Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Tiere > Tiertherapie

'Tiertherapie' in Deutschland

Location 101 - 150 von 728
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    101 .

    - „Ich habe mir einen neuen Hund zugelegt und hatte zu Beginn Schwierigkeiten mit Ihm Gassi zu gehen. Ständig hat er andere

    Branche: Tierschulen in Wandlitz / Tiertherapie in Wandlitz

    Karl-Göbel-Str. 37 a, 16348 Wandlitz
    Tel: (033056) 27 20 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 102 .

    - „Ganz große Klasse! Absolut empfehlenswert, sehr freundlich und sehr einfühlsamer Umgang mit meinen beiden

    Branche: Tiertherapie in Gilching

    Herrschinger Weg 8, 82205 Gilching
    Tel: (08105) 777 72 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 103 .

    - „Sehr nette, fachkundige Betreuung. Dank Fr. Maurers Behandlungen und Kenntnissen kann unser Dackel nach einer

    Branche: Tiertherapie in Baunatal

    Brüder-Grimm-Str. 14, 34225 Baunatal
    Tel: (0561) 70 55 02 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 104 .

    - „Sehr nette und gute Physiotherapeutin. Nimmt sich mega viel Zeit, ist kompetent und auch Preislich sehr gut. Behandelt

    Branche: Tiertherapie in Untermeitingen

    Gartenstr. 12, 86836 Untermeitingen
    Tel: (08232) 32 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 105 .

    - „Sehr freundlich war heute das erste Mal da. Meine Intuition hat mich nicht im Stich gelassen. Eine ganz tolle Rücken und

    Branche: Physiotherapie in Leipzig / Tiertherapie in Leipzig

    Arnoldstr. 22, 04299 Leipzig
    Tel: (0341) 69 82 21 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 106 .

    - „Die Tierheilpraktikerin verfügt über ein großes Fachwissen und geht ausgesprochen einfühlsam mit den Tieren um und nimmt

    Branche: Tiertherapie in Diedorf

    Forstweg 6, 86420 Diedorf
    Tel: (08238) 95 94 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 107 .

    - „Meine Hündin ist seit gut 1,5 Jahren hier in Behandlung. Sie litt am Cauda-Equina-Syndrom, wurde 2 Mal operiert und

    Branche: Tiertherapie in Wesel

    Schafweg 1, 46485 Wesel
    Tel: (0281) 164 91 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 108 .

    - „Frau Strauß ist freundlich, kompetent und geht großartig mit ihren Patienten um. Sie strahlt ganz viel Ruhe aus die sich

    Branche: Tiertherapie in Kiel

    Fargauweg 52, 24148 Kiel
    Mobil: (0174) 544 12 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 109 .

    - „Mein kleiner Hafi-Wallach lief unklar und mein Tierarzt hatte nichts gefunden, ich war schon am verzweifeln. Frau Höner

    Branche: Tiertherapie in Gütersloh

    Alte Buschstr. 43, 33332 Gütersloh
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 110 .

    - „Unserer Katze Tiffi ging es sehr schlecht und wir befürchteten, uns von ihr verabschieden zu müssen. Wir baten Steffi,

    Branche: Tiertherapie in Hohenbrunn

    Auenstr. 20, 85521 Hohenbrunn
    Tel: (089) 85 63 88 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 111 .

    - „Frau Weber ist eine absolut kompetente und einfühlsame Therapeutin, die sich sehr intensiv mit dem Tier und dessen

    Branche: Tiertherapie in Chemnitz in Sachsen

    Am Kupfergrund 29, 09116 Chemnitz in Sachsen
    Mobil: (0172) 878 60 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 112 .

    - „"Kann ich sehr empfehlen. Frau Kräutner ist eine sehr nette, aufgeschlossene Tierheilpraktikerin, die sich Zeit nimmt.

    Branche: Heilpraktiker in Hasbergen Kreis Osnabrück / Tiertherapie in Hasbergen Kreis Osnabrück

    Schlesische Str. 20, 49205 Hasbergen Kreis Osnabrück
    Tel: (05405) 80 61 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 113 .

