Neueste Bewertungen für Dissen

von Hardi60

Burger kosten 1,39€. Wenn man 3 Stück bestellt muss man über 15 min warten. Andere Kunden werden vorher bedient.

von ginaa

Mega tolles Ambiente mit super freundlicher Bedienung. Das Essen ist großzügig portioniert und immer frisch und hausgemacht. Man kann dort einen romantischen Abend zu zweit, ein Essen mit der Familie oder einfach ein Treffen mit Freunden genießen. Für mich einer meiner absoluten Lieblinge und ich würde es überall weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Dissen am Teutoburger Wald

von Pferdie

Ich habe vor zwei Wochen ein Haibike Sduro 5.0 Trekking Bike gekauft und bin super zufrieden.
    Tolle Auswahl, sehr nette, kompetente Beratung und unkomplizierte Abwicklung.
    Vielen Dank

Handelsvertretungen in Dissen am Teutoburger Wald

Echt Klasse dieser Laden. Bei Dellbrügge gibt es Sachen die hat kein Baumarkt mehr im Sortiment. Ein Klassiker als Fahrrad- und Werkzeugladen. Beratung wie man sie aus früheren Zeiten kennt. Ich habe noch nie "geht nicht, gibt es nicht" erleben müssen.

Eisenwaren in Dissen am Teutoburger Wald

Nach einigen sehr kompetenten Gesprächen mit der Firma Boschof-Heizung in Zusammenhang mit unseren eingeholten Alternativangeboten und einer doch sehr unangenehmen Vorgeschichte mit einem anderen Heizungsunternehmen, war die Firma Bischof-Heizung für uns die richtige Entscheidung, die Nummer 1 am Platz! Wir für uns können nur sagen, dass alles wie am Schnürchen gelaufen ist. Absprachen und eine für uns doch sehr kurzfristige Terminierung wurden perfekt realisiert und in die Tat umgesetzt. Der Hammer und das trotz teilweise sehr unangenehmen Witterungsverhältnissen, wie Schnee und heftigen Dauerregen im Bereich der Außenarbeiten am Schornstein usw., herzlichen Dank dafür an alle beteiligten an dieser Stelle!
    Sehr freundliche und nette Mitarbeiter die sich auch mal einen Moment Zeit genommen haben, einem bei Fragen zum Ablauf oder zur neu verbauten Heizungsanlage, ruhig und verständnisvoll zu erklären. Weiter so Top, nochmals Danke ;-)

Heizungen in Dissen am Teutoburger Wald

Imbiss in Dissen am Teutoburger Wald

Hallo, Bin vor ca 2 Wochen mit Sievert Umzüge innerhalb der Stadt umgezogen. Hat alles super geklappt. Das Team war eine super tolle Truppe. Sie haben sehr schnell gearbeitet. Innerhalb von 2,5 Stunden war mein ganzer Haushalt in der neuen Wohnung . Preislich hielt sich das ganze auch im Rahmen. Ich kann diesen Service nur weiter empfehlen. Danke an das gesamte Team...

Haushaltsauflösungen / Umzüge in Dissen am Teutoburger Wald

Sehr empfehlenswert . Beide fachlich kompetent und sehr freundlich . Die Terminvergabe , ebenso die Bearbeitung erfolgten rasch . Ich würde mich immer wieder für diese Kanzlei entscheiden .

Rechtsanwälte in Dissen am Teutoburger Wald