Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Geld & Recht > Deutsche Rentenversicherung

'Deutsche Rentenversicherung' in Deutschland

Location 101 - 150 von 210
  1. 101 .

    - „Die Nummer ist nicht mehr aktuell

    Branche: Deutsche Rentenversicherung in Borna

    Wettinstr. 7, 04552 Borna
    Tel: (0800) 10 00 48 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 102 .

    - „Ich bin gut beraten worden

    Branche: Versicherungen in Rosenheim in Oberbayern / Deutsche Rentenversicherung in Rosenheim in Oberbayern

    Aventinstr. 2, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (089) 67 81 37 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 103 .

    - „die geschäftsstelle war heute leider nicht zu erreichen. Trotz Öffnungszeit war die Tür gegen 12.00 Uhr verschlossen und

    Branche: Deutsche Rentenversicherung in Rostock

    Doberaner Str. 47, 18057 Rostock
    Tel: (0381) 252 96 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    104 .

    - „Ich versuche seit Wochen über die angegebenen Nummern einen Beratungstermin zu vereinbaren. Es ist nicht möglich!

    Branche: Versicherungen in Lübben im Spreewald / Deutsche Rentenversicherung in Lübben im Spreewald

    Mühlendamm 11, 15907 Lübben im Spreewald
    Tel: (03375) 241 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 105 .

    - „Ich versuche schon den ganzen Tag unter der Telefonnummer 05651-22891-16 Ihre Außenstelle in Eschwege wegen einem Termin

    Branche: Versicherungen in Eschwege / Deutsche Rentenversicherung in Eschwege

    Niederhoner Str. 54, 37269 Eschwege
    Fax: (05651) 228 91 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 106 .

    - „Obwohl am Donnerstag bis 18 Uhr geöffnet nimmt niemand ab, oder das band spricht bis 16 Uhr geöffnet

    Branche: Rentenberatung in Schwäbisch Hall

    Bahnhofstr. 28, 74523 Schwäbisch Hall
    Tel: (0791) 97 13 04 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 107 .

    - „Unfreundlich habe keine auskunft bekommen wollte nur wissen wie weit die bearbeitung des rentenantrag meines sohnes ist

    Branche: Deutsche Rentenversicherung in Plauen

    Postplatz 3, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 484 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 108 .

    - „Was soll ich davon halten wenn im Örtlichen Telefonbuch online Anschlussnummern angezeigt werden die Ungültig

    Branche: Deutsche Rentenversicherung in Krefeld

    Grenzstr 140, 47799 Krefeld
    Tel: (02151) 534 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    109 .

    +7 weitere *
    - „• Hinnahme u selbst mit provozieren, dass ich über Jahre hinweg gravierendsten chronischen gesundheitlichen Schaden

    Branche: Deutsche Rentenversicherung in Düsseldorf

    Königsallee 71, 40215 Düsseldorf
    Tel: (0211) 93 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 110 .

    - „Mein heutiger Anruf bei der Deutschen Rentenversicherung in Stralsund war leider alles andere als erfreulich. Kaum hatte

    Branche: Deutsche Rentenversicherung in Stralsund

    Jungfernstieg 1 A, 18437 Stralsund
    Tel: (03831) 264 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 111 .

    - „DRV Westfalen: Telefonisch absolut unerreichbar und Terminanfrage bzw. Vereinbarung per Internet nicht möglich. Wie

    Branche: Rentenberatung in Münster / Deutsche Rentenversicherung in Münster

    Bahnhofstr. 5, 48143 Münster
    Tel: (0800) 300 70 01
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 112 .

    - „Ich hatte am 22.05.2019 um 9 Uhr einen Termin, von der Sachbearbeiterin war ich sehr enttäuscht ein arrogantes Auftreten

    Branche: Deutsche Rentenversicherung in Bad Salzungen / Versicherungen in Bad Salzungen

    Kirchplatz 2, 36433 Bad Salzungen
    Tel: (03691) 88 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 113 .

    - „Untere meiner Renten-Nr. 59 170846 S 003 zeigte ich dieser "Aussenstelle" meine neue Konto-Nr. mit, zeigte meine neue

    Branche: Rentenberatung in Aurich in Ostfriesland / Deutsche Rentenversicherung in Aurich in Ostfriesland

    Extumer Weg 29, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (0800) 100 04 80 10
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 114 .

    - „Die Beratungsstelle in Lingen ist mehr als ein Witz! Beim ersten Mal vor einem 1 trotz Termin eine Wartezeit von 2,5

    Branche: Beratungsstellen in Lingen an der Ems / Deutsche Rentenversicherung in Lingen an der Ems

    Konrad-Adenauer-Ring 13, 49808 Lingen an der Ems
    Tel: (0591) 91 26 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 115 .

