Neueste Bewertungen für Dietfurt

Domenic Fodor Rohr- und Kanalsanierung hat einfach alles richtig gemacht! Nach meinem Anruf wegen eines Wasserschadens haben sie prompt reagiert und eine schnelle Bestandsaufnahme durchgeführt. Ihr Kundenservice ist hervorragend, mit stets freundlichem und zügigem Kontakt über WhatsApp. Es ist bemerkenswert, wie gut Vater und Sohn als Team zusammenarbeiten. Was mich wirklich beeindruckt hat, ist ihre Fähigkeit, clevere Lösungen zu finden, ohne unnötige Arbeit zu verursachen. Sie haben eine Lösung gefunden, ohne die Wand aufschlagen zu müssen, was beweist, dass sie sich wirklich um ihre Kunden kümmern. Ihr Arbeitstempo und ihre Sauberkeit sind ein weiterer Pluspunkt. Ich kann diese Firma wärmstens empfehlen, sie sind eine wahre Seltenheit in dieser Branche.

Kanalreinigung in Dietfurt an der Altmühl

Wer den Stirzer zum ersten Mal von draussen sieht, vermutet wahrscheinlich nicht , welche Zeitreise er drinnen antritt!
    Hier treffen alle Epochen dieses authentischen Wirtshauses zusammen und es ist einfach sehr, sehr gemütlich, und das gilt auch für den schönen Innenhof!

Speisen und Getränke ( leckere Biere vom Gutmann-Bräu ) sind unverfälscht und stets korrekt zubereitet!
    Wenn es die Jahreszeit erlaubt, dann sollte man sich draussen ein schönes Plätzchen suchen, denn es garantiert Entspannung PUR...

Restaurants und Gaststätten in Dietfurt an der Altmühl

Für uns ein Glücksfall diese Ofenbau-Firma gefunden zu haben.
    Hat alles hervorragend geklappt vom Angebot bis zur Fertigstellung des sehr gut gelungenen Grundofens als Ersatz für einen über 30-jährigen reparaturbedürftigen Kachleofen, der fachgerecht abgebaut wurde und einzelne Kachelelemente wie gewünscht wieder verwendet werden konnten.
    Diese Firma kann man unbedingt weiterempfehlen.

Öfen und Kamine in Vogelthal Stadt Dietfurt

Wenn Sie für 50 Euro einkaufen, bekommen Sie einen Urlaub auf Skiathos geschenkt, eventuell auch in Begleitung
    von 4 Schwänen....
    Fragen Sie einfach nach Anna oder nach Panagiotis

Wir sind schon lange Kunde bei Auto Baier und bestens zufrieden. Wir wurden immer freundlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient. Werkstatt und Fahrzeugpreise sind sehr gut. Hier bekam ich immer mein Wunschfahrzeug.

Autohäuser in Dietfurt an der Altmühl

Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit, in Fragen der Fashion sehr kompetent, immer auf dem neues Stand.. Gerne wieder!!!

Bekleidung in Dietfurt an der Altmühl

Früher waren wir mit einer befreundeten Familie und dessen Kindern des öfteren im schönen Altmühltal in einer kleinen Pension.

Wollten privat mal wieder dorthin, aber leider gab es diese Haus nicht mehr.

Uns hatte es aber das romantische Altmühltal angetan. Schnell immer in Dinkelsbühl gewesen, im Ort Solnhofen, wo man mit den Kindern früher im Steinbruch Fossilien aus dem Stein geschlagen hatte. Und vieles, vieles mehr.
    Durch meinen früheren Job kannte ich die Adresse vom Bräu - Toni in Dietfurt.

Ein Anruf, Termin gemacht für eine Woche und ab in die südlichen Breitengrade.
    Ein DZ nach hinten raus, da konnte uns der Hauptstrassenlärm nicht stören!

Das Haus recht gut geführt, eine gutbürgerliche Küche, Menuewahl, ein Reichhaltiges Frühstücks - Buffet, so wie es sein soll!

Alle Gästezimmer hatten dort (60 Betten) Du/Wc, und Sat- Tv, was wir aber wenig benutzt hatten.

War man doch jeden Tag unterwegs. Abends, nach dem Essen dann noch gemütlich im Biergarten den Tag ausklingen lassen, das war schon spitze.
    Zu sehen und zu erleben gab es in dieser Region so viel , die Zeit ist immer zu knapp gewesen!

Aber trotzdem, in Solnhofen hatten wir wieder das Hämmerchen ausgepackt und klopften wie die wilden, bis der Schiefer platzte.

Hätte ich jetzt fast vergessen, der Bräu - Toni Xaver ist auch ein Fahrradfreundlicher Gastbetrieb.

Er hat sogar ein paar Leihräder in der Garage stehen.

Übrigens, es ist gar nicht weit vom Haus weg, will man mit dem Schiff eine Tour auf dem Main - Donau - Kanal machen. Wir hatten jedenfalls Spaß auf dem Wasser.

Restaurants und Gaststätten in Dietfurt an der Altmühl

Wollten privat mal wieder dorthin, aber leider gab es diese Haus nicht mehr.

Durch meinen früheren Job kannte ich die Adresse vom Bräu - Toni in Dietfurt.

Ein Anruf, Termin gemacht für eine Woche und ab in die südlichen Breitengrade.
    Ein DZ nach hinten raus, da konnte uns der Hauptstrassenlärm nicht stören!

Er hat sogar ein paar Leihräder in der Garage stehen.