Neueste Bewertungen für Dietzenbach

Hatten heute Abend dort essen bestellt und bei meinem Entengericht wurde extra darauf hingewiesen daß die Ente nicht so trocken sein soll weil das schon zweimal der Fall war und wir deshalb auch länger nichts dort bestellt hatten. Unser Essen kam und ich war zutiefst enttäuscht denn es sah wirklich aus wie zusammen gewürfelt. Der eine Teil war fast ungenießbar weil es dermaßen trocken und fest war und der andere Teil war wabbelig. Sorry aber sowas geht gar nicht. Das war jetzt wirklich das letzte Mal denn so etwas unterstützen wir nicht mehr.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Dietzenbach

Der Aldi in Dietzenbach hat sich mit der Zeit sehr gut entwickelt! Das Verkaufspersonal ist ziemlich behilflich und freundlich und Aldi hat es auch tatsächlich geschafft für fast jede Kundengruppe das passende Produkt im Sortiment zu haben. Viele Produkte gibt es sowohl in konventionell, als auch in Bio-Version zu einem angemessenen Preis. Beim Fleisch zumindest ist die Bio Auswahl größer als beim Rewe oder beim Lidl. Insgesamt sind die Preise günstig für das was angeboten wird. Also ich werde den Supermarkt im Zukunft oft besuchen, was man dort anbietet, kann ein Otto-Normalverbraucher sich leisten! Echt empfehlenswert

Verbrauchermärkte / Wein in Dietzenbach

Ein sehr freundliches und kompetentes Personal, das Vertrauen und das Verhältnis zwischen Klienten und Pflegefachkräften ist gut erkennbar und gelungen. Die Pflegekräfte sind sehr nett und machen immer einen Handschlag mehr, ohne zu zögern.
    Ohne Ausnahme, Klienten sind bestens versorgt. Also für jeden potentiellen Patienten: dieser Pflegedienst ist ABSOLUT zu empfehlen!!!

Pflegedienste / Krankenpflege in Dietzenbach

Eine top Adresse zum Sonnen und für weitere angebotene Anwendungen. Super Service! Unglaubliche Freundlichkeit. Top Beratung. Sehr sauber! Heike, die wahrlich „gute Seele“ des Studios, ist eine Wucht: kompetent, herzlich und sehr umsorgend. Jeder Besuch gleicht einem „Nachhausekommen“! Weiter so!

Sonnenstudios in Dietzenbach

Sonnenstudios in Dietzenbach

Retten, löschen, bergen und schützen ist die Devise der Dietzenbacher Feuerwehr.

Bisher habe ich selbst diese freiwillige Vereinigung glücklicherweise noch nicht in Anspruch nehmen müssen. Aber vor einigen Jahren waren sie wegen eines Starkregens, der unter anderem auch den Keller unseres Rathaus überflutet hatte so richtig heftig im Einsatz. Dafür und auch für alle anderen Einsätze möchte ich mich hier einmal bedanken.

All denen, die Rettungsdienste verbal attakieren und bei ihrer Arbeit manchmal sogar behindern möchte ich nur sagen lasst es sein. Solches Verhalten zeugt nur von großer Dreistigkeit und Dummheit. Mögen Diejenigen nicht in die Lage geraten ihre Dienste beanspruchen zu müssen und andere Menschen gleichen Schlages behindern die Rettungskräfte dann.

Feuerwehr / Rettungsdienste in Dietzenbach

FalkdS Vor denen kann,nein muss man den Hut ziehen, vollste Hochachtung Mädels und Jungs und Danke für euren Einsatz

Leider zum wiederholten mal etwas vergessen...heute Bic Mac gekauft und bezahlt aber er war nicht dabei. DAS IST SEHR ÄRGERLICH!!! Man kann doch nicht alles im Auto kontrollieren. Zu Hause ist es zu spät dann will man auch nicht nochmal hinfahren.

Imbiss in Dietzenbach

Im November 2020 wurde unsere neue Weishaupt Heizung installiert und alle Wasser Rohre im Heizraum und der darüber liegenden Küche erneuert. Alle Arbeiten wurden kompetent , zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ein Lob an alle Mitarbeiter! Unsere Wasserversorgung im Haus war nur für wenige Stunden unterbrochen! Ich hatte insgesamt 4 Angebote einholen wollen! Nur von der Firma Dettki haben wir dann auch tatsächlich eins bekommen. Der Auftrag war mit 3 Heizkreisen wohl etwas zu kompliziert für die Wettbewerber. Das Preis Leistungs Verhältnis ok. Man kann immer alles billiger bekommen-oft zahlt man dann aber mehr........

Heizungen / Sanitär in Dietzenbach

Pflegedienste / Krankenpflege in Dietzenbach

Sehr competente Beratung und toller Service Preise und Ware sind in ordnung.sehr frische Ware hält sehr lange

Blumen in Dietzenbach