Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Gesundheit & Ärzte > Heilpraktiker für Psychotherapie

'Heilpraktiker für Psychotherapie' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. 1 .

    - „Ich habe mich sofort wohlgefühlt in der Praxis von Markus Fetzer. Schon bald habe ich eine enorme ...

    Branche: Klinische Hypnose in Braunschweig / Heilpraktiker für Psychotherapie in Braunschweig

    Klint 20, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 20 99 73 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 14:00 Uhr

    2 .

    - „Ein voller Erfolg bei sozialer Phobie meiner Tochter! Hypnosetherapie hat schnell und hilfreich angeschlagen. Wenn man

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Ulm an der Donau

    Söflinger Straße 174, 89077 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 37 93 55 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Herr Franke geht immer umfassend auf meinen aktuellen psychischen Zustand ein. Bei Ihm werde ich nicht nur sehr gut

    Branche: Heilpraktiker in Rostock / Heilpraktiker für Psychotherapie in Rostock

    Grubenstr. 47, 18055 Rostock
    Tel: (0162) 172 98 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Super nette, sypathische, freundliche und kompetente Therapeuten. Sie betrachten den Menschen und se...

    Branche: Gesundheitswesen in Lübeck / Heilpraktiker für Psychotherapie in Lübeck

    Sandstr. 14, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 38 45 54 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +5 weitere *
    - „Die Ausbildung bei Hypnovita kann ich wärmstens empfehlen. Kompetenz, Einfühlungsvermögen und ein ...

    Branche: Klinische Hypnose in Hamburg / Heilpraktiker für Psychotherapie in Hamburg

    Eppendorfer Weg 138, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 75 36 89 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    6 .

    - „Frau Scherer erlebe ich als eine sehr umsichtige kompetente Heilpraktikerin. Eine gründliche Anamnese durch Befragung

    Branche: Heilpraktiker in München / Heilpraktiker für Psychotherapie in München

    Bonner Platz 1, 80803 München
    Tel: (0152) 27 78 82 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    7 .

    - „Endlich gut schlafen können! Begeistert und dankbar, dass ich zu Frau Elke Kuhlemann gefunden habe! Ich suchte sie auf

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Köln / Coaching in Köln

    Peter-Hagen-Str. 29, 51109 Köln
    Tel: (0221) 690 88 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Sehr nette und freundliche Atmosphäre, sehr gute und vorallem erfolgreiche Behandlung. Also im ganzen 100% weiter zu

    Branche: Naturheilverfahren in Reken

    Zum Venn 1, 48734 Reken
    Tel: (02864) 313 93 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Bin hellauf begeistert von dem, was ich in insgesamt drei Hypnose Sitzungen erleben durfte! Man ...

    Branche: Klinische Hypnose in Stuttgart / Heilpraktiker für Psychotherapie in Stuttgart

    Reinsburger Straße 158, 70197 Stuttgart
    Tel: (0711) 95 81 98 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Alles bestens, sehr gute Terminabsprache, einfühlsame...

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Düsseldorf

    Gräulinger Str. 13, 40625 Düsseldorf
    Tel: (0211) 292 74 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +1 weitere *
    - „Im Zentrum für Physiotherapie Hotho fühlt man sich wahrlich gut aufgehoben. Dankbarkeit zeichnet meine Erlebnisse dort

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Hannover / Massagen in Hannover

    Eichsfelder Str. 95, 30419 Hannover
    Tel: (0511) 75 65 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    12 .

    +5 weitere *
    - „Als ich letzes Jahr zu Frau Brunner in die Behandlung kam, hatte ich die Hoffnung eigentlich schon ...

    Branche: Heilpraktiker in Berlin / Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin

    Heiligendammer Str. 4, 14199 Berlin
    Mobil: (0177) 300 45 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Gewissenhaft, sorgfältig und sehr versiert. Ich bin rundum zufrieden und komme mit meinem Leben besser klar. Mir ist

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Düsseldorf

    Lenaustr. 1, 40470 Düsseldorf
    Tel: (0211) 22 96 09 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Die Massage ist nicht nur angenehm, sondern auch sehr effektiv. Dank André bin ich meine chronischen...

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Bottrop / Massagen in Bottrop

    Rippelbeckstr. 11 h, 46240 Bottrop
    Tel: (0157) 30 76 04 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Toller Trainingsbereich

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Nürnberg / Ernährungsberatung in Nürnberg

    Marthastr. 16, 90482 Nürnberg
    Tel: (0911) 81 67 97 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    16 .

    - „Sehr junges Team, aber unfassbar qualifiziert und freundlich! Wissen definitiv was sie tun...Außerde...

