Neueste Bewertungen für Dietzenbach

Sehr freundliches Team.
    Angenehme Atmosphäre richtig gut zum runterkommen.
    Ergebnis der Behandlung für das 1. Mal
    bemerkenswert.
    Dankeschön

Kosmetik in Dietzenbach

Update am 17.02.2024
    Frau Schmitt ist mit Ihrem Laden schon vor einiger Zeit vom sogenannten Roten Platz in die Bahnhofstraße 28 - in die Geschäftsräume der früher dort ansässigen Buchhandlung Bernshausen -umgezogen. Bei ihren Leistungen und ihrem Service hat sich nichts geändert.
    ____________________________________________________________

Seit vielen, vielen Jahren - selbst in der Zeit als ich Mitglied im Bertelsmann BuchClub war - bezog ich ich immer wieder Bücher über die Buchhandlung Bernshausen in Dietzenbach, auch Ausgefallenes, was in keiner der großen Bücherverkaufsfabriken zu erhalten ist. Man sollte einmal versuchen bei einer der großen Ketten, wie Weltbild oder Amazon Bücher wie z.B. die faszinierende Trilogie: Die Spur der Wölfe, Schonzeit für Wölfe und Tod eines Leitwolfes von Dietrich Eberhard Oldenburg über das Leben Julius Caesars in Romanform zu erhalten. Die Buchhandlung Bernshausen hat sie beschafft. Punkt!

Aber nun hat Bernshausen bereits im Jahr 2018 den Buchladen geschlossen und ich war gezwungen nach einem anderen Laden zu suchen. Und siehe da, es gibt noch einen In Dietzenbach, nämlich der Laden "Bücher bei Frau Schmitt". Dieser befindet sich ganz in der Nähe am roten Platz.

Die Buchhandlun ist klein, aber fein und ist in einem der neueren Gebäude untergebracht. In einem hellen Raum wird eine Anzahl von Büchern (in den verschiedensten Formaten vorgehalten. Auch hier kann Alles - auch das was nicht vorgehalten ist - bestellt werden und ist in aller Regel am nöchsten Tag da und kann abgeholt werden. Außerdem kann ich dort im vorhandenen Material stöbern und rumblättern. Das macht mir deutlich mehr Vergnügen als mich im Internet rumzuquälen und dort nach bestimmten Dingen zu suchen.

Hab ich eine bestimmte Vorstellung was ich will, gehe ich zu Frau Schmitt und trage dort mein Anliegen vor. Und schau an, eins, zwei, drei werde ich aufgeklärt und das Gewünschte wird entweder sofort aus dem Sortiment des Ladens beschafft oder bestellt. Natürlich kann die Bestellung auch telefonisch aufgegeben werden.

Fazit:
    Hoch lebe der materielle Buchladen. Das Personal ist aufgeschlossen, freundilch und hilfsbereit. Ich werde weiterhin meine Bücher und auch sonstiges wie Kartenmaterial, Atlanten etc von dort beziehen.

Buchhandlungen / Coaching in Dietzenbach

eknarf49 Ich bin auch sehr froh, dass es hier in der Nähe wieder einen kleinen "richtigen" Buchladen gibt. :-) bearbeitet
    Sedina Ein schönes Lob für Frau Schmitt - Glückwunsch zum Grünen Daumen.
    Als Branche sehe ich da auch "Coaching".
    Wen und was coacht sie denn?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Gerne möchte ich Ihr Team mich bei Ihnen als Mitarbeiterin zu bewerben in Vollzeit.Ich kann mir gut vorstellen, weiterhin in diesem Bereich tätig zu sein, und würde mich über eine Übernahme in Ihrem Haus sehr freuen. Ich arbeite gewissenhaft und bin belastbar, so dass ich auch stressigen Situationen den Überblick behalte.
    Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen eine junge, überzeugunsstarken, aktiven sowie freundliche Mitarbeiterin, zu meinen Stärken zählen Hilfsbereitschaft, Lernbereitschaft und Zielstrebigkeit.

Sollte meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Kaufhäuser / Einzelhandel in Dietzenbach

Ein golocal Nutzer erstaunlicherweise suchen die noch Leute...

@waqashakiba... schau mal da:

da gibt's die tollen Jobs online, viel Erfolg

Ich fande es super toll. Hat klasse Arbeit geliefert.War immer Pünktlich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Kann ich auf jeden Fall jeden ans Herz legen.

Gartenbau in Dietzenbach

Im Januar 2020 habe ich im Beisein meines Bruders einen knapp 6 Jahre alten Pkw Opel Meriva, Laufleistung ca. 40.000 km, für unsere 88jährige Mutter gekauft, um ihre Mobilität zu gewährleitsten und den von ihr ständig benutzten Rollator mitführen zu können. Gefahren wird das Fahrzeug im Auftrag unserer Mutter von meinem Bruder. Die Beratung durch den Geschäftsführer Herrn Watan war sehr freundlich, umfänglich und aufschlussreich in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Fragen wurden alle ohne Umschweife beantwortet. Die zugesagten Nachkontrollen, Kundendienst, vorgezogene Hauptuntersuchung, alles wurde vereinbarungsgemäß erledigt. Bei der Heimfahrt wurde festgestellt, dass die Winterräder, die erst montiert wurden, nicht gut ausgewuchtet waren. Nachdem die Räder an unserem Heimatort in einer Fachwerkstatt nachgewuchtet wurden, enstanden dafür zusätzliche Kosten von 25,- EUR. Diese Kosten wurden mir, zusammen mit den Kosten für die Ausserbetriebsetzung des in Zahlung gegebenen Fahrzeugs, von der Fa. Steinberg GmbH in Dietzenbach vollumfänglich erstattet. Eine kleine, aber sehr feine Geste des Geschäftsführers Herrn Watan. Ich kann die Fa. Steinberg GmbH in Dietzenbach uneingeschränkt empfehlen.

