Bewertung von Int.F. zu Blumenbinder Brokmeier

5

Bewertung zu Blumenbinder Brokmeier

Int.F.
Schon der Außenbereich dieses Floristikunternehmens ist ein visueller Genuss in jeder Jahreszeit.
Am schönsten finde ich es hier im Frühling, wenn die ersten blühenden Blümchen zu wundervollen Arrangements zusammengestellt sind und man sich ein kleines Stückchen duftende bunte Freude mit nach Hause nehmen kann.

Im Geschäft wird immer wieder die Dekoration geändert und man wird beim nächsten Besuch vom neuen geschmackvollen Ambiente überrascht.
Natürlich werden hier auch Dekoartikel verkauft, so kann man auch zu Hause seine Phantasie ausleben und tolle Ideen verwirklichen.

Die Floristen hier sind absolute Könner ihres Faches.
Vom biederen, konservativen Blumenstrauss, über bunte wilde Sommerwiesensträuße, bis hin zum abgehobensten außergewöhnlichsten Gesteck, wow!!!, was ich dort schon gekauft habe ....

Schaut mal dort rein, es lohnt sich.
Auch kleine Sträuße machen Euren Lieben viel Freude!

Vom


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern