, dass Kunden wieder kommen. Der Service und die gesamte Atmosphäre spiegelte Desinteresse, Lustlosigkeit und fehlende Motivation wieder. Das Essen war zudem nicht gut. Der Fisch schwamm in Fett und schmeckte ranzig. Früher war der Hirschsprung eine sehr gute Adresse. Heute leider nicht zu empfehlen und sein Geld überhaupt nicht wert. Sehr schade!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Detmold

Taxi in Detmold