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Trier / Fachärzte für Physiologie in Trier

    Gangolfstr. 4, 54290 Trier
    Tel: (0651) 425 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Danke Liebes Pflegeteam im Namen von Frau Gudrun Nofs (Oma) wollen wir uns auch Ich u. mein Mann sch...

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Seifhennersdorf

    Rumburger Str. 17, 02782 Seifhennersdorf
    Tel: (03586) 40 55 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    18 .

    +3 weitere *
    - „Nachdem ich beim Abi durchgefallen war wegen Prüfungsangst, Blackouts und Panikanfällen habe ich die...

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Köln / Klinische Hypnose in Köln

    Brabanter Straße 8, 50674 Köln
    Tel: (0221) 20 43 38 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Besten Dank für die schnelle und professionelle Hilfe. Ich kann euch nur loben und freue mich endlic...

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Köln

    Hohenstaufenring 57 a, 50674 Köln
    Tel: (0176) 43 74 08 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Sehr empfehlenswert

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Nienburg an der Weser

    Weserstraße 11, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 922 95 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Jedes mal ein Ort um bei mir anzukommen

    Branche: Yoga in Bad Honnef / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bad Honnef

    Reichenberger Str. 38, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 98 67 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Herr Heiber hat mich über mehrere Sitzungen begleitet und ich kann mit meiner Depression und den Angstzuständen heute

    Branche: Berufsbildung in Hohenpeißenberg

    Föhrenweg 2, 82383 Hohenpeißenberg
    Mobil: (0175) 330 01 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Wir hatten eine Erstberatung Paartherapie in der Praxis, die wir phänomenal fanden. In zwei Stunden ...

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Köln / Coaching in Köln

    Brüsseler Str. 21, 50674 Köln
    Tel: (0221) 42 32 48 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    24 .

    - „Die Pegasus Praxis war sehr leicht zu erreichen. Eine sehr angenehme Stimmung und Ambiente. Fühlte mich gleich sehr

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Stuttgart

    Reinsburgstr. 88, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 95 89 97 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Glücklich und dankbar, dass ich zu Frau Kuhlemann gefunden habe! Ich suchte sie auf Empfehlung auf, ...

    Branche: Heilpraktiker in Köln / Fachgebundene Psychotherapie in Köln

    Peter-Hagen-Str. 29, 51109 Köln
    Tel: (0221) 690 88 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    26 .

    - „Ich war letzten Dienstag bei Herr Pillon wegen meinen Ängsten, ich hab mich super wohl gefühlt und ...

    Branche: Klinische Hypnose in Dreieich / Heilpraktiker für Psychotherapie in Dreieich

    Robert-Bosch-Str. 5 c, 63303 Dreieich
    Tel: (06103) 372 11 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ich war jetzt mehrfach in der Praxis und wurde stets gut empfangen und behandelt. Es herrscht immer eine angenehme und

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Bad Wildungen

    St.-Jean-Str. 46, 34537 Bad Wildungen
    Tel: (0157) 56 64 24 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    28 .

    - „Frau Brinkpeter ist sehr emphatisch und einfühlsam. Sie hat mich auf wunderbare Weise auf den ...

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Gelsenkirchen / Klinische Hypnose in Gelsenkirchen

    Steinkuhle 12, 45897 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 59 29 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +2 weitere *
    - „Ich freue mich jeden Tag über die tollen Mitarbeiterinnen, Frau Kafkoulas, Frau Komorek und Frau Nuspl!!!

    Branche: Heilpraktiker in München / Heilpraktiker für Psychotherapie in München

    Odeonsplatz 2, 80539 München
    Tel: (089) 36 69 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    30 .

    - „Frau Nemes ist kompetent und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit, hört zu. Ihre Praxis ist ein Hort der Erholung und

    Branche: Praktische Ärzte in Pulheim / Heilpraktiker in Pulheim

    Römerfeldstr. 2, 50259 Pulheim
    Tel: (02238) 803 26 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    31 .

    - „Hervorragende Physio, absoluter Profi. Oft weiterempfohlen, nie enttäuscht. Spitzen Team!

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Düsseldorf / Massagen in Düsseldorf

    Gartenstr. 51, 40479 Düsseldorf
    Tel: (0211) 497 68 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Dr. Jürgens ist meiner Meinung nach der beste Heilpraktiker für Psychotherapie....Er anlalysiert gut und findet für

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Landshut / Naturheilverfahren in Landshut

    Wilhelm-Hauff-Str. 54, 84036 Landshut
    Tel: (0871) 430 13 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ich habe seit langem Probleme mit meinem linken Knie, durch einen alten Kreuzbandriss. Ebenfalls bin ich seit Jahren in

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Düsseldorf

    Oberbilker Allee 55, 40223 Düsseldorf
    Tel: (0211) 99 45 36 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    34 .

