Neueste Bewertungen für Dietzenbach
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von lion49b
via Android
Freundlich und kompetent mit jahrelanger Berufserfahrung / Krankengymnastik und Massage / gute Terminplanung mit pünktlichem Beginn / 2 Behandlungsräume (jeweils unterteilt) + 1 großer Gymnastikraum / Praxis im 1.Stock mit Aufzug
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von kreinmudt
Top Beratung, wichtige Hinweise zu Unverträglichkeiten mit anderen Medikamenten etc. Ich fühle mich hier gut aufgehoben, Personal nimmt sich Zeit für einen. Gerne wieder
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von lion49b
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Große Auswahl an Back- und Konditoreiwaren, sowie bereits fertig belegte Brötchen. Freundliche Bedienung, mehrere Mitarbeiter. Hier kann man sich auch ein Frühstück oder Kaffee/Tee/Saft mit Kuchen zusammenstellen (Bedienung nur an der Theke mit sofortiger Bezahlung. Es gibt Rabatt-Marken zum Sammeln) und sich einen Platz im Café-Innenraum oder draußen auf der Terrasse suchen. Das Café ist durch große Fenster einladend hell.
Leider sind die Toiletten sehr eng und eher nicht für Rollstühle geeignet - daher 1 Stern weniger.
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von ATU Katastrophe
Die haben mir mein Auto beim Zahnriemen-Wechsel beschädigt. Jetzt leuchtet dauernd die Motorkontrollleuchte auf.
Sie haben das Auto 3 mal Untersucht bzw. "Repariert" und haben mir sogar einen Fehlerbericht ausgestellt (ALLES OK) nachdem sie 2 Minuten vorher den Fehlerspeicher gelöscht hatten. Habe ich alles dokumentiert, steht ja auch bei jedem bericht drauf ich weiß nicht, was die sich denken.
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von Its-enough
Ich habe eine 3 Sterne Bewertung abgegeben. Nicht wegen den Verkäufern. Sondern wegen einer Kassiererin.Ich werde nicht ihren Namen erwähnen. Wir haben etwas gekauft (Verkäufer sehr hilfsbereit) Ich war an der Kasse. Ich habe das Geld und die Parkkarte hingelegt. Und sie meint mit zickigem Ton "Das könne sie da vorne selber machen". Ich war etwas verdutzt ,ich kannte dieses neue System nicht. Vorher wurden die Park-Tickets immer mit einem Locher gelocht. Nun wusste ich nicht wie herum die Karte reingemacht werden sollte. Ich sah auf Anhieb nicht das kleine Bild das erklärte wie es funkt. Wurde aber wieder zuverlässig Zickig drauf hingewiesen das es drauf steht.Gesagt getan.Nach Bezahlung war von einer Verabschiedung usw. auch nichts zu hören. Ich denke jeder Mensch kann einen schlechten Tag haben. Aber in einem Kundenservice orientierten Beruf sollte man seine schlechte Laune (welche diese Frau definitiv hatte) nicht auf andere abwälzen und erst recht nicht auf Kunden. Man sollte dann eher dringend überlegen das Gewerbe irgendwann zu wechseln.
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist filimon eyob und komme aus dietzenbach.Zurseit bin ich asubi in dietzenbach bei Firam knipp und will am Samstag minijob arbeit haben. Haben sie fleischt frei platz? Es wäre sehr nett wenn sie mir auf meine Frage schnell antworten konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Filimon Eyob
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von vinzenztheis
Anlässlich eines besonderen Ereignisses sollte mir durch Fleurop ein Strauß Blumen zugestelt werden. Da wir durch Abwesenheit glänzten wurde ein Zettel außen am Briefkasten angebracht und zusätzlich eine Karte eingeworfen mit der wir darüber verständigt wurden, dass wir bitte den Blumenstrauß beim Blumen-Hartmann abholen könnten oder erneute aber kostenplichtige Neuzustellung ordern könnten.
So ergab es sich, dass ich nachmittags beim Blumen Hartmann vorstellig wurde. In Zeiten von Covid 19 war da allerdings warten auf dem Bürgersteig angesagt. da der Laden nur einzeln und mit Mund-Nase-Schutz betreten werden sollte. Aber immerhin, nach ca. 10 Minuten Warterei war auch ich an der Reihe. Flugs wurde mit der bereits fertiggestellte und sehr schöne mit feuchtem Papier frischgehaltene Strauß übereicht.
Zu Hause angekommen den Strauß sofort mit den beileigenden Schuss Blumenfrisch und Wasser in eine Vase verfrachtet, und siehe da die Blümchen haben sich dann erst richtig entwickelt und halten nun bereits den 6ten Tag und sehen aus wie neu geschnitten.
Da wir auch sonst unseren Blumen- und Gartenbedarf dort einkaufen und immer zufrieden waren war dies Anlass sich hier einmal über den Laden auszulassen.
Der Service und die Beratung ist immer sehr gut und die gelieferten Blumen sind immer sehr frisch.
Deshalb noch etwas zum Ansehen.
bestätigt durch Community
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von Wolfgang Habdank
via iPhone
Sehr freundlich / kompetent und ...umgehend zeitnah 1 Termin erhalten.../professionell und sehr bemüht!
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von Veronika Hensel
Sehr freundliches Team.
Angenehme Atmosphäre richtig gut zum runterkommen.
Ergebnis der Behandlung für das 1. Mal
bemerkenswert.
Dankeschön