    - „Ich kann mir keine bessere Tierheilpraktikerin vorstellen. Frau Leist ist immer freundlich und sehr kompetent. Der Platz

    Branche: Heilpraktiker in Edesheim in der Pfalz / Tiertherapie in Edesheim in der Pfalz

    In den Neunmorgen 20, 67483 Edesheim in der Pfalz
    Tel: (06323) 70 48 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 114 .

    - „Frau Dr. Eul-Matern ist einfach super! Sie hat ein unglaubliches Gespür für Pferde, ihre Stimmungen, ihre Ausstrahlung

    Branche: Tiertherapie in Kröftel Stadt Idstein

    Oberemser Str. 39, 65510 Kröftel Stadt Idstein
    Tel: (06082) 92 96 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 115 .

    - „Meine Stute war sehr gestresst und wir mussten leider umziehen. Beatrice hat uns mit viel Fachwissen, Empathie und

    Branche: Tiertherapie in Hamburg

    Am Schilfpark 11 c, 21029 Hamburg
    Tel: (0151) 20 46 64 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 116 .

    - „Absolut zu empfehlen. Sehr gute Homepage: www.tierheilpraxis-hiecke.de // Unterschiedlichste Therapien, äußerst

    Branche: Tiertherapie in Lauben im Oberallgäu

    Winklerstr. 26 A, 87493 Lauben im Oberallgäu
    Tel: (08374) 69 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 117 .

    - „Ich habe mit Herr Otte sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich bin wegen meinem Hund hin gegangen auf Empfehlung von meine

    Branche: Tiertherapie in Aschaffenburg

    Pfaffengasse 20, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 265 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 118 .

    - „Mein hund ist querschnittsgelähmt, hat aber Reflexe, also war er ein Kandidat fürs Spinal Walking. Es war ein langer

    Branche: Tiertherapie in Berlin

    Gartenstr. 104, 10115 Berlin
    Tel: (0174) 302 57 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 119 .

    - „Wor lernten Ronja kennen,da sich mein Hund einen Sprunggelenksbruch zugezogen hatte. Nach einer aufwendigen OP ,kam

    Branche: Tiertherapie in Friedberg in Bayern

    Ebereschenweg 2, 86316 Friedberg in Bayern
    Mobil: (0173) 945 60 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 120 .

    - „Ich bin vom Tierschutz hier in Berlin.Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Sabine bedanken.Wir haben viele Katzen "von

    Branche: Tiertherapie in Schönefeld bei Berlin

    Am Hochwald 2, 12529 Schönefeld bei Berlin
    Tel: (033762) 82 94 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 121 .

    - „Ich bin zutiefst dankbar und rundum zufrieden mit der Arbeit von Simone Stober und ihrer mobilen Tierheilpraxis in

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Stahnsdorf / Tiertherapie in Stahnsdorf

    Sputendorfer Strasse 122, 14532 Stahnsdorf
    Mobil: (0176) 22 84 21 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    122 .

    - „Super moderne und gemütliche Tierphysiotherapie Praxis in Mönchengladbach! Katrin ist mega sympathisch und nimmt sich

    Branche: Tiertherapie in Mönchengladbach / Physiotherapie in Mönchengladbach

    Eickener Straße 403, 41063 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 539 04 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 123 .

    - „Seit vielen Jahren schon sind wir mit unserem 14 jährigen Kater Max bei Frau Stein. Wir sind bestens zufrieden, Frau

    Branche: Tiertherapie in München

    Schubertstr. 7, 80336 München
    Tel: (089) 538 07 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    124 .

    - „Zügige Terminvergabe und freundliches Auftreten Sie arbeitet immer im Sinne der Tiere und geht einfühlsam auf ihre

    Branche: Tiertherapie in Lage Kreis Lippe

    Am Freibad 25, 32791 Lage Kreis Lippe
    Mobil: (01573) 969 83 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 125 .

    - „Frau Geisler hat uns und unseren Hunden schon häufig geholfen. Ohne ihre Beratung hätte unser Schäferhund mit seinen

    Branche: Heilpraktiker in Gauting / Tiertherapie in Gauting

    Andechsstr. 17, 82131 Gauting
    Tel: (089) 89 32 87 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    126 .

