Neueste Bewertungen für Dietenhofen

Ich bin in Goggle auf Mek-Aquaristik gestoßen,habe mich dann im Shop umgesehen und muß sagen die Preise sind sehr günstig. Ich hatte dann bestellt und bereits nach 2 Tagen hatte ich mein Packet in der Hand. Also ich werde wieder da bestellen, super Preise-schneller Versand und eine netter Kontackt.

Aquaristik in Dietenhofen

Der Höfner Bauernladen hat mich absolut zufrieden gestellt. Besonders beeindruckt hat mich das selbstgebackene Brot und die Vielzahl anderer Erzeugnisse direkt vom Bauernhof. Es ist ein wahres Vergnügen, Produkte zu kaufen, die mit viel Sorgfalt und Liebe aus eigener Erzeugung stammen. Ein Besuch ist absolut zu empfehlen!

Landhandel in Dietenhofen

Aquaristik in Dietenhofen

Nach Umbau und Renovierung wieder eröffnet.

Großes Angebot an Broten und Backwaren zu angemessenen Preisen. Im Sommer kann man auch außen vor dem Cafe sitzen und seinen Kaffee und Kuchen geniessen. Freundlicher Service und ausreichend Parkmöglichkeiten gibt es auch.

Bäckereien in Dietenhofen

Hallo, ich kann diese Location nur loben. Das Essen war sehr gut und reichlich auch war es sehr schön angerichtet. Das Auge isst ja bekanntlich mit. Die Preise sind annehmbar. Die Inhaberfamilie sowie das Personal waren sehr freundlich und der Service einfach Spitze. Zur Location selbst ist zusagen: sie besteht aus dem Gasthaus, wo mehrmals im Jahr die legendären Schmankerlabende statt finden und dem Saal am Schloß. Im Saal kann man Hochzeiten oder eben größere Feiern abhalten. Es werden auch immer wieder Veranstaltungen, wie zb. Musikantentreffen, angeboten.

Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Dietenhofen

Problem: Peugeot 4008, handtellergroße Delle an der Heckklappe (vorsätzlich), genau in der Mitte, ca. 1 1/2 cm tief. Wurde durch einen "Dellendoktor" bei der Fa. Hinz einwandfrei entfernt. Es ist nichts (!) mehr davon zu sehen. Andere Werkstätten machten für die Reparatur Angebote von bis zu 500 Euro (spachteln u. lackieren). Bei der Fa. Hinz wurden für die vorgenannte Leistung nur 140 Euro berechnet! Die Fa. Hinz ist absolut empfehlenswert! Leistung erfolgte innerhalb weniger Stunden.
    Ein sehr zufriedener Kunde.

Gebrauchtwagen in Dietenhofen

Ein sehr nettter man der Herr pfeffer! Er kann zwar schlecht sehen aber mit dem Gefühl ist es eh besser zu arbeiten! Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben. Ist sehr zu empfehlen!!!

Kuren in Dietenhofen

Nach Umbau und Renovierung wieder eröffnet.

Bäckereien in Dietenhofen