Neueste Bewertungen für Dietzenbach

Die Qualität überzeugt 100 %.
    Wir sind Stammkunde hier, ob Fisch, Fleisch, Pasta oder Käse , alles hat eine solch exzellente Qualität, dass wir nur hier kaufen.

Fischgeschäfte in Dietzenbach

von U S5OBr

Mein Erlebnis mit dem Main Fahrservice e.K. war eine herbe Enttäuschung, die mich enorm verärgert hat. Der Umgang mit den Kunden ist respektlos und unter aller Würde - es geht hier nicht um den monetären Verlust, sondern um das Prinzip. Bei unserem Hinflug wurden wir erst nach einer halben Stunde Verspätung und nachdem wir zweimal nachfragen mussten, abgeholt. Der Rückflug war noch schlimmer, da der Transfer komplett ausfiel. Trotz des Versprechens des Inhabers, wurden die Kosten für die stattdessen in Anspruch genommene Taxifahrt nicht erstattet, auch nach mehrmaligem Nachhaken. Es ist eindeutig, dass Kundenzufriedenheit und -service hier keinen hohen Stellenwert haben.

Kundendienste / Flughafentransfer in Dietzenbach

vinzenztheis Wenn sich dies tatsächlich so abgespielt hat wie beschrieben ist das selbstverständlich sehr unangenehm. Aber eine Kostenerstattung für die Taxifahrt könnte nur dann in Frgae kommen, wenn die Rückfahrt mit dem Main Fahrservice e.K. bereits bezahlt worden wäre.
    U S5OBr Es ging hier nicht um die Erstattung der gesamten Taxifahrt, sondern nur um den Differenzbetrag zum Angebot vom Main Fahrservice – da hatte ich nicht richtig aufgepasst, wie der Bot meine Aussage verändert hat. Ansonsten ist alles wirklich so abgelaufen und auch dokumentiert durch Mail und SMS. Sogar den Post auf dem Bewertungsportal hatte ich angekündigt und noch eine Frist für die Bezahlung von einigen Tagen eingeräumt. Aber nichts geschah, weder irgendeine Antwort noch eine Überweisung.

Hallo, wir sind zwar nicht oft im Mediamarkt aber wenn wir dort sind, sind wir immer mit dem Mitarbeiter Philip sehr zu Frieden. Bekommen immer ein super Angebot und eine super Beratung. Haben gerade gestern wieder was gekauft und er hat uns den Controller bestellt, den unser Sohn wollte und dieser wird auch noch nach Hause geliefert.
    Es gibt immer schwarze Schafe als Mitarbeiter dort. Das hatten wir gerade einen Tag zuvor. Der Mitarbeiter meine das man den Controller nicht bestellen könne und wir warten sollen irgendwann kommt dieser wieder. Genauso mit dem Google Chromecast sagte er der kostet 69€ und im Regal stand 39€. Da meine er nur das wäre falsch ausgezeichnet und hat uns stehen lassen. Aber wer lesen kann ist im Vorteil. Es gibt den in HD und 4K und da liegt der Preisunterschied.
    Naja, würden trotzdem immer in Dietzenbach in den Mediamarkt gehen. Denn es gibt auch sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Unterhaltungselektronik / Computer in Dietzenbach

Mein Besuch bei der Rechtsanwältin und Notarin Antonia Krusch hat mich wirklich überzeugt. Frau Krusch zeichnet sich durch eine ausgesprochen freundliche Art aus, die ihr Anliegen unmittelbar angenehm und zugänglich gestaltet. Darüber hinaus konnte sie meine Fragen schnell und kompetent beantworten, was mir das Gefühl gab, in guten Händen zu sein. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Erfahrung und kann Frau Krusch nur wärmstens empfehlen.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Dietzenbach

Unser Erlebnis mit der Hausverwaltung Reinhard ist leider alles andere als zufriedenstellend. Wir fühlen uns im Gesamtbild eher enttäuscht und unzufrieden.

Die Dauer der Hausgeldabrechnung zieht sich ziemlich in die Länge zuletzt erst im Oktober für das vergangene Jahr, was für viele Miteigentümer im Grunde ein unhaltbarer Zustand ist. Darüber hinaus lässt auch die Beaufsichtigung der Reinigungsarbeiten stark zu wünschen übrig. Es ist schade, dass unsere Erwartungen nicht erfüllt wurden und wir hoffen, dass zukünftig noch eine Besserung eintritt.

Mit der Hausverwaltung die unsere Liegenschaft zuvor betreut hatte waren wir weitestgehend zufrieden. Diese hat leider wegen persönlicher Differenzen mit einigen Miteigentümern aufgegeben.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Dietzenbach

FalkdS Ich als Mieter erhalte die Betriebskostenabrechnung nie vor Oktober. Wie soll man diese in die Steuerklärung einfließen lassen können?
    vinzenztheis Von der zuvor zuständigen Hausverwaltung waren die Hausgeldabrechnungen in aller Regel gegen Ende März des Folgejahres bereits den Eigentümern zugestellt. Möglich ist dies also durchaus, wenn zügig gearbeitet wird und die Prüfung der Abrechnung durch den Verwaltungsbeirat unverzüglich erfolgt.

Ob diese Verzögerung zuvörderst an der Hausverwaltung oder am gewählten Verwaltungbeirat liegt entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
    vinzenztheis War früher selbst im Verwaltungsbeirat, habe aber ebenfalls vor drei Jahren aufgegeben da ich keine Lust mehr hatte mich damit zu belasten.

