Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dietenhofen - Haunoldshofen > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Dietenhofen Haunoldshofen

5  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Ich finde es super schön in diesem Hotel. Ich war jetzt schon 3x dort und werde wieder hingehen. ...

    Branche: Hotels in Dietenhofen Haunoldshofen / Deutsche Restaurants in Dietenhofen Haunoldshofen

    Mühlstr. 12, 90599 Dietenhofen
    Tel: (09824) 95 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren mit 5 Personen im Rosmarin. Der Service war super! Die Speisen von absolut überzeugender Qualität! Wir können

    Branche: Mediterrane Restaurants in Dietenhofen Haunoldshofen

    Georg-Flory-Str. 4, 90599 Dietenhofen
    Tel: (09824) 92 30 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 16:30 Uhr

    3 .

    +2 weitere *
    - „Hallo, ich kann diese Location nur loben. Das Essen war sehr gut und reichlich auch war es sehr schön angerichtet. Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dietenhofen Haunoldshofen / Erlebnisgastronomie in Dietenhofen Haunoldshofen

    Rüderner Straße 8, 90599 Dietenhofen
    Tel: (09824) 247
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    4 .

    - „ganz guter Döner , nur leider etwas zu teuer für die Größe

    Branche: Türkische Restaurants in Dietenhofen Haunoldshofen / Imbiss in Dietenhofen Haunoldshofen

    Schloßstr. 1, 90599 Dietenhofen
    Tel: (09824) 92 89 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dietenhofen Haunoldshofen

    Ansbacher Str. 33, 90599 Dietenhofen
    Tel: (09824) 911 28
    Neu hinzugefügte Fotos