Neueste Bewertungen für Dippoldiswalde

von fathies

Sehr nett und freundlich, Essen schmeckt und ist kreativ angerichtet. Reservierung ist zu empfehlen.

Kümmert sich um mein dort abgestelltes verunfalltes Auto, da ich 300 km von dort weg wohne.
    Herzlichen Dank
    Gunter

Autowerkstätten in Dippoldiswalde

Herzlichen Dank
    Gunter

Autowerkstätten in Dippoldiswalde

von Uta H.

Herrn Dietmar Schnabel kennen wir seit vielen Jahren sehr gut. Er hat eine überaus sympatische und angenehm ruhige Art, auf seine Schüler einzugehen, was den hohen Zulauf seiner Fahrschule erklärt. Unsere Tochter hatte nach seinen Fahrstunden ein sicheres Gefühl für ihr Auto bekommen. Wir würden ihm jederzeit Börse und Hausschlüssel anvertrauen.

Fahrschulen in Dippoldiswalde

Jamel Ihr habt wahrscheinlich nur die eine Zeite von ihm kennengelernt- leider habe ich von ihm eine ganz andere Zeite gesehen und kennengelernt. In der Zwischenzeit habe ich natürlich meinen Führerschein bei einem anderen Fahrlehrer sofort bestanden. Diese Fahrlehrer war von Anfang an direkt, ehrlich und korrekt. Bei ihm habe ich in jeder Fahrstunde viel gelernt und das zu normalen preisen. Dafür bin ich sehr dankbar ;-)

von guema49

bei der letzten Abgabe wurden wir von dem Mann sehr,sehr
    unfreundlich behandelt.Wir hätten unser Altpapier lieber wieder mitnehmen sollen.
    Wir meiden jetzt diese Annahmestelle.

Schrotthandel / Abfallwirtschaft in Dippoldiswalde

sehr freundliche nette Bedienung . Speisen- und Getränkeangebot gut aber die Preisgestaltung ist wunderlich (Preis pro Kugel Eis vorn an der Theke 1,- € ausgeschildert , bezahlen muß man im Cafe aber 1,30 € pro Kugel Eis )

Restaurants und Gaststätten in Dippoldiswalde

Ich bin sehr zufrieden mit der Kundenfreundlichkeit und dem Service. Ich persönlich komme immer schnell dran und werde gut beraten. Zu verbessern wäre allerdings die Athmosphäre in der Eingangshalle. Als erstes bekommt man eine marode Tür zu Gesicht und eine veraltete Eingangshalle und Wartezimmer. Sonst alles Top!

Zahnärzte in Dippoldiswalde

von mo678

Habe für ein Puppenhaus dort bestellt. Die Lieferung hat lange gedauert; trotz Vorkasse.
    Ein Artikel fehlte. Kundenservice schlecht, bis heute habe ich den fehlenden Artikel nicht erhalten. Stattdessen wurden Fotos von der Verpackung angefordert. Wofür???
    Halten die ihre Kunden für zu dumm, um ein Paket auszupacken....
    Es gab ein unsägliches E-Mail Geschreibe....Fakt ist; Artikel fehlte, war bezahlt, wurde bis heute nicht nachgeliefert....ein Artikel für 3,40. Wer unterschlägt das, wenn er mit dem Rest der Lieferung eigentlich zufrieden war???
    Da bestellt ich definitiv nichts mehr...Kann man nur von abraten. Die übrigen Bewertungen, die man so findet, sprechen auch eine deutliche Sprache.

Schneidereien / Spielwaren in Dippoldiswalde