Neueste Bewertungen für Diedorf im Bereich Handwerker

Der erste Eindruck war super und hat mich überzeugt.
    Doch das Ergebnis war schrecklich.
    Herr Diehl sollte Türen und Zargen lackieren. Die Türen wurden weder geschliffen noch die Beschädigungen beseitig. Einfach drauf los gestrichen. Überall farbnasen und Pickel im Lack. Lichtschalter und Fußboden sind teilweise auch versaut. Durch die Billige Farbe färbte sich die Tür Pink. Seine Aussage meine Kinder wären das gewesen.
    Als ich ihn drauf angesprochen habe. War er nicht mehr so nett. Er packte seine Sachen. Anstatt eine Lösung zu finden. Aber das wollte Er nicht. So eine schlechte Arbeit habe ich noch nie gesehen. Meine Türen sind versaut. Den Schaden zu beseitigen wird richtig teuer.
    Wenn ich hier Bilder reinstellen könnte. Müsste ich nicht alles erklären. Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
    Ich kann ihn nicht weiter empfehlen.

Maler und Lackierer in Diedorf

Tikae Es ist problemlos möglich, hier der Location Fotos zuzuordnen.
    Sogar Videos!
    Der entsprechende Button ist direkt an der Location.

Sehr freundlicher, kompetenter und pünktlicher Handwerker.

Heizungen / Installateure in Diedorf

Der erste Eindruck war super und hat mich überzeugt.
    Doch das Ergebnis war schrecklich.
    Ich kann ihn nicht weiter empfehlen.

Maler und Lackierer in Diedorf

Tikae Es ist problemlos möglich, hier der Location Fotos zuzuordnen.
    Sogar Videos!
    Der entsprechende Button ist direkt an der Location.

Das Unternehmen wurde 2013 gelöscht und existiert nicht mehr...

Zimmereien / Blockhäuser in Hausen Gemeinde Diedorf

Sehr freundlicher, kompetenter und pünktlicher Handwerker.

Heizungen / Installateure in Diedorf

Schnell da, Arbeit in Ordnung. Lässt Regiebericht (=Rechnung) unterschreiben und fügt dann noch Posten handschriftlich ein, die mal nicht mal entziffern und zuordnen kann. Teuer.

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Willishausen Gemeinde Diedorf