    - „Sehr schlimme Rentenfirma. Vernichtet ( bewusst ? ) verliert Jahre von Sozialversicherungs Nachweise !! Bei Anruf: wir

    Branche: Deutsche Rentenversicherung in Bochum

    Pieperstr. 14 -28, 44789 Bochum
    Tel: (0800) 100 04 80 80
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 116 .

    - „Seit Stunden versuche ich einen Termin zu erhalten für meinen Rentenantrag. Die Warteschleifen sind endlos.... Wenn man

    Branche: Rentenberatung in Riesa

    Hauptstr. 70, 01587 Riesa
    Tel: (03525) 725 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    117 .

    - „Um einen Beratungstermin zu erhalten muss man anscheinend Urlaub nehmen. Telefonisch bekommt man keinen Kontakt, da nach

    Branche: Deutsche Rentenversicherung in Regensburg / Rentenberatung in Regensburg

    Gabelsbergerstr. 7, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 798 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 118 .

    - „Einige Leute sitzen auch nur da ,damit sie von der Straße weg sind.Solche hirnlosen Geschöpfe gehören nicht in so ein

    Branche: Deutsche Rentenversicherung in Weiden in der Oberpfalz

    Herzogstr. 3, 92637 Weiden in der Oberpfalz
    Tel: (0961) 38 96 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 119 .

    - „Wir warten seit August auf die Halbwaisenrente, die wegen Wartezeit zwischen Abitur und Studium ausg...

    Branche: Rentenberatung in Gera / Deutsche Rentenversicherung in Gera

    Reichsstr. 5, 07545 Gera
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 120 .

    - „War mal eine echt gute Addresse, .....leider haben - wie in der Regierung - mittlerweile nur noch Laien und Faulenzer

    Branche: Deutsche Rentenversicherung in Saarbrücken / Pensionskassen in Saarbrücken

    St. Johanner Straße 46 -48, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 400 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 121 .

    - „Also, es ist eine Sache, wenn jemand überarbeitet ist. Deswegen kann jeder höflich sein am Telefon. Die Dame, die am

    Branche: Krankenkassen in Frankfurt am Main / Deutsche Rentenversicherung in Frankfurt am Main

    Galvanistr. 31, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 743 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 122 .

    +1 weitere *
    - „Ich erlebte eine Beratung zur Klärung der offenen Zeiträume im Rentenkonto. Leider waren die erhaltenen Informationen

    Branche: Deutsche Rentenversicherung in Waren (Müritz)

    Bahnhofstr. 27, 17192 Waren (Müritz)
    Tel: (03991) 151 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 123 .

    - „Null Sterne da man anrufen kann wann man will es geht niemand ans Telefon immer alles belegt und dann wird aufgelegt

    Branche: Rentenberatung in Halle an der Saale / Deutsche Rentenversicherung in Halle an der Saale

    Kirchnerstr. 1, 06112 Halle an der Saale
    Tel: (0800) 300 70 09
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 124 .

    - „Kundenunfreundlich,man versteckt sich hinter Computerstimmen,macht es den Leuten schwer, jemand kompetenten zu

    Branche: Deutsche Rentenversicherung in Dessau-Roßlau / Versicherungen in Dessau-Roßlau

    Antoinettenstr. 37, 06844 Dessau-Roßlau
    Tel: (0391) 739 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    125 .

    - „• Hinnahme u selbst mit provozieren, dass ich über Jahre hinweg gravierendsten chronischen gesundheitlichen Schaden

    Branche: Rentenberatung in Wuppertal / LVA in Wuppertal

    Wupperstr. 14, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 45 95 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 126 .

    - „Die angegebene Servicezeit bis zu 22:00 Uhr ist nicht korrekt. Nach Anruf der Ruf-Nr. 02842-921490 am 30.07.2014, 20:02

    Branche: Versicherungen in Kamp Lintfort / Deutsche Rentenversicherung in Kamp Lintfort

    Moerser Str. 221, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 92 14 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 127 .

    - „Sehr unseriös. Ich habe am 07.08.2017, wegen meinem Herzinfarkt und schweren Hauterkrankung an ganzem Körper,

    Branche: Versicherungen in Mannheim / Deutsche Rentenversicherung in Mannheim

    Mozartstr. 3, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 82 00 52 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 128 .

    +2 weitere *
    - „Da ich am 30.0u6.2023 aus der Arbeitswelt entlassen wurde nämlich 65 Jahre alt,habe ich Antrag auf erwerbsminderungrente

    Branche: Versicherungen in Karlsruhe / Deutsche Rentenversicherung in Karlsruhe

    Gartenstr. 105, 76135 Karlsruhe
    Tel: (0721) 82 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 129 .

    - „Ich habe seit Januar 2022 keine Witwenrente mehr erhalten, wohne seit 5 Dezember 2021 in Ungarn, Berlin war für mich

    Branche: Deutsche Rentenversicherung in Erfurt / Versicherungen in Erfurt

    Kranichfelder Straße 3, 99097 Erfurt
    Tel: (0361) 48 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 130 .

