Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Carsharing' in Deutschland

Location 1 - 50 von 143
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Meine Freunde haben Baron Carsharing und Mietautos empfohlen. Wie kann ich dich hier kontaktieren

    Branche: Autovermietung in Sauerlach / Autoleasing in Sauerlach

    Mühlweg 2 b, 82054 Sauerlach
    Tel: (08104) 89 16 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    2 .

    +3 weitere *
    - „Stadtmobil ist mein Carsharing-Favorit in Stuttgart. Einfach eine runde Sache und seit ich kein Auto mehr habe, spare

    Branche: Carsharing in Stuttgart / Mietwagenverkehr in Stuttgart

    Tübinger Str. 15, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 94 54 36 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Herr Bietau hat alles schön abgewickelt, auch wenn wir mit der Rep. noch in eine zweite Runde gehen müssen. Hat mich

    Branche: Autohäuser in Troisdorf / Gebrauchtwagen in Troisdorf

    Heinkelstr. 2, 53844 Troisdorf
    Tel: (02241) 84 66 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Meine Erfahrung mit Buchbinder rent-a-car konnte nicht besser sein. Es handelt sich um einen Autoverleih, bei dem man

    Branche: Buchbindereien in Hannover / Carsharing in Hannover

    Heuerstr. 5, 30519 Hannover
    Tel: (0511) 84 86 49 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Cambio ist eine CarSharing Firma in Bremen. Die angebotenen Autos sind sehr neu, gut gepflegt, preislich erschwinglich

    Branche: Autovermietung in Bremen

    Humboldtstr. 131 -137, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 79 27 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Der Service war perfekt. Die Zugänglichkeit, Herzlichkeit und Erfahrung der Mitarbeiter ist lobenswert. Die

    Branche: Autovermietung in Oldenburg in Oldenburg

    Haseler Weg 1, 26125 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 93 09 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +7 weitere *
    - „Ich bin jetzt seit über zwei Jahren cambio-Kunde und bin noch immer begeistert. Ob Transporter für den Umzug oder ein

    Branche: Carsharing in Köln

    Maastrichter Str. 41 -43, 50672 Köln
    Tel: (0221) 949 97 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Klasse Sache, wenn man nur wenig ein Auto braucht. Den Rest kann man auch zu Fuß, mit dem Rad oder einem Roller machen.

    Branche: Carsharing in Freising

    Major-Braun-Weg 12, 85354 Freising
    Tel: (08161) 946 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Mein Sohnemann mietet sich hier des Öfteren die Autos von Flinkster, welche sehr ideal und für uns auch von Vorteil ist,

    Branche: Autovermietung in Frankfurt am Main

    Mainzer Landstraße 169, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 26 54 05 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Nutze seit 1 1/2 Jahren den Carsharingservice von Stadtmobil, die als Stadtmobil Rhein-Ruhr in mehreren Städtden an

    Branche: Carsharing in Essen

    Katernberger Strasse 107, 45327 Essen
    Tel: (0201) 47 09 90 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Vor einigen Jahren brauchten wir nach einem Unfall in der Nacht ein Ersatzfahrzeug. Der Fahrer des Abschleppdienstes

    Branche: Autovermietung in Freiberg in Sachsen / Carsharing in Freiberg in Sachsen

    Leipziger Str. 45, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 21 43 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Wir nutzen Charsharing seit ca. 8 Jahren rückhaltlos bgeistert. Zuverlässigkeit, Preis-Leistungsverhältnis und Service

    Branche: Carsharing in Weilheim in Oberbayern

    82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 417 83 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 23.45 Uhr geöffnet

    13 .

    - „War sehr skeptisch zum Anfang(Wer oder was ist Driverama?). Alle Unterlagen und Zubehör wie angegeben mitgenommen,kaum

    Branche: Autovermietung in Berlin / Carsharing in Berlin

    Röntgenstraße 14A, 10587 Berlin
    Tel: (030) 688 15 41 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Carsharing in Wuppertal mit Cambio ist es möglich. Innerhalb Wuppertal überall hin zukommen ist es nicht schwer mit

    Branche: Autovermietung in Wuppertal

    Blumenstr. 35, 42119 Wuppertal
    Tel: (0202) 254 36 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „telefonischer Kontakt war sehr gut

    Branche: Autovermietung in Stuttgart

    Flughafenstraße 51, 70629 Stuttgart
    Tel: (0800) 168 68 68
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von Sixt ein Passat Kombi her! Tatsächlich war die Sixt Autovermietung an

    Branche: Carsharing in Hamburg

    Flughafenstr. 1 -3, 22335 Hamburg
    Tel: (01805) 25 25 25
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Preiswert und unkompliziert.