Automobile in Dietzenbach

von Maja M.

Absolut genial! Die Mitarbeiter schaffen eine fabelhafte Einkaufsatmosphäre! Ich kann mir die Kommentare hinsichtlich angeblicher Unfreundlichkeit des Service nur mit unverschämten Verhalten mancher Kunden erklären... Ich bin seit Jahren Kundin bei Buhara SeeFood und wurde stets bestens beraten und ausgesprochen freundlich bedient. Die Vielfalt des Angebots kann man kaum überbieten - von Königskrabben bis hin zum Hai - ist alles dabei. Neben Schuhgeschäften ein Paradies für mich! Absolut empfehlenswert!

Fischgeschäfte in Dietzenbach

Absolute Fachleute rund ums Thema Felgenreparatur und Felgenveredelung. Vielen Dank für die 1a Beratung durch das Felgendoktor-Team rund um Herrn Beez von Mainhattan Wheels und die saubere Arbeit.

Reifendienste / Autopflege in Dietzenbach

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit freundlichen Grüßen

Kaufhäuser / Einzelhandel in Dietzenbach

Ein golocal Nutzer erstaunlicherweise suchen die noch Leute...

@waqashakiba... schau mal da:

da gibt's die tollen Jobs online, viel Erfolg

Update im Januar 2024:

Auch dieses Restaurant ist inzwischen geschlossen.
    Inzwischen gibt es im Bereich des Waldschwimmbades einen neuen Pizza Lieferdienst, siehe:

Inhaber: Navneet Nirman
    Offenthaler Str. 83
    63128 Dietzenbach
    ________________________________________________________________

Der Inhaber der Pizzeria Roma, der auch für Lieferando Lieferdienst tätig ist hat sein Domizil etwa August 2019 von vormals Justus-von-Liebig-straße 7 in die Vereinsgaststätte am Waldstadion verlegt.

Link zum Lieferdienst:

Nach wie vor produziert er erstklassige Pizzen und liefert auch Speisen aus.

Im Oktober 2019 haben wir erstmals das wiedereröffnete Restaurant am Waldschwimmbad aufgesucht und dort zur Mittagzeit gespeist.

Ich genehmigte mir eine Pizza Tonno e Cipolle klein zu 6,50 € und
    meine Gattin Lasagne zu 7.00 € zuzüglich einem gemischten Beilagensalat zu 5.00 €
    Dazu gab es zwei Glas gut bekömmlichen preiswerten sizilianischen Rotwein. Der genaue Preis ist mir nicht mehr erinnerlich. Die Pizza war zumindest nach meinem Geschmack eine der besten die ich in Dietzenbach bisher verspeisen durfte. Die Lasagne entsprach üblichem Durschchnitt. Meine Frau ist da sehr anspruchsvoll.

Das Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
    Der Gastraum ist etwas düster und das Mobiliar etwas veraltet, halt so wie es oft in Vereinsgaststätten anzutreffen ist. Die Sauberkeit gibt keinen Grund zur Beanstandung.

Zwischenzeitlich haben wir bereits mehrfach das Restaurant als Lieferdienst für Pizza in Anspruch genommen. Hierzu ist zu bemerken, dass der Lieferdienst prompt und zuverlässig funktioniert

Und nun zur abschließenden Bewertung:
    Speisenqualität: Pizza 5*+, Pastagerichte 4+*, Salate 4*
    Wartezeit: 4*
    Sauberkeit: 4*
    Ambiente: 3*+
    Freundlichkeit des Personals 5*

Alles in Allem empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Dietzenbach

Konzentrat Lässt man das Ambiente außer acht, scheint alles recht lecker zu sein.
    Danke für den Bericht.
    Sedina Pizza mit Rotwein mhhh, lecker!
    Glückwunsch zum Grünen Daumen!
    LUT Ich freu mich, dich auch noch hier zu lesen, Vinz!

Ich gratuliere zum Daumen.

„Keine Zeit und Feierabend“
    War um 16:00h heute da zwecks Haare schneiden. „Aussage: Dass kann dauern, mindestens 50 Minuten, kommen Sie doch um 19:00h, da ist es meistens leer!“ War um 19:00h erneut da, doch da wurde mir gesagt: „Dass tut uns leid, ich bin jetzt allein , weil die Kollegin gleich Feierabend macht, gerne ein anderes Mal“. Für mich nicht mehr und ich werde meine Story allen weiter erzählen, die mich nach einem „guten Friseur“ in Dietzenbach fragen.

Friseure in Dietzenbach