Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Musikunterricht' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    1 .

    - „Jemand, der den Namen Musiklehrer wirklich verdient hat. Nachdem ich anfänglich versucht habe, mir das Klavierspiel

    Branche: Musikunterricht in Schwetzingen

    Grenzhöfer Str. 2, 68723 Schwetzingen
    Mobil: (01577) 893 51 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Perfekter Service. Korrekte Preise.

    Branche: Musikunterricht in Duisburg

    Eichenstraße 7, 47228 Duisburg
    Tel: (02065) 89 91 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe einen Schnupperkurs gemacht und es hat mir sehr gut gefallen! Der Lehrer war sehr nett und...

    Branche: Musikunterricht in Elmshorn

    Flamweg 73, 25335 Elmshorn
    Tel: (04121) 17 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Seit Juni 2020arbeite ich an dieser Musikschule als Klavierlehrerin. Die Music Secrets ist ein musikalisches Kunstwerk

    Branche: Musikunterricht in Nürnberg / Musik in Nürnberg

    Ostendstr. 191, 90482 Nürnberg
    Tel: (0911) 56 92 80 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    5 .

    - „Ich hatte im September meine erste Schnupperstunde für den Gesangsunterricht bei Stephan Benger und habe mich superwohl

    Branche: Musikunterricht in Wurster Nordseeküste Spieka / Sonstige Schulen in Wurster Nordseeküste Spieka

    Scharnstedter Weg 53, 27639 Wurster Nordseeküste Spieka
    Tel: (04741) 90 18 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich bin seit einem Jahr als Erwachsene im Geigenunterricht bei Frau Stock und möchte sie sehr gern weiterempfehlen. Für

    Branche: Musikunterricht in Auenwald

    Theodor-Storm-Weg 2, 71549 Auenwald
    Tel: (07191) 601 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    7 .

    - „Am Anfang hatte ich sehr große Sorgen, da die Schule mitten in der Südstadt liegt. Erfahrungsgemäß.....

    Branche: Musikunterricht in Nürnberg / Musikinstrumente in Nürnberg

    Wölckernstr 23 a, 90459 Nürnberg
    Tel: (0911) 96 04 80 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    8 .

    - „Wer denkt, dass er/sie nicht singen kann aber doch gern singen würde, die/der sollte es hier mal probieren! Die

    Branche: Musikunterricht in Nürnberg / Bildungseinrichtungen in Nürnberg

    Rothenburger Str. 53, 90443 Nürnberg
    Mobil: (0179) 511 71 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Tolles Team und ein Chef, der alles im Blick und im Griff hat. Sehr gut organisiert!

    Branche: Musikunterricht in Mülheim an der Ruhr

    Delle 57, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 333 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Wir können Leo als DJ sehr empfehlen. Er ist ein mega sympathischer Typ, der sich von Anfang an Zeit genommen hat um uns

    Branche: Diskjockeys in Frankfurt am Main / Musikunterricht in Frankfurt am Main

    Kattowitzer Str. 52, 65933 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 20 79 12 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Wir sind mit Frau Poliak, Lehrerin an der Musikschule am Aalto-Theater, außerordentlich zufrieden. Sie versteht es sehr

    Branche: Musikunterricht in Essen / Kunstschulen in Essen

    Rellinghauser Str. 74 -76, 45128 Essen
    Tel: (0201) 489 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ein fachlich sehr versierter Gitarrenlehrer, der ein Gespür dafür besitzt, wieviel er dem Schüler pro Unterrichtsstunde

    Branche: Musikunterricht in Köln

    Preussen-Dellbrück-Weg 18, 51069 Köln
    Mobil: (01637) 83 90 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

    13 .

    - „Nette Lehrer, mit viel Erfahrung und Professionalität. Absolut empfehlenswert

    Branche: Musikunterricht in Nürnberg / Tonstudios in Nürnberg

    Saalfelder Str. 12, 90482 Nürnberg
    Tel: (0911) 47 87 56 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Absolute Empfehlung! Die Lehrer*innen sind allesamt sehr freundlich und man fühlt sich dort sehr gut...

    Branche: Musikunterricht in Gelsenkirchen

    Frankampstr. 180, 45891 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 87 88 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Hier hat man noch das Gefühl Mensch zu sein und etwas für sein Geld zu bekommen! Der Heri ist dermaßen lieb und nett

    Branche: Musikunterricht in Heusenstamm

    Weiskircher Weg 5, 63150 Heusenstamm
    Mobil: (0170) 965 64 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 15:00 Uhr

    16 .

    - „Herr Käser ist ein sehr geduldiger, humorvoller Lehrer, der auf individuelle Wünsche eingeht. Der Unterricht vergeht wie

    Branche: Musikunterricht in Hilden

    Fritz-Gressard-Platz 4 -9, 40721 Hilden
    Tel: (0211) 41 60 53 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen

    17 .