    - „Mittlerweile lassen wir alle unsere Tiere in dieser Praxis naturheilkundlich behandeln. Die Damen sind sehr

    Branche: Tiertherapie in Neubiberg

    Hauptstrasse 11, 85579 Neubiberg
    Tel: (089) 68 09 31 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 127 .

    - „Mein Hund leidet an einer hartnäckigen, schmerzhaften Hautentzündung verursacht durch seine traumatische Vergangenheit.

    Branche: Tiertherapie in Hamburg

    Chemnitzstrasse 78 /Hinterhof, 22767 Hamburg
    Mobil: (0174) 151 05 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    128 .

    - „Frau Amthor wurde mir von jemandem empfohlen und hat mir und meinen Mietzekatzen sehr geholfen. Das 1. Gespräch hatte

    Branche: Tiertherapie in Berlin / Sonstige Tiermedizin in Berlin

    Scottweg 21, 14055 Berlin
    Mobil: (01577) 790 75 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 129 .

    - „Bei der Tanja Boss aus Albstadt Onstmettingen ist meine alte Hundedame sehr gut aufgehoben.Als ich einen Termin für die

    Branche: Tiertherapie in Albstadt / Tierpensionen in Albstadt

    Hölderlinstr. 71, 72461 Albstadt
    Tel: (07432) 22 08 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 130 .

    - „Christina Gnade hat mir und meiner Stute schon oft geholfen. Sie sieht sich alles rund ums Pferd an, ob der Sattel, die

    Branche: Tiertherapie in Wildeshausen

    Heideweg 13 b, 27793 Wildeshausen
    Mobil: (0176) 63 35 99 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    131 .

    - „Wenn jemand einen guten Draht zu Tieren hat, dann ist es Frau Rahn. Nicht nur ich, sondern auch meine Hündin sind

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Raubling / Tiertherapie in Raubling

    Kufsteiner Str. 35, 83064 Raubling
    Tel: (08035) 950 97 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 132 .

    - „Mein Hund hatte eine entzündete Stelle am Bein, leuchtend rot. Nach einmaliger(!!) Behandlung mit einem homöopathisch

    Branche: Tiertherapie in Schwalmtal am Niederrhein

    Fischeln 45, 41366 Schwalmtal am Niederrhein
    Tel: (02163) 571 52 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 133 .

    - „Ich war letzten Sommer mit unserer Hündin Emma in der Praxis. Es war der letzte Versuch unsererseits, denn unsere süße

    Branche: Physiotherapie in Uhingen / Tiertherapie in Uhingen

    Römerstr. 74, 73066 Uhingen
    Tel: (07161) 91 90 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 134 .

    - „Vielen Dank, dass Sie sich für Pet's talk interessieren. Einzelheiten zu meinem Angebot finden Sie unter

    Branche: Tierschulen in Dortmund / Tiertherapie in Dortmund

    44265 Dortmund
    Tel: (0231) 35 77 23 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 135 .

    +1 weitere *
    - „"Der Hundepsychologe versucht dem Hundebesitzer das Hunde-verhalten zu erläutern um ein besseres Verständnis zu

    Branche: Tierschulen in Anröchte / Tiertherapie in Anröchte

    Trift 8, 59609 Anröchte
    Tel: (02947) 51 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 136 .

    - „Frau D. Andrea Kleist versteht es, Hund und Mensch zu einem Team werden zu lassen. Die Kurse machen Spass und führen zum

    Branche: Tiertherapie in München / Tierschulen in München

    Wildermuthstr. 88, 80993 München
    Tel: (089) 300 41 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 137 .

    - „Sehr freundlich und kompetent. Sie hat sich sehr viel Zeit für unseren Hund genommen. Praktisch sind die Hausbesuche, da

    Branche: Tiertherapie in Hemmingen bei Hannover / Sonstige Tiermedizin in Hemmingen bei Hannover

    Orffstr. 11, 30966 Hemmingen bei Hannover
    Tel: (05101) 586 64 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 138 .

