Neueste Bewertungen für Dillenburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich bin am 17.03.2023 am Nabelbruch operiert worden, muss dem kompletten Team ein großes Lob aussprechen, solche freundliche Ärzte, Krankenschwestern etc bis zur Reinigungskraft habe ich noch
    nie erlebt , herzlichen Dank und weiter so !! Ich kann die Lahn-Dill Klinik in Dillenburg nur

Krankenhäuser in Dillenburg

Gute Augenärzte, aber leider keinerlei Wertschätzung gegenüber den Patienten, insbesondere Kassenpatienten. Für Termine mit Kleinkind oder für ältere Menschen eine Zumutung, gelangweiltes/unfreundliches Personal, unnötig lange Wartezeiten für neue Termine und besonders während Terminen - zum Teil wirklich reine Schikane

Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Dillenburg

vinzenztheis Kann ich überhaupgt nicht nachvollziehen. Habe selbst dort nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Siehe meine eigene Bewertung.

Krankenhäuser in Dillenburg

Die Ärzte sind sehr nett und kompetent .Es ist aber schwierig dort telefonisch jemanden zu erreichen .Eine Stunde muss man mindestens einplanen.Die Mitarbeiter sind auch freundlich ,aber überlastet .Da schleicht sich schon Mal ein Fehler ein .Mit freundlichen Grüßen Ulrike Fausak

Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Dillenburg

Ich bin seit einiger Zeit hier in Therapie.
    Meine Erfahrungen sind die Allerbesten.
    Effizienz, Professionalität und Kompetenz, in Verbindung mit Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, in allen Bereichen '5 Sterne.

Physiotherapie in Dillenburg

Die beste Apotheke im Umkreis mit überaus kompetentem Personal, man hat immer ein offenes Ohr für Fragen!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Niederscheld Stadt Dillenburg

Frau Mittelbach nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Zu Beginn wird eine etwa 2-stündige Anamnese vorgenommen, indem sie alle Details der bisherigen Krankheits- bzw. Lebensgeschichte des Patienten erfragt, um die Ursache des eigentlichen Problems herauszufinden. Sie stellt die richtigen Fragen und versucht gute Lösungswege zu finden. Meine Behandlung war erfolgreich und ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Homöopathie in Dillenburg