    Branche: Autovermietung in Aachen / Carsharing in Aachen

    Charlottenstr. 14, 52070 Aachen
    Tel: (0176) 76 69 54 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:30 Uhr

    18 .

    - „Leider nur ein Stern! Erst wartet man Tagelang auf eine Bestätigung. Dann nach erfolgter Negativer Bewertung kommen

    Branche: Autovermietung in Hagen in Westfalen / Carsharing in Hagen in Westfalen

    Enneper Straße 33, 58135 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 48 41 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 13:00 Uhr

    19 .

    - „An sich bin ich großer Fan von TeilAuto, aber leider kann ich TeilAuto so nicht empfehlen. Anfangs war alles super,

    Branche: Autovermietung in Dresden / Carsharing in Dresden

    Schützengasse 16, 01067 Dresden
    Tel: (0345) 44 50 02 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Carsharing in der Region Rhein Neckar wird von Stadtmobil angeboten. Desweiteren gibt es ein Angebot der Deutschen

    Branche: Carsharing in Mannheim

    M 1 2, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 12 85 55 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    21 .

    - „Das aktuelle Angebot besagt, dass man mit einer persönlichen Tü-Bus Monatskarte jetzt zu günstigeren Konditionen

    Branche: Carsharing in Tübingen

    Ludwigstr. 18, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 36 03 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „HORRIBLE EXPERIENCE I rented a car from Sixt at this location nine months ago. At the drop off location, there was no

    Branche: Carsharing in Köln

    Trankgasse 11,, 50667 Köln
    Tel: (089) 30 70 47 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    23 .

    - „StattAuto bietet alte, deutlich beschädigte Autos an, die nicht wirklich gewartet werden. Ölstandkontrolle soll der

    Branche: Carsharing in München

    Aidenbachstr. 36, 81379 München
    Tel: (089) 202 05 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +3 weitere *
    - „Mag ja sein, dass Stadtmobil in Freiburg gut funktioniert. Wenn man allerdings in Lörrach ein Auto buchen möchte, steht

    Branche: Carsharing in Freiburg im Breisgau

    Bismarckallee 9, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 230 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen

    25 .

    - „Naja. Lkw war undicht und hinten voller Wasser. Nicht gerade förderlich für ein Umzugkarton. ...

    Branche: Autovermietung in Lübeck / Carsharing in Lübeck

    Bei der Lohmühle 3, 23554 Lübeck
    Tel: (0451) 716 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „wenn ich woanders kein auto bekomme, dann hole ich es da. die kleinbusse sind nicht sehr komfortabel, eher

    Branche: Autovermietung in Stuttgart / Carsharing in Stuttgart

    Krailenshaldenstr. 1, 70469 Stuttgart
    Tel: (0711) 99 31 60 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Am 19.12.2018 wurde meine Frau vom Krankenhaus Lebenstedt zur Rehaklinik Herzog-Julius in Bad-Harzburg gefahren. Es gab

    Branche: Carsharing in Salzgitter / Autovermietung in Salzgitter

    Marienbruchstr. 67, 38226 Salzgitter
    Tel: (05341) 123 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „In meinen Augen ist das Konzept des Stadtteils Autos nur bedingt zu empfehlen. Fur Gelegenheitsnutzer die in Städten

    Branche: Carsharing in Münster St Mauritz

    Münster St Mauritz
    Tel: (0251) 38 32 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „Absolut unseriös. Mir wird ein Bestandsschaden mit 404€ Reparaturkosten berechnet! Unglaublich! Mir wurde sogar eine

    Branche: Autovermietung in Berlin / Carsharing in Berlin

    Grunerstr. 5 +7, 10179 Berlin
    Tel: (089) 30 70 47 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    30 .

