Neueste Bewertungen für Dissen

Das Fleisch ist voller Wasser,Gemüse ist nicht frisch
    Und beim Fischstand habe ich für 1kg Seelachsfiele für 20€ und ich mußte die Hälfte wegschmeißen weil es voller Gräten war

von lakenzo

Bewertung 4/5 Sternen :)
    Die Beyond Meat Burger auf der Speisekarte sind absolut zu empfehlen ! Zudem ist das ganze auch sehr Preiswert für die gute Qualität die man erhält :)
    Personal ebenfalls sehr freundlich !
    Die Cocktails waren auch dazu sehr gut und die Lieferung war bei der Bestellung auch im Verhältnis recht schnell !

Deutsche Restaurants in Dissen am Teutoburger Wald

Lebensmittel in Dissen am Teutoburger Wald

Leitung stellt bürokratische Verwaltung über Menschlichkeit!Daher eigentlich für so eine soziale Institution Fehlbesetzung!!!!

Altenheime / Senioreneinrichtungen, sonstige in Dissen am Teutoburger Wald

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

Lebensmittel in Dissen am Teutoburger Wald

Nach einer ausführlichen Beratung durch den zuständigen Meister von Bischof Heizung, haben wir uns für eine Gasbrennwertheizung von Buderus entschieden. Der Termin wurde pünktlich eingehalten und auch der Ablauf fand genau nach Plan statt. Die Handwerker haben zügig und sauber ihren Job gemacht. Auch im Vorfeld hatten wir einen Ansprechpartner der noch offene Fragen kompetent beantwortet hat.
    Ich bin mit der Firma Bischof voll und ganz zufrieden und kann diese mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Heizungen in Dissen am Teutoburger Wald

Ich bin schon mehr als 10 Jahre Mandant von Frau Haas.
    Früher war es sehr schwer sie zu kontaktieren.
    Seit Eröffnung der Kanzlei Albers/Haas in der Stievenstrasse
    hat sich alles zum Positiven geändert.
    Die Damen sind schnell erreichbar, haben bei Abwesenheit
    eine ausgezeichnete Mitarbeiterin die aktuelle Anfragen
    dokumentiert und anschließend zügig weiterleitet.
    Das in diesem Haus eine sehr gute Arbeit geleistet wird
    kann ich nur bestätigen. Abgeschlossene Vergleiche und
    Verfahren die zu meinem Gunsten entschieden wurden.
    Verloren habe ich bisher nichts.
    Vielen Dank an die Juristinnen und Frau Westermann.

Rechtsanwälte in Dissen am Teutoburger Wald

Die Planung mit Küchen Tönsing war unser dritter Anlauf unsere Wunschküche zu planen nachdem wir uns in zwei vorherigen Küchenstudios nicht richtig beraten gefühlt haben. Die Beratung war von Anfang an herausragend und Herr Tönsing (junior) hat sich immer viel Zeit(!) genommen. Besonders gut gefallen hat uns die preisliche Transparenz, sodass wir jede Kalkulation genau nachvollziehen und informiert zwischen verschiedenen Planungsmöglichkeiten abwägen konnten (z.B. grifflos vs. Griffe aufliegend vs. Griffe "vorne"). Hervorheben möchte ich auch die Kulanz: Aufgrund coronabedingter Engpässe konnte eines unserer E-Geräte nicht fristgerecht geliefert werden. Herr Tönsing hat daraufhin veranlasst, dass ein qualitativ und preislich etwas hochwertigeres Gerät ohne Aufpreis und zeitgleich mit der Küchenmontage eingebaut wurde. Wir würden das Küchenstudio unbedingt weiterempfehlen und kommen für die Planung einer Küche für unser späteres Eigenheim gerne wieder.

Küchen in Dissen am Teutoburger Wald

Die Pommes waren miserabel
    Die mayo hat gefehlt
    Bei den mc chicken classic war das Brot warm und das Fleisch kalt

Imbiss in Dissen am Teutoburger Wald

Heizungen in Dissen am Teutoburger Wald