Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Bausparkassen' in Deutschland

Location 251 - 300 von 1000
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    251 .

    - „Ob es um Bausparen, Finanzierzung, oder Vorsorgemaßnahmen geht, so trifft man hier auf freundliche und durchaus

    Branche: Bausparkassen in Hamm in Westfalen / Immobilien in Hamm in Westfalen

    Gutenbergstraße 8, 59065 Hamm in Westfalen
    Tel: (02381) 58 06 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Keine Angaben für den heutigen Tag

    252 .

    - „Ich war lange Zeit Postbankkundin und fühlte mich hier immer sehr gut beraten. Aufgrund der Finanzberatung, die diese

    Branche: Anlageberatung in Düsseldorf / Bausparkassen in Düsseldorf

    Oststr. 54, 40211 Düsseldorf
    Tel: (0211) 36 81 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 253 .

    - „Die Sparkasse Bad Kissingen zählt zu den seriösesten Banken der Stadt. Hier dürfen sich Kunden noch auf eine Beratung

    Branche: Bausparkassen in Bad Kissingen

    Von-Hessing-Str. 10, 97688 Bad Kissingen
    Tel: (0971) 82 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 254 .

    - „Nettes Team hier und freundliche Beratung zum Thema BauFi und Geldanlage etc. Parkplätze für Kunden vor dem Haus, sonst

    Branche: Bausparkassen in Wolfratshausen

    Bahnhofstr. 19, 82515 Wolfratshausen
    Tel: (08171) 185 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 255 .

    - „Ich finde die Sparkasse Aachen für mich persönlich super! Das Personal ist IMMER sehr hilfsbereit bei jeden Fragen und

    Branche: Sparkassen in Alsdorf im Rheinland / Bausparkassen in Alsdorf im Rheinland

    Saint-Brieuc-Platz, 52477 Alsdorf im Rheinland
    Tel: (02404) 909 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 256 .

    - „Sehr kompetente Beratung bei allen Fragen, sehr nettes, höfliches Team

    Branche: Bausparkassen in Wanne Eickel Stadt Herne

    Hauptstr. 215, 44649 Wanne Eickel Stadt Herne
    Tel: (02325) 97 73 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    257 .

    - „Wir haben im Januar über Herrn Bayer eine Immobilie finanziert. Das Darlehen für Immobilie lief soweit ohne Probleme.

    Branche: Bausparkassen in Altdorf bei Nürnberg

    Neubaugasse 12, 90518 Altdorf bei Nürnberg
    Tel: (09187) 26 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 258 .

    - „Beratung bei Herr Menzel war klasse

    Branche: Finanzierungsunternehmen in Bad Stadt Salzgitter / Bausparkassen in Bad Stadt Salzgitter

    Schützenplatz 33, 38259 Bad Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 87 62 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    259 .

    - „Herr Meßler sagt ohne Vertrag vorher geht nichts. Finger weg

    Branche: Bausparkassen in Warburg

    Augustin-Wibbelt-Weg 2, 34414 Warburg
    Tel: (05641) 32 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 260 .

    - „Von dieser Filiale kann ich leider nichts positivers berichten. Wir hatten jetzt einen Trauerfall in der Familie..

    Branche: Bausparkassen in Riesa / Banken in Riesa

    Alexander-Puschkin-Platz 4 A, 01587 Riesa
    Tel: (03525) 52 91 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 261 .

    - „Ich bin zwar kein Kunde bei Wüstenrot, hebe aber dort immer am Geldautomaten ab, was oft extrem nervig sein kann. Es

    Branche: Bausparkassen in Landsberg am Lech

    Spöttinger Str. 6, 86899 Landsberg am Lech
    Tel: (08191) 25 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 262 .

    - „Nach mehrmaligen Anrufen, gibt sie die Informationen nicht heraus, die ich haben wollte. Macht ...

    Branche: Bausparkassen in Gummersbach

    Kaiserstr. 1, 51643 Gummersbach
    Tel: (02262) 777 00 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 263 .

    - „Hatte hier ein sehr gutes Beartungsgespräch. Kann das Büro empfehlen. Freundlich, verbindlich und nett.

    Branche: Finanzierungsunternehmen in Leverkusen / Bausparkassen in Leverkusen

    Sauerbruchstraße 61 A, 51375 Leverkusen
    Tel: (0214) 206 76 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 264 .

    - „hier habe ich vor längerer Zeit meinen Bausparvertrag abgeschlossen, habe es bis heute nicht bereut, die Beratung war OK

    Branche: Bausparkassen in Alsdorf im Rheinland

    Otto-Wels-Str. 2, 52477 Alsdorf im Rheinland
    Tel: (02404) 260 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 265 .

    - „Nachdem meine Verträge gekündigt wurden, habe ich einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Im Rahmen eines gerichtlichern

    Branche: Bausparkassen in Aachen

    Theaterstr. 92 -94, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 43 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    266 .