    - „This was a typical international airport. Really busy and the staff weren't super nice. We searched for a Starbucks

    Branche: Carsharing in Schönefeld bei Berlin

    Hugo-Junkers-Ring, 12529 Schönefeld bei Berlin
    Tel: (089) 30 70 47 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    31 .

    - „They will require you to buy insurance even if you are covered by your credit card. They will come up with bogus claims

    Branche: Carsharing in München

    Flughafen München T2 Parkhaus P20, 85356 München
    Tel: (089) 30 70 47 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Rented a car for one overnight trip, after returning, they called to say there is a cigarette burn and pet hair. We

    Branche: Buchbindereien in Kaiserslautern / Carsharing in Kaiserslautern

    ariser Str. 200, 67663 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 41 40 88 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    33 .

    - „I will not rent from Sixt Germany anymore. The service was worse than bad, the staff is very unpleasant and rude, the

    Branche: Autovermietung in München / Carsharing in München

    Karlstrasse 6, 80333 München
    Tel: (089) 30 70 47 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich habe einen unbefristeten Nutzungsvertrag inklusive des optionalen Versicherungspakets abgeschlossen und weil schon

    Branche: Autovermietung in Leipzig / Carsharing in Leipzig

    Grünewaldstr. 19, 04103 Leipzig
    Tel: (0341) 215 55 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Enttäuscht hoch 3 kein gleichwertiges Fahrzeug ,keine Automatik, keine Hängerkupplung müssen Fahrräd...

    Branche: Autovermietung in Berlin / Carsharing in Berlin

    Seegefelder Straße 16, 13597 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „bei Fahrzeug Übergabe keine Besichtigung, weil war ja eigentlich schon "Feierabend", bei der ...

    Branche: Autovermietung in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren / Carsharing in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

    Sudetenstr. 49, 87600 Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren
    Tel: (089) 66 06 00 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Sorry ehrlich geht gar nicht. Bin Kunde bei car2go. Wollte mal Green wheels ausprobieren, bin aber in der Insolvenz.

    Branche: Carsharing in Berlin

    10243 Berlin
    Tel: (01803) 33 23 32
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autovermietung in Lutherstadt Wittenberg / Carsharing in Lutherstadt Wittenberg

    Berliner Chaussee 12 a, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 876 50 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autovermietung in Riesa / Carsharing in Riesa

    Bahnhofstr. 39, 01587 Riesa
    Tel: (03525) 73 73 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Carsharing in München / Camping in München

    Lerchenstr. 61 b, 80995 München
    Mobil: (0152) 08 85 92 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autovermietung in Friolzheim / Carsharing in Friolzheim

    Leonberger Straße 72, 71292 Friolzheim
    Tel: (07044) 949 70 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autovermietung in Aue-Bad Schlema Aue / Carsharing in Aue-Bad Schlema Aue

    Damaschkestr. 30, 08280 Aue-Bad Schlema Aue
    Tel: (03771) 598 66 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autovermietung in Wörth Stadt Passau / Carsharing in Wörth Stadt Passau

    Wörth 1 b, 94034 Wörth Stadt Passau
    Tel: (0851) 49 02 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autovermietung in Oberkochen / Carsharing in Oberkochen

    Heidenheimer Str. 110, 73447 Oberkochen
    Tel: (07364) 92 18 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autovermietung in Ketsch am Rhein / Carsharing in Ketsch am Rhein

    Berliner Str. 23, 68775 Ketsch am Rhein
    Tel: (0176) 80 60 71 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autovermietung in Berlin / Carsharing in Berlin

    Kattenstraße 7, 12524 Berlin
    Tel: (030) 685 20 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autovermietung in Berlin / Carsharing in Berlin

    Straße des Friedens 80, 14822 Berlin
    Tel: (033844) 409
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autovermietung in Herzogenaurach / Carsharing in Herzogenaurach

    Industriestraße 1 -3, 91074 Herzogenaurach
    Tel: (09131) 340 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autovermietung in Worms / Carsharing in Worms

    Alzeyer Straße 44, 67549 Worms
    Tel: (069) 710 44 55 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Internet in Düsseldorf / Carsharing in Düsseldorf

    Bismarckstr. 85, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 91 18 71 31
    Neu hinzugefügte Fotos