    - „Profis!

    Branche: Musikunterricht in Mülheim an der Ruhr

    Kahlenbergstr. 2, 45481 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 778 14 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +2 weitere *
    - „Macht wirklich Spaß hier und lernen durch richtige Technikiken ist auch einfach umzusetzen.

    Branche: Musikunterricht in Reinbek

    Rosenstr 22, 21465 Reinbek
    Tel: (040) 72 81 30 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    19 .

    +1 weitere *
    - „Das Hamburger Musikum ist eine tolle Musikschule mit einem sehr netten und engagiertem Team. Sehr Familiär, schöne Räume

    Branche: Musikunterricht in Hamburg

    Bramfelder Chaussee 443 -445, 22175 Hamburg
    Tel: (040) 64 08 97 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Alles bestens‘

    Branche: Musikunterricht in Pegnitz

    Hauptstraße 61, 91257 Pegnitz
    Tel: (09241) 72 47 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    21 .

    +1 weitere *
    - „Habe mich entschieden endlich den ersten Schritt zu wagen um die Gitarre spielen zu lernen. Im Inter...

    Branche: Musikunterricht in Holzgerlingen / Musikinstrumente in Holzgerlingen

    Böblinger Str. 66, 71088 Holzgerlingen
    Tel: (07031) 60 10 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +4 weitere *
    - „Ich besuche seit einigen Monaten die Musikschule Ottensen und bin sehr zufrieden mit meinem Fortschritt und der

    Branche: Musikunterricht in Hamburg

    Gaußstr. 136, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 18 12 30 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Mit 12 Jahren macht es mir immer noch Spaß, mit Matthias Zumbroich zu üben, der mit Humor und Individualität begeistert

    Branche: Musikunterricht in Reutlingen

    Champignystr. 9, 72762 Reutlingen
    Tel: (07121) 67 02 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ich kann Daniela weiter empfehlen. Der Unterricht war sehr gut. Ich freue mich auf das nächste Mal!

    Branche: Musikunterricht in Marbach am Neckar

    Niklastorstraße 32, 71672 Marbach am Neckar
    Tel: (07144) 88 58 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Sehr gut, 6 Jahre Keyboard Unterricht

    Branche: Musikunterricht in Haltern am See

    Recklinghäuser Str. 22, 45721 Haltern am See
    Tel: (02364) 144 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „EMDR ist eine wunderbare Methode zur Heilung von Traumata. Barbara Jansen begleitet einfühlsam in de...

    Branche: Musikunterricht in Mannheim / Musik in Mannheim

    Melchiorstraße 17, 68167 Mannheim
    Tel: (0621) 380 48 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Mit Guitar Gym hat Jens ein geniales Konzept entwickelt, um den verkümmerten "Muskel" der....

    Branche: Musikunterricht in Stuttgart

    Hohnerstrasse 25, 70469 Stuttgart
    Tel: (0711) 255 16 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Weiter so :)!!!

    Branche: Musik in Brühl im Rheinland / Musikunterricht in Brühl im Rheinland

    Uhlstr. 69, 50321 Brühl im Rheinland
    Tel: (02232) 993 12 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    29 .

    +2 weitere *
    - „Macht total Spaß! Freue mich jede Woche wieder drauf.

    Branche: Musikunterricht in Freiburg im Breisgau

    Schwarzwaldstr. 7, 79117 Freiburg im Breisgau
    Mobil: (0151) 28 41 54 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Die Musikschule Rovner ist absolut empfehlenswert für jede*n der Spass an Musik finden möchte oder diese schon gefunden

    Branche: Musikunterricht in Hameln

    Friedrich-List-Str. 20, 31789 Hameln
    Tel: (05151) 125 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    31 .

    - „Bernhard macht einen sehr strukturierten Unterricht, der es für mich als Anfänger leicht macht, ...

    Branche: Musikunterricht in Frankfurt am Main

    Kleine Wiesenau 6, 60323 Frankfurt am Main
    Mobil: (0172) 831 63 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    32 .

    +2 weitere *
    - „Super Laden! Sehr freundliche Mitarbeiter, super Service bei angemessenen Preisen Habe dort für drei Gitarren

    Branche: Musikinstrumente in Hannover / Musikunterricht in Hannover

    Betlehemplatz 6, 30451 Hannover
    Tel: (0511) 760 12 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ich bin vom Gitarreunterricht begeistert Die Lehrer sind sehr kompetent und ich nehme sehr viel von jeder Stunde mit.

    Branche: Musikunterricht in Nürnberg

    Wölckernstr. 23, 90459 Nürnberg
    Tel: (0911) 431 71 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    34 .