    - „Nur die aller Übelsten!Über 40 mal versucht jemanden telefonisch zu erreichen(ohne Erfolg)Formulare abgeschickt.Keine

    Branche: Deutsche Rentenversicherung in Braunschweig

    Kurt-Schumacher-Str. 20, 38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 700 64 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 131 .

    - „Unmöglich, geht keiner ans Telefon, wenn man hinfährt wird man abgewiesen mit dem Hinweis, das man telefonisch einen

    Branche: Deutsche Rentenversicherung in Gummersbach

    Singerbrinkstr. 41, 51643 Gummersbach
    Tel: (02261) 805 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 132 .

    - „Meine Reha bekam ich nach mehrmaligem Nerven, mein Teil-EU-Rentenantrag wurde auch erst bearbeitet nach Druck und

    Branche: Versicherungen in Bergheim an der Erft / Deutsche Rentenversicherung in Bergheim an der Erft

    Knappschaftsallee 1, 50126 Bergheim an der Erft
    Tel: (02271) 76 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 133 .

    - „Leider muss man einen Stern vergeben ,weil man sonst nichts schreiben kann Zur LVA Mitarbeiter Klientel gibt's nichts

    Branche: Sonstige Behörden in Bayreuth / Deutsche Rentenversicherung in Bayreuth

    Wittelsbacherring 11, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 60 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 134 .

    - „Nach einmaligem Freizeichen Leitung tot.

    Branche: Deutsche Rentenversicherung in Gera

    Reichsstr. 5, 07545 Gera
    Tel: (0365) 855 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    135 .

    - „Meine Renten Jan.-März 2024 wurden nicht überwiesen, bis Dez. 2023 problemlos Der Renten *Service* hat es

    Branche: Deutsche Rentenversicherung in Berlin / Postdienste in Berlin

    Flohrstraße 21, 13507 Berlin
    Tel: (01806) 12 45 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    136 .

    +6 weitere *
    - „Die Deutsche Rentenversicherung Bund hat bei mir einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen - allerdings im negativsten

    Branche: Deutsche Rentenversicherung in Berlin

    Ruhrstraße 2, 10709 Berlin
    Tel: (0800) 100 04 80 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 137 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in Oberkochen

    Katzenbachstr. 12, 73447 Oberkochen
    Tel: (07364) 957 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    138 .

    0 Bewertungen

    Branche: Finanzberatung in Vachendorf

    Hauptstr. 23, 83377 Vachendorf
    Tel: (0861) 26 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 139 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in Laatzen

    Lange Weihe 6, 30880 Laatzen
    Tel: (05141) 829
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 140 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in Stuttgart

    Falkenstr. 49, 70597 Stuttgart
    Tel: (0711) 765 46 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 141 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rentenberatung in Zeven / Versicherungen in Zeven

    Zeven
    Tel: (04281) 719 40 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 142 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rentenberatung in Göttingen / Versicherungen in Göttingen

    Robert-Gernhardt-Platz 1, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 70 70 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 143 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in Bischofsgrün / Deutsche Rentenversicherung in Bischofsgrün

    Fröbershammer 18, 95493 Bischofsgrün
    Tel: (09276) 926 99 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 144 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenhäuser in Oberstdorf / Deutsche Rentenversicherung in Oberstdorf

    Wasachstr. 41, 87561 Oberstdorf
    Tel: (08322) 91 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 145 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in Heilbad Heiligenstadt / Deutsche Rentenversicherung in Heilbad Heiligenstadt

    Holzweg 7, 37308 Heilbad Heiligenstadt
    Tel: (03606) 50 92 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 146 .

    0 Bewertungen

    Branche: Deutsche Rentenversicherung in Stendal / Versicherungen in Stendal

    Von-Schill-Straße 1, 39576 Stendal
    Tel: (0391) 739 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 147 .

    0 Bewertungen

    Branche: Deutsche Rentenversicherung in Lutherstadt Wittenberg / Versicherungen in Lutherstadt Wittenberg

    Collegienstraße 59c, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (0345) 21 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 148 .

    0 Bewertungen

    Branche: Deutsche Rentenversicherung in Suhl / Versicherungen in Suhl

    Schleusinger Straße 49, 98527 Suhl
    Tel: (03681) 78 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 149 .

    0 Bewertungen

    Branche: Deutsche Rentenversicherung in Halberstadt / Versicherungen in Halberstadt

    Woort 3, 38820 Halberstadt
    Tel: (0345) 21 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 150 .

    0 Bewertungen

    Branche: Deutsche Rentenversicherung in Sangerhausen / Versicherungen in Sangerhausen

    Göpenstraße 37, 06526 Sangerhausen
    Tel: (0345) 21 30
    Neu hinzugefügte Fotos