    - „Unsere Lotte hatte ständig Probleme mit ihrem Imunsystem und wurde von Frau Kleim sehr individuell und erfolgreich

    Branche: Tiertherapie in Ober-Ramstadt

    Hügelstr. 9, 64372 Ober-Ramstadt
    Tel: (06154) 63 10 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 139 .

    - „Wunderbar ganzheitliche Beratung mit Prävention und Ernährungshintergrund damit unser Liebling weiter Gesund bleibt.

    Branche: Tiertherapie in Berlin

    Heinersdorfer Str. 4 -6, 13086 Berlin
    Tel: (030) 20 29 16 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 140 .

    - „Super Tierheilpraktikerin hat meinen Kater vorm einschläfern gerettet, er wurde sehr alt....noch immer meine Beraterin

    Branche: Tiertherapie in Trier

    Koblenzer Str. 10, 54293 Trier
    Tel: (0651) 99 17 60 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 141 .

    - „Fähige Frau! War sofort am Telefon, Blitztermin vereinbart,hat sofort erkannt, was mit meinem Hund los ist. Behandlung

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Warmsen / Tiertherapie in Warmsen

    Hoyersförde 68, 31606 Warmsen
    Tel: (05767) 943 67 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 142 .

    - „Heidi ist die beste Kollegin und die einzige, die ich uneingeschränkt empfehlen kann, denn sie versteht mehr als nur

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Schleswig / Tiertherapie in Schleswig

    Moltkestr. 35, 24837 Schleswig
    Tel: (04621) 297 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 143 .

    - „Freundliches Ambiente für Mensch und Tier. Sicherer Umgang mit meinem Hund. Kompetentes Fachwissen. Bei Bedarf jederzeit

    Branche: Tiertherapie in Köln

    Sinnersdorfer Str. 156, 50769 Köln
    Mobil: (0177) 784 45 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 144 .

    - „Ich habe bei Frau Peschk den Workshop "Zughunde für Einsteiger" und "Teamtraining Zughunde" gemacht und bin total

    Branche: Tiertherapie in Hamburg

    Hamburg
    Mobil: (01523) 350 81 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 145 .

    - „Was andere Hundeschulen nicht geschaft haben, haben wir in der Hundeschule Bleib Hund in Grevenbroich innerhalb von 4

    Branche: Tierschulen in Grevenbroich / Tiertherapie in Grevenbroich

    Neuenhausener Straße 211, 41515 Grevenbroich
    Mobil: (0171) 245 43 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 146 .

    - „Fantastische neue Praxis mit kompetenter, einfühlsamer und liebevoller Behandlung für unsere Hündin.

    Branche: Tiertherapie in Heusenstamm

    Hohebergstraße 37, 63150 Heusenstamm
    Tel: (06104) 990 30 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 147 .

    - „Erstklassige Erfahrung, leider arbeitet sie nicht mehr würde sie sonst mit geschlossenen Augen weiter empfehlen

    Branche: Tiertherapie in Altenritte Stadt Baunatal

    34225 Altenritte Stadt Baunatal
    Tel: (0561) 475 65 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 148 .

    - „familiere,superfreundliche aufnahme,top frühstück,leckeren selbstgemachten honig,man fühlt sich wie zuhause bei

    Branche: Tierzucht in Soltau / Tiertherapie in Soltau

    Tetendorfer Str. 12, 29614 Soltau
    Tel: (05191) 24 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 149 .

    - „Frau Lenz nimmt sich viel Zeit für Tier und Mensch. Sie ist kompetent und gewinnt rasch das Vertrauen des Tieres. Meine

    Branche: Tiertherapie in München / Sonstige Tiermedizin in München

    Wolgemutstr. 2, 81543 München
    Tel: (089) 65 11 93 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 150 .

    - „Super, nette junge Frau!!! Hat mir sehr geholfen, nach meinem Unfall, wieder auf mein Pferd zu steigen, bzw, hat sich

    Branche: Tiertherapie in Hof an der Saale

    Wirthstr. 19, 95028 Hof an der Saale
    Mobil: (0152) 05 12 92 55
    Neu hinzugefügte Fotos