    - „Leider kann ich nichts gutes über die Sparda Bank sagen. Wir waren lange Kunde bei der Bank, haben uns aber

    Branche: Banken in Hameln / Bausparkassen in Hameln

    Emmernstr. 12, 31785 Hameln
    Tel: (05151) 937 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 267 .

    +1 weitere *
    - „Hier hat der Status Kunde keinen Wert mehr, Service ist auch meistens ein Fremdwort. Ich bin absolut...

    Branche: Versicherungen in Wachtendonk

    Achter de Stadt 1, 47669 Wachtendonk
    Tel: (02831) 97 09 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 268 .

    +1 weitere *
    - „Hier hat der Status Kunde keinen Wert mehr, Service ist auch meistens ein Fremdwort. Ich bin absolut...

    Branche: Versicherungen in Geldern

    Issumer Str. 53 -55, 47608 Geldern
    Tel: (02831) 97 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 269 .

    +1 weitere *
    - „Hier hat der Status Kunde keinen Wert mehr, Service ist auch meistens ein Fremdwort. Ich bin absolut...

    Branche: Versicherungen in Issum / Banken in Issum

    Schulstr 1, 47661 Issum
    Tel: (02831) 97 09 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    270 .

    +1 weitere *
    - „Nie wieder .Aroganz Pur ...................Nie wieder

    Branche: Immobilien in Bochum / Bausparkassen in Bochum

    Dr.-Ruer-Platz 5, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 588 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 271 .

    - „Mitarbeiter wirken nicht sehr kompetent

    Branche: Bausparkassen in Koblenz am Rhein

    Rizzastr. 44, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 973 79 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    272 .

    - „Fruher.besser. heute Nicht.mehr.so.zu.teuer..

    Branche: Bausparkassen in Oldenburg

    Nadorster Straße 149, 26123 Oldenburg
    Tel: (0441) 820 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    273 .

    - „Eine typische Raiffeisen Bank. Sehr wenig Zinsen und kostenpflichtiges Girokonto. Online Banking mit höchstens 2000

    Branche: Banken in Wittmund / Bausparkassen in Wittmund

    Drostenstr. 1, 26409 Wittmund
    Tel: (04462) 91 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 274 .

    - „Wird erst 4 Wochen vor der Eigentümer-Versammlung tätig, im Rest des Jahres ist nichts zu hören und ...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bremen / Bausparkassen in Bremen

    Gartenallee 43 B, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 25 52 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 275 .

    - „Ich möchte hier nicht die Finanzberatung bewerten sondern die Postfiliale an sich. Also ich muß sagen, was hier an

    Branche: Bausparkassen in Sankt Wendel

    Marienstr. 3, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 93 97 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 276 .

    - „Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Büro gemacht. In allen Belangen wurde ich hilfreich unterstützt. Selbst als

    Branche: Bausparkassen in München

    Steinstr. 68, 81667 München
    Tel: (089) 44 11 92 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    277 .

    - „Bin gefühlt seit Stunden in der Warteschleife.... In der Zweigstelle ist auch niemand erreichbar. Auf email kommt auch

    Branche: Bausparkassen in München / Immobilien in München

    Arnulfstraße 50, 80335 München
    Tel: (089) 41 11 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 278 .

    - „Super Service

    Branche: Bausparkassen in Gelsenkirchen

    Hagenstr. 20, 45894 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 306 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 279 .

    - „Ich habe meinen Vertrag schriftlich gekündigt, es kam zeitnah eine Kündigungsbestätigung und mir wurde der eingezahlte

    Branche: Bausparkassen in Karlsruhe

    Badeniaplatz 1, 76189 Karlsruhe
    Tel: (0721) 99 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    280 .

    - „Meine Erfahrung mit der Postbank Finanzberatung ist sehr positiv. Ich habe der Finanzberatung, die ja die BHW

    Branche: Bausparkassen in Zwickau / Finanzberatung in Zwickau

    Bosestr. 24 -26, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 27 45 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    281 .

    - „es gibt für mich auf jeden Fall bessere Alternativen, die nicht (in meinen Augen) überteuerte Kredite verkaufen. Eine

    Branche: Bausparkassen in Lüneburg / Immobilien in Lüneburg

    Bei der Abtspferdetränke 2, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 737 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 282 .

    - „Mieser Service. Kein Ansprechpartner. Telefonleitung ist ständig besetzt.

    Branche: Banken in Coburg / Bausparkassen in Coburg

    Callenberger Str. 18, 96450 Coburg
    Tel: (09561) 234 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    283 .

    - „Ich habe mit Herrn Bernecker kontakt aufgenommen um einen Termin auszumachen. Am 7.04 das er in der...

    Branche: Immobilien in Leipzig / Bausparkassen in Leipzig

    Otto-Schill-Straße 6, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 308 59 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    284 .

