Neueste Bewertungen für Dingelstädt

von isi1960

Meine Frau und ich haben von Krieger und Schramm eine Eigentumswohnung erworben. Wir sind gut beraten und während der Bauphase hervorragend betreut worden. Die Bauabnahme hat termingerecht und perfekt geklappt. Nachbesserungen wurden akribisch protokolliert und wurden inzwischen ausnahmslos alle zu unserer Zufriedenheit vorgenommen. Wir mussten zu keiner Zeit nachhaken. Immer kamen die betroffenen Handwerker von sich aus auf uns zu. Hätten wir noch Geld, würden wir glatt eine 2. ETW kaufen. Damit sprechen wir den einzigen wunden Punkt an. Bauen mit Krieger und Schramm ist ein auch objektiv gesehen teures Unterfangen.

von matt01

Top Produkte, Top Auswahl, Top Preise, Top Service 1 ***Meine Qualitätsbäckerei, die Beste in der ganzen Region !!!

Bäckereien / Konditoreien in Dingelstädt

von hanna31

Sehr sehr lecker super nette Bedienung besser gibt es nicht meine tochter und ich lieben dieses Eis Café
    Hier in der nähe gibt es kein Cafè was diesem in irgendeiner Form konkurrieren könnte
    einfach perfekt
    kann es jedem empfehlen!!!!

Eiscafés in Dingelstädt Hüpstedt

von hanna31

einfach perfekt
    kann es jedem empfehlen!!!!

Eiscafés in Dingelstädt Hüpstedt