Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Burger King Restaurant

Bewertung zu Burger King Restaurant

Ein golocal Nutzer
burger king hat leckere burger und ist sehr empfehlenswert für leute die gerne fastfood essen. der "revale" von BurgerKing ist McDonald´s ,aus meiner sicht aus.
Beide sind kopf an kopf im rennen doch bei den burgern hat burger king sesamkörner und diese gehören zu den burger dazu desshalb finde ich diese fastfood kette empfehlenswert. zudem ist es recht ordentlich dort und es gibt sogar eine kleine Rutsche oder so ähnliches wo kinder drin spielen können

Ein golocal Nutzer In Berlin gibt es einen Burger King in der Revaler Str. Aber ich glaube doch xXSebaXx meint den Rivalen. Ist ja auch nicht ganz einfach zu lesen und zu verstehen.
diepolz Danke sorei, für mich wäre die Erleuchtung wohl erst an Pfingsten gekommen und das zieht sich noch ganz schön hin... ;-)
Ein golocal Nutzer Hallo xXSebaXx. Ich habe dein Profilbild gesehen und darauf erkannt dass du noch sehr jund bist. Ich schätze mal 15.Ich finde es sehr gut, dass du als Nachdenker dich hinsetzt und Bewertungen schreibst. Du schreibst deine Meinung und beleidigst niemanden. Mach bitte weiter und lies auch ab und an mal andere Bewertungen. Normalerweise kannst du da auch was dazulernen, wie man sich vielleicht anders ausdrücken kann.
Du hast für jede deiner Bewertungen von mir ein "gefällt mir" erhalten.