Als dieser Supermarkt eröffnete wurde war er einer der besser organisierten Märkte in Dietzenbach mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.

Leider hat er aber in den letzten Jahren kontinuierlich nachgelassen. Immer wieder werden die Produkte anders sortiert und aufgestellt. Die Beschilderung ist häufig nicht mehr zutreffend. Die Mitarbeiter machen teilweise einen überforderten Eindruck und erscheinen mir wenig hilfreich wenn man etwas Bestimmtes sucht und sich dieses nicht mehr an der Stelle befindet wo es üblicherweise zu finden war.

Immer mehr macht sich nach meinen Eindrücken Desorganisation breit. Selbst die Kassen werden aus mir unerfindlichen Gründen umgestaltet. Inzwischen meide ich diesen Markt weitestgehend, da es doch wesentlich besser organisierte Märkte mit sehr viel hilfsbereiterem Personal in der näheren Umgebung gibt.

Mir scheint der Zuspruch durch die Kundschaft im Allgemeinen sehr zurückgegangen sein, offensichtlich aus den vorgenannten Gründen. Mehrfach habe ich festgestellt, dass auch andere Kunden am schimpfen waren, weil sie ihre üblichen Einkäufe nicht fanden.

Verbrauchermärkte in Dietzenbach

FalkdS Ob es eine gute Idee ist, seinen Kundenstamm so zu behandeln...
    Sedina Das klingt so, als seien dort Unternehmensberater am Werk, die wieder weg sind, wenn die Umsetzung ihrer Flausen kritisch wird
    Pelikaan "Man" gestaltet gerne um, damit die Kunden sich neu orientieren müssen und dadurch länger im Laden bleiben in der Hoffnung, dass die dann mehr kaufen.
    (wurde mir mal erzählt von einem Filialleiter)
    Buntspecht Buntspecht Das ist leider nicht nur bei REWE der Fall. Dahinter steckt eine Strategie: wenn etwas woanders liegt, muss man ja suchen. Und wenn man sucht läuft man an anderen Dingen vorbei. Das könnte man ja eventuell auch benötigen... Also rein in den Einkaufswagen. Und so steigt der Umsatz!
    eknarf49 Danke für den sachlichen Bericht. Die Umräumerei in Supermärkten und Kaufhäusern nervt mich auch.
    FalkdS Diese Umstellerei ist einfach nur nervig, ich will doch zum Feierabend nur schnell einkaufen und hab keine Lust auf Suchaktionen und Experimente.
    vinzenztheis Moin, ich denke auch, dass Grund für die Umstellerei darin zuu finden ist, dass die Kunden durch das Suchen verleitet werden sollen Dinge einzukaufen die sie ursprünglich gar nicht gesucht haben.

Aber inzwischen bin ich zur Auffassung gelangt dass dies im Gegensatz zur Vorstellung der Marktleitung bei zu häufigem Wechsel bei den Kunden eher zu Frust und Verärgerung führt.

Umfassende, kostengünstige und sehr faire Erst-Beratung zu den Chancen und Risiken (!!!) meines Rechtsstreits. Da kann jeder Mandant selbst entscheiden, ob er das Prozeßrisiko eingehen will.
    Ich habe es getan und den Prozeß gewonnen!

Rechtsanwälte in Dietzenbach

Die fahrschule bringt dich zu 100% an deinem Ziel! Sehr liebe Mitarbeiter, immer hilfsbereit und freundlich. Wer sein Führerschein machen möchte geht auf jeden Fall zur Fahrschule Zeiß

Viel Glück und Erfolg und vielen Dank für alles!

Fahrschulen in Dietzenbach

von Alf 17

Dichtungen bei Dusche nicht dabei, Kunde wartet bis heute auf eine Antwort, kann nur jeden Raten sofort nach Lieferung Wahre kontrollieren, wen was fehlt wahre nicht annehmen und wider zurück Schicken lassen, da Reklamation nicht möglich ist.

Bäder in Dietzenbach

Herrn Diwan kenne ich mittlerweile seit drei Jahren. Ich hatte ihn erstmals im Rahmen eines Umzugs beauftragt. Das Zeitfenster war mehr als knapp, und trotzdem hat er und sein Team alles super hinbekommen.

Seitdem frage ich ihn für zahlreiche handwerkliche Tätigkeiten an. Herr Diwan ist immer freundlich, hat sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Er arbeitet mit einer chirurgischen Präzision. Alle Ergebnisse sind einfach nur hervorragend. Er ist zuverlässig, immer freundlich und beherrscht ein großes Spektrum an Handwerksarbeiten. Vom Umzug, bis zum Bau eines Gartenzauns, eines (sehr komplizierten) Schwimmbades bis hin zu Malerarbeiten und Möbelaufbau… und gibt einem und gibt einem dazu immer hilfreiche Tipps, Herr Diwan kann es einfach. Ich habe ihn auch in meinem Umfeld empfohlen. Hier war man genauso zufrieden. Herr Diwan waren arbeitet international, er spricht mehrere Sprachen fließend, und man kann sich immer auf ihn verlassen .

Ich möchte mich bei Herrn Diwan für seine Arbeit bedanken. Seine Preise sind wirklich sehr fair angesichts seiner Qualität. Und er steht immer auf der Matte, wenn man ihn braucht.

Daher: Empfehlung ohne Einschränkung.

Umzüge in Dietzenbach