Neueste Bewertungen für Dielheim im Bereich Handwerker

Nepper - Schlepper - Bauernfänger

Wenns um Geld zahlen geht, fordern diese den Kunden sehr schnell zur Zahlung, sonst wird mit dem Anwalt gedroht. Und Baustellen-Stopp.

Arbeitsweise: Langsam

Mängelerscheinungen nach Instantsetzungsmaßnahmen ohne Ende.

Man wird gezwungen, neben der Sanierungsmaßnahme, auf eigene Kosten, eine weitere Unterkunft zu buchen.

Mail-Korrespondenz wird vom Unternehmen nicht geduldet, das wird von Mark Stiehler als Bedrohung angesehen.

Gutachter stehen größtenteils nur Mark / Sandra Stiehler, da diese sonst vor Existenznot stehen.

Wenn die Rennovierungsarbeiten gemacht wurden, gibt es keine Einweisung und es werden Behinderte Menschen beschäftigt, die günstiger sind, als auf dem Markt. Dadurch schöffelt der Inhaber Mark Stiehler das große Geld und wenns um Reklamationen geht, wird es in keinester Weise behoben.

Und nach Abschluss der Arbeiten, werden vom Bauunternehmer keine Gebrauchsanweisungen ausgehändgt.

Nun gut: Erstaunlich, dass ohne den Kunden zu fragen, einfach in fremde Zimmer gegangen wird, obwohl die Arbeit sich nur in den sanierungsbedürftigen Räumen statt findet, und das Besteck rausgeholt wird.

Ich werde diesen Handwerker nie wieder nehmen !

Handwerk / Haustechnik in Dielheim

Schade, schade! Wir sind extra ins Fachgeschäft für gute Beratung und guten Kundenservice. Letzteres hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Reklamationen wurden von der Firma unzufriedenstellend bearbeitet. Der Lieferant wurde bei dem Thema Fehler bzw Fehlbrand (Löffel fällt runter mit einer Abplattung auf der fließe) der fliesen sehr zornig und laut am Telefon. Also insgesamt haben wir viel Geld für schlechten Kundenservice ausgegeben. Die hauswerbung sagt natürlich das gegenteil. Geht lieber in den Baumatkt- ist günstiger und wahrscheinlich mit besserem service. Also keine empfehlung von mir. Uns sehen die nicht wieder.

Fliesen in Dielheim

von anonym3

Unzuverlässig. Erstellt trotz mehrfacher Mahnung kein Angebot und meldet sich auch nicht zurück. Ausgehändigte Bauunterlagen werden trotz Mahnung nicht zeitnah zurückgegeben.

Handwerk / Haustechnik in Dielheim