    - „Frau Jeanette Müller kann ich jeder Person, die eine Psychotherapeutin sucht, zu 100% und nur ...

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in München

    Gleichmannstr. 1, 81241 München
    Tel: (089) 88 56 10 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Liebe Ines, ich bin dankbar für den erkenntnisreichen Weg, den ich bisher mit deiner Unterstützung gegangen bin.

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Bockhorn / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bockhorn

    Salmannskirchen 7 a, 85461 Bockhorn
    Tel: (08122) 180 01 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Sehr kompetent und freundlich vielen Dank!

    Branche: Heilpraktiker in Heilbronn am Neckar

    Allee 14, 74072 Heilbronn am Neckar
    Tel: (07131) 397 38 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    37 .

    - „Habe mich bei Anja sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Wiesbaden

    Luxemburgplatz 4, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 308 64 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Ich bin Französin und war über einem Jahr regelmäßig bei Fr Neveu, um meinen Weg im Leben zu finden, da ich mich

    Branche: Heilpraktiker in Sankt Ingbert / Heilpraktiker für Psychotherapie in Sankt Ingbert

    St.-Herblainer-Str. 27, 66386 Sankt Ingbert
    Tel: (06894) 998 41 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Sie hat mir geholfen bei meinem Depressionen raus zu kommen was ich nie gedacht hätte . Habe jedes ...

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Hamburg

    Kegelhofstrasse 14, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 32 53 08 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Neu-Ulm

    Augsburger Str. 4, 89231 Neu-Ulm
    Tel: (0731) 790 30 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Danke für Ihre Zeit. Ich fühlte mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und endlich mal gehört. Sie haben mir geholfen -

    Branche: Heilpraktiker in Lübeck / Heilpraktiker für Psychotherapie in Lübeck

    Pferdemarkt 13, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 707 42 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Ich war jetzt zum 3. mal bei Jessica und fühle mich nach jeder Sitzung sehr viel aufgeräumter und einfach generell viel

    Branche: Heilpraktiker in Mannheim / Heilpraktiker für Psychotherapie in Mannheim

    Eichendorffstr. 70, 68167 Mannheim
    Tel: (0621) 32 69 01 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    43 .

    - „So lieb und freundlich, zudem kompetent und hilfsbereit für alle Lebenslagen. Vielen lieben Dank für alles!

    Branche: Coaching in Bottrop / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bottrop

    Sonnenschein 50, 46238 Bottrop
    Tel: (02041) 376 65 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Herzlich bedanken darf ich mich bei Thomas Schröck für seine Arbeit mit mir und meiner Schlangenphobie! Nach meinem

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Leipzig / Klinische Hypnose in Leipzig

    Harkortstraße 8, 04107 Leipzig
    Tel: (0341) 12 57 47 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    45 .

    - „Super Praxis! Mir wurde schnell und sehr gut geholfen.

    Branche: Gesundheitswesen in Chemnitz in Sachsen / Heilpraktiker für Psychotherapie in Chemnitz in Sachsen

    Luisenplatz 2, 09113 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 49 52 96 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Herr Koplin ist ein unfassbar toller Mensch,er steht einem bei allem zu Seite und da er selber ein problematischer

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Ulm an der Donau

    Saulgauer Str. 9, 89079 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 92 15 62 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    47 .

    +1 weitere *
    - „Die Praxis für Psychotherapie & Angsttherapie unter Leitung von Christoph Krüger ist ein Ort, an dem man deutliche

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Hagen in Westfalen

    Rotkäppchenweg 18, 58135 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 127 58 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    48 .

    - „Ich kenne Frau Weber schon sehr lange. Sie ist sehr empahtisch und einfühlsam. Ich fühle mich bei ih...

    Branche: Heilpraktiker in Münster / Heilpraktiker für Psychotherapie in Münster

    Tönne-Vormann-Weg 27, 48167 Münster
    Tel: (02506) 589 99 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    49 .

    - „Bester Heilpraktiker ever. Einfühlsam, kompetent und immer zur Stelle. Sehr gerne wieder :)

    Branche: Heilpraktiker in Frickenhausen in Württemberg / Heilpraktiker für Psychotherapie in Frickenhausen in Württemberg

    Frickenhäuser Str. 31, 72636 Frickenhausen in Württemberg
    Tel: (0176) 41 16 33 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Ich kann nur positives aussagen. Man wird kompetent, freundlich behandelt, auf gestellte Fragen beko...

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Dessau-Roßlau

    Rennstr. 9, 06842 Dessau-Roßlau
    Tel: (0176) 45 68 59 30
    Neu hinzugefügte Fotos