Neueste Bewertungen für Dießen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr unqualifizierter Arzt am Ammersee!

Nach einer Sportverletzung am rechten Knöchel bin ich als Schmerzpatient zu Herrn Dr. Greiner in die Sprechstunde gekommen. Er hat es abgelehnt mich zu behandeln mit der Begründung, dass es sich hierbei um einen Dienstunfall handelt und er damit "Versicherungsbetrug" begehen würde. Eine glatte Lüge: Die eigentliche Begründung sieht etwas anders aus. Bei einem Dienstunfall werden nur die notwendigen und angemessenen Kosten erstattet. Das bedeutet, es wird nur die einfachste/kostengünstigste geeignete Behandlung am nächstgelegenen geeigneten Behandlungsort bezahlt. Die Ausübung der gleichwohl möglichen freien Arztwahl führt dann ggf. dazu, dass der Patient eventuelle Mehrkosten selbst tragen muss.
    Dass Patienten einen Teil der Kosten selber tragen, ist in unseren Zeiten keine Seltenheit und dass Ärzte eine freie Patientenwahl haben, ist auch in Ordnung. Beide Umstände dürfen aber keinesfalls dazu führen, dass ein Patient ohne eine dringend notwendige medizinische Versorgung bleibt. Hier Herr Dr. Ralf G. Greiner endet ihre Wahlmöglichkeit Patienten nach egoistischem wirtschaflichen Ermessen zu selektieren. Dies ist in der Strafvorschrift "Unterlassene Hilfeleistung" im Strafgesetzbuch -STGB- § 323 c geregelt.

Fachärzte für Orthopädie in Dießen am Ammersee

Die Ärzte in dieser Praxis sind sehr nett und auch kompetent. Leider gibt es am Empfang einige Damen die nicht so freundlich sind, wie man es sich wünschen würde. Sehr schade!

Sehr unqualifizierter Arzt am Ammersee!

Fachärzte für Orthopädie in Dießen am Ammersee

von mel-m-h

sehr kurze Wartezeiten....TOP Beratung !!!
    großartige Zahnaztpraxis!

Zahnärzte in Dießen am Ammersee

Ich suchte einen Hautarzt in der Umgebung bei dem ich kurzfristig einen Termin bekommen könnte. Bei Frau Dr. Buch wurde ich fündig. Frau Dr. Buch ließ sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung. Sie ist kompetent und geht sehr umsichtig vor. Obwohl ich diese Behandlung aus eigener Tasche bezahlen musste (nur für Privatversicherte), bin ich seit langem zum ersten Mal zufrieden von einem Hausarzt weggegangen.

von motzko

Die Praxis ist zentral gelegen, hell, freundlich und modern eingerichtet. Ebenso freundlich wird man empfangen. Frau Cardos machte bei der Untersuchung, Diagnose und Behandlung einen äußerst kompetenten Eindruck. Ich war wegen meiner Heuschnupfen Allergie und wegen Rückenproblemen dort. Ich war insgesamt sehr zufrieden und kann Frau Cardos und ihre Praxis nur weiterempfehlen.

Heilpraktiker in Dießen am Ammersee