    - „Klasse Musikschule in Frankfurt, meine Töchter hatten jahrelang Klavierunterricht und waren glücklich hier

    Branche: Musikunterricht in Frankfurt am Main

    Habsburgerallee 9, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 49 08 55 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    35 .

    - „Sehr guter und empfehlenswerter Klavierunterricht! Der Lehrer bringt meinem Sohn mit dem Klavierspiel die richtige

    Branche: Musikunterricht in Detmold / Musikinstrumente in Detmold

    Georgstr. 16, 32756 Detmold
    Tel: (05231) 921 68 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Gosia ist eine wunderbare und einfühlsame Person, die einem das Gefühl fürs Singen und den Stimmsitz...

    Branche: Musikunterricht in Düsseldorf / Musik in Düsseldorf

    Ellerstr. 105, 40227 Düsseldorf
    Tel: (0151) 56 01 57 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

    37 .

    - „Ein rundum spannendes Angebot, von Musikunterricht über Workshops zu Fotographie und Malen bishin zu Ausstellungen und

    Branche: Musikunterricht in Oranienburg

    Straße der Einheit 37, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 707 00 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    38 .

    - „Der Klavierunterricht bei Frau Dervishi ist super! Mein Sohn lernt sehr viel und hat eine Menge Spaß dabei.

    Branche: Musikunterricht in Wedemark / Vereine in Wedemark

    Ortsriede 12, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 21 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Nette Lehrer, gute Räume und das Klavier spielen Macht sehr spaß

    Branche: Musikunterricht in Roth in Mittelfranken

    Karl-Bröger-Weg 27, 91154 Roth in Mittelfranken
    Tel: (09171) 89 76 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Preise sind normal. Gute freundliche und enstspannte Atmosphere. Diese Musikschule ist zertifiziert bei bdpm und

    Branche: Musikunterricht in Haltern am See

    Lohstr. 38, 45721 Haltern am See
    Tel: (02364) 16 82 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Yuko Ito-Angelé hat einen sympathischen, menschlich warmen und Humorvollen Umgang mit jedem Menschen. Jeder Schüler

    Branche: Musikunterricht in Karlsruhe

    76227 Karlsruhe
    Tel: (0721) 941 42 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Christoph ist sehr nett und spielt auch lieder die nicht zu seinen Standard Repertoire gehören. 100 % zufrieden

    Branche: Musik in Dresden

    Louisenstr. 61, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 811 36 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +1 weitere *
    - „Klasse Gitarrenunterricht! Egal welches Stück, Herr Gran bringt es jedem ohne Probleme bei. Man merkt, dass er hiermit

    Branche: Musikunterricht in Gräfelfing

    Lochhamer Str. 73, 82166 Gräfelfing
    Tel: (089) 854 97 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +1 weitere *
    - „Es gibt ja nicht mehr so vielee Gitarrengeschäfte. So stieß ich auf Arte Paco Musik. Sehr netter, gemütlicher Laden mit

    Branche: Musikinstrumente in Köln

    Lübecker Str. 26, 50670 Köln
    Tel: (0221) 991 81 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Professioneller Unterricht. Altersgerecht. Immer wieder neue Ideen und Ansätze. Unserer Tochter macht es sehr viel Spaß

    Branche: Musikunterricht in Heilbronn am Neckar

    Wimpfener Str. 6, 74078 Heilbronn am Neckar
    Tel: (07131) 790 68 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Der beste Gitarrenlehrer den ich je hatte. vielen dank für die schöne Zeit

    Branche: Musikunterricht in Bad Hersfeld / Musik in Bad Hersfeld

    Kleine Industriestr. 2, 36251 Bad Hersfeld
    Mobil: (01520) 484 88 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Meine Tochter nimmt Einzelunterricht (Klavier und Gesang) für Kinder bei Blue Planet in München. Musikunterricht bei

    Branche: Musikunterricht in München / Musik in München

    Merianstr. 8, 80637 München
    Tel: (089) 12 30 35 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Stephan Benger ist ein sehr talentierter und geduldiger Musiklehrer (er ist selbst Musiker) mit ...

    Branche: Musikunterricht in Cuxhaven

    Abendrothstr. 45, 27474 Cuxhaven
    Tel: (04741) 90 18 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Empfehlenswerter Saxlehrer, der sich sehr viel geduldige Mühe gibt alles sehr gut, kompetent und ...

    Branche: Musikunterricht in München / Musik in München

    Klenzestraße 30, 80469 München
    Tel: (089) 88 91 94 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Konnte meine Ängste und Depressionen überwinden und wieder Vertrauen fassen. Herr Pohl ist sehr kompetent, hat viele

    Branche: Musikunterricht in Northeim / Heilpädagogik in Northeim

    Grüner Ring 17, 37154 Northeim
    Tel: (0178) 815 09 79
    Neu hinzugefügte Fotos