Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dippoldiswalde - Dippoldiswalde > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Dippoldiswalde Dippoldiswalde

19  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Wir nutzen das Hotel zu Familienfeierlichkeiten und zum Treffen mit Familie und Freunden. In diesem ...

    Branche: Hotels in Dippoldiswalde Dippoldiswalde / Restaurants und Gaststätten in Dippoldiswalde Dippoldiswalde

    Am Mühlfeld 1, 01744 Dippoldiswalde
    Tel: (03504) 61 08 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Die Hotelzimmer verfügen über einen der Kategorie (3 Sterne) entsprechende sehr gute Ausstattung. ...

    Branche: Hotels in Dippoldiswalde Dippoldiswalde / Restaurants und Gaststätten in Dippoldiswalde Dippoldiswalde

    Hohe Str. 2, 01744 Dippoldiswalde
    Tel: (03504) 648 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Schönes, geräumiges Hotel, von Weitem sehr einladend. Zufahrt sehr gut ausgeschildert, Parkplätze ...

    Branche: Hotels in Dippoldiswalde Dippoldiswalde / Restaurants und Gaststätten in Dippoldiswalde Dippoldiswalde

    Am Heidepark 11, 01744 Dippoldiswalde
    Tel: (03504) 625 51 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Werfen ständig Werbung ein, obwohl ich Aufkleber am Briefkasten habe, und fotografieren auch noch das Haus.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dippoldiswalde Dippoldiswalde / Pizza in Dippoldiswalde Dippoldiswalde

    Nikolai-Ostrowski-Straße 2, 01744 Dippoldiswalde
    Tel: (03504) 61 15 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich habe drei Jahre in Dippoldiswalde gewohnt. Im Obertorgrill war ich sicher auch einmal die Woche. Ob beim fussball

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dippoldiswalde Dippoldiswalde

    Obertorplatz 6 A, 01744 Dippoldiswalde
    Tel: (03504) 61 24 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ein sehr freundlicher Koch, eine freundliche Bedienung und große Auswahl an Speisen!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dippoldiswalde Dippoldiswalde

    Niedertorplatz 3, 01744 Dippoldiswalde
    Tel: (03504) 61 64 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „hab meinen 60. Geburtstag da gefeiert war alles superlecker da nochmal an das ganze Team

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dippoldiswalde Dippoldiswalde

    Große Mühlstr. 5, 01744 Dippoldiswalde
    Tel: (03504) 61 71 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „alle war super und die Preisen auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dippoldiswalde Dippoldiswalde

    Bahnhofstr. 11, 01744 Dippoldiswalde
    Tel: (03504) 61 90 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:00 Uhr

    9 .

    - „Nettes kleines Kaffee mit sehr guten Kaffee und Kuchenangebot.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dippoldiswalde Dippoldiswalde

    Weißeritzstr. 17, 01744 Dippoldiswalde
    Tel: (03504) 737 97 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Liebe Familie Frenzel, wir kommen nun seit über einem Jahr immer wieder gern zu Ihnen, um in gemütli...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dippoldiswalde Dippoldiswalde / Hotels in Dippoldiswalde Dippoldiswalde

    Talsperrenstr. 31, 01744 Dippoldiswalde
    Tel: (03504) 61 30 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Schöner alte Kaffee mit schönen kuchen angebot, aber...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dippoldiswalde Dippoldiswalde

    Schuhgasse 2, 01744 Dippoldiswalde
    Tel: (03504) 61 86 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „schon guten tag . ich bin der Josef aus tschechei darf ich kommen arbeiten. meine handy nummer ist 00420607419501

    Branche: Schnellrestaurants in Dippoldiswalde Dippoldiswalde

    Badergasse 1, 01744 Dippoldiswalde
    Tel: (03504) 61 98 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dippoldiswalde Dippoldiswalde

    Große Wassergasse 16, 01744 Dippoldiswalde
    Tel: (03504) 61 57 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Reinholdshain Stadt Dippoldiswalde Dippoldiswalde

    Glashütter Str. 19, 01744 Reinholdshain Stadt Dippoldiswalde
    Tel: (03504) 61 48 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ulberndorf Stadt Dippoldiswalde Dippoldiswalde

    Ulberndorfer Str. 7, 01744 Ulberndorf Stadt Dippoldiswalde
    Tel: (03504) 629 17 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Dippoldiswalde Dippoldiswalde / Italienische Restaurants in Dippoldiswalde Dippoldiswalde

    Bahnhofstraße 13, 01744 Dippoldiswalde
    Tel: (03504) 62 95 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verbrauchermärkte in Dippoldiswalde Dippoldiswalde / Cafés in Dippoldiswalde Dippoldiswalde

    Alte Altenberger Straße 40A, 01744 Dippoldiswalde
    Tel: (03504) 61 26 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dippoldiswalde Dippoldiswalde

    Badergasse 4, 01744 Dippoldiswalde
    Tel: (03504) 61 71 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oberhäslich Stadt Dippoldiswalde Dippoldiswalde

    Dresdner Landstr. 9, 01744 Oberhäslich Stadt Dippoldiswalde
    Tel: (03504) 62 95 50
    Neu hinzugefügte Fotos