    - „Die Finanzabteilung ist kundenfreundlich und kompetent. Der Immobilienmakler jedoch das Gegenteil. V...

    Branche: Bausparkassen in Calw

    Salzgasse 1, 75365 Calw
    Tel: (07051) 932 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    285 .

    - „Arrogantes verhalten , nicht Kundengerecht orientiert.Die Kochen Ihrer eigene Suppe.

    Branche: Sparkassen in Werne / Bausparkassen in Werne

    Markt 17 -19, 59368 Werne
    Tel: (02389) 78 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 286 .

    - „Die Mitarbeiter sind freundlich jedoch ist mein Vertrauen in diese Bank, nach über 9 Jahren als Kund...

    Branche: Banken in Hoengen Stadt Alsdorf im Rheinland / Bausparkassen in Hoengen Stadt Alsdorf im Rheinland

    Werner-von-Siemens-Str., 52477 Hoengen Stadt Alsdorf im Rheinland
    Tel: (02404) 96 50 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    287 .

    - „Sagt im Gespräch viel, tut aber wenig.

    Branche: Bausparkassen in Fürth

    Flößaustraße 22 A, 90763 Fürth
    Tel: (0911) 723 01 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    288 .

    - „Wüstenrot wirbt wie viele Bausparkassen mit Service und Beratung. Man sollte sich jedoch vorher über...

    Branche: Bausparkassen in Gießen

    Neuenweg 19 B, 35390 Gießen
    Tel: (0641) 344 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    289 .

    - „Unkompetent und nicht empfehlenswert

    Branche: Bausparkassen in Schleswig

    Stadtweg 2, 24837 Schleswig
    Tel: (0177) 331 02 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    290 .

    - „Wüstenrot wirbt wie viele Bausparkassen mit Service und Beratung. Man sollte sich jedoch vorher über...

    Branche: Bausparkassen in Gießen

    Neuenweg 19 B, 35390 Gießen
    Tel: (0641) 344 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    291 .

    - „wurde schon zum zweiten mal enttäuscht! Beim ersten Mal ging es um eine wichtige Termninsache und ei...

    Branche: Bausparkassen in Darmstadt

    Rheinstraße 22, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 270 27 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    292 .

    - „Berater - Filialleiter Bremen - Herr Arkadi Stanko. Ungenügende Beratung über den ...

    Branche: Bausparkassen in Achim

    Obernstraße 90, 28832 Achim
    Tel: (04202) 764 28 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 293 .

    - „Was hilft mir das Feld "Jetzt kontaktieren", wenn ich überhaupt keine Möglichkeit habe, dort Kontakt aufzunehmen? Ein

    Branche: Bausparkassen in Hilden

    40721 Hilden
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 294 .

    - „Wollten mich über den Leisten ziehen und eine viel zu hohe Bausparsumme anbieten, die nicht zu meinem Bedarf passte.

    Branche: Bausparkassen in Bottrop

    Horster Str. 34, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 706 27 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 295 .

    - „Sehr schlechter Kontaktservice keine Telefon Nr. nennt das die LBS Digitalisierung? Ich kann nur sagen Armutszeugnis!

    Branche: Immobilien in Bingen am Rhein / Bausparkassen in Bingen am Rhein

    Schmittstr. 14, 55411 Bingen am Rhein
    Fax: (06721) 91 57 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 296 .

    - „Bei der BHW Bausparkasse hatte ich zwei Bausparverträge. Der überaus freundliche Herr der sie dort abschließt kann einen

    Branche: Bausparkassen in Pforzheim

    Jörg-Ratgeb-Str. 23, 75173 Pforzheim
    Tel: (07231) 923 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 297 .

    - „bin momentan am rückholen von geldern,die mir durch die beratung und erledigung von p.b.entstanden sind,er schaut nur

    Branche: Bausparkassen in Ebingen Stadt Albstadt

    Sonnenstr. 88, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 34 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    298 .

    - „Bekomme auf einen persönlich eingeworfenen Brief keine Antwort, obwohl ich dieses extra angemahnt hatte. Dafür eine

    Branche: Bausparkassen in Goslar

    Breite Str. 13, 38640 Goslar
    Tel: (05321) 231 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    299 .

    - „Ich wuerde kein Baufarlehen und auch sonst nichts mehr bei Wuestenrot abschliessen.Schlechte Beratung

    Branche: Bausparkassen in Schwäbisch Gmünd

    Lindenfirststraße 28, 73527 Schwäbisch Gmünd
    Tel: (07171) 631 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 300 .

    - „Immobilienverkauf- Die LBS sollte meine Immobilie vermitteln. Der Kontakt ist weniger als Bescheiden, der service in

    Branche: Bausparkassen in Mettmann

    Talstr. 1, 40822 Mettmann
    Tel: (02104) 28 61 50
    Neu hinzugefügte Fotos