Neueste Bewertungen für Dissen

Die Planung mit Küchen Tönsing war unser dritter Anlauf unsere Wunschküche zu planen nachdem wir uns in zwei vorherigen Küchenstudios nicht richtig beraten gefühlt haben. Die Beratung war von Anfang an herausragend und Herr Tönsing (junior) hat sich immer viel Zeit(!) genommen. Besonders gut gefallen hat uns die preisliche Transparenz, sodass wir jede Kalkulation genau nachvollziehen und informiert zwischen verschiedenen Planungsmöglichkeiten abwägen konnten (z.B. grifflos vs. Griffe aufliegend vs. Griffe "vorne"). Hervorheben möchte ich auch die Kulanz: Aufgrund coronabedingter Engpässe konnte eines unserer E-Geräte nicht fristgerecht geliefert werden. Herr Tönsing hat daraufhin veranlasst, dass ein qualitativ und preislich etwas hochwertigeres Gerät ohne Aufpreis und zeitgleich mit der Küchenmontage eingebaut wurde. Wir würden das Küchenstudio unbedingt weiterempfehlen und kommen für die Planung einer Küche für unser späteres Eigenheim gerne wieder.

Küchen in Dissen am Teutoburger Wald

von .T.

Werde dort nicht mehr essen.Bin eben im MC Drive um 5 Euro von der Kassiererin abgezockt worden.Habe zuhause nochmal nachgerechnet.Armsehliger Laden..

Imbiss in Dissen am Teutoburger Wald

Nach einer ausführlichen Beratung durch den zuständigen Meister von Bischof Heizung, haben wir uns für eine Gasbrennwertheizung von Buderus entschieden. Der Termin wurde pünktlich eingehalten und auch der Ablauf fand genau nach Plan statt. Die Handwerker haben zügig und sauber ihren Job gemacht. Auch im Vorfeld hatten wir einen Ansprechpartner der noch offene Fragen kompetent beantwortet hat.
    Ich bin mit der Firma Bischof voll und ganz zufrieden und kann diese mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Haustechnik / Heizöl in Dissen am Teutoburger Wald

Super Erfahrung gemacht und eine sehr vielseitige Werkstatt. Es werden nicht nur Reparaturen gemacht sonder auch KFZ Unfallgutachten. Es war sehr unkompliziert und Herr Spill hat sich um alles gekümmert. Super Service den ich nur Empfehlen kann.

Autowerkstätten in Dissen am Teutoburger Wald

Aktuelles Beispiel : Habe drei verschiedene Geld-Zurück -Artikel gekauft
    1x Chicken Teriyaki, 1x Hähnchenbrust -Salat ,1x Pulled Pork BBQ .. Kassenbon eingeschickt, Antwort bekommen das alles ok ist und mir innerhalb weniger Wochen der Kaufbetrag erstattet wird ( Die Aktion läuft noch bis Juli2020) . Ja erstattet wurde der Kaufpreis , aber nur für 1 der drei Artikel.
    Das ist Kundenbetrug, Unlauterer Wettbewerb. Ich gehe mit Anwalt dagegen vor.
    "Liebe/r Teilnehmer/in,

vielen Dank für Deine Nachricht.
    Wir haben Deine Teilnahme noch einmal geprüft und kommen zu dem Ergebnis, dass der Betrag richtig erfasst und überwiesen wurde.
    Bitte beachte, dass je Person und IBAN immer nur der Kaufpreis für ein Produkt erstattet wird und etwaige Rabatte (z. B. Coupons) beim Kaufpreis berücksichtigt werden.

Alle weiteren Informationen rund um die Aktion inklusive Teilnahmebedingungen findest Du unter www.homann.de/saucegratistesten.
    Viele Grüße
    Dein Homann Team"

Das steht so nirgends auf der Verpackung und in KEINEM Hinweis !!
    Somit ist es Betrug und Unlauterer Wettbewerb sowie Verbrauchertäuschung zur Umsatzgenerierung !!

Feinkost / Lebensmittel in Dissen am Teutoburger Wald

Bedienung war unfreundich und wurde sehr frech als ich kein Getränk bestellen wollte.
    Ich Zitiere:
    Ich möchte nichts haben wir hier nicht!

Essen ist ein absoluter Witz!
    Meine Mozarella Sticks waren kalt.
    Nach der Reklamation kamen sie verbrannt und aufgeplatzt zurück.
    Meine Pizza war so klein, dass ich nur noch lachen musste..

Die Grillplatte meiner Begleitung war erbärmlich!
    2 Baconstreifen und 2 winzig kleine Fleischstücke bezeichnen die als Grillplatte..15€!

Nie wieder!!

Deutsche Restaurants in Dissen am Teutoburger Wald

Ja, ich stimme zu. Das Personal ist häufig sehr unfreundlich und der junge Mann an der Kasse war sogar sehr arrogant und von oben herab. Ich betrete den Laden nicht mehr!!!

Tankstellen in Dissen am Teutoburger Wald

Wolte dort anfangen zu arbeiten würde gefragt ob ich Klinker mauern kann kann ich mit 46 jahre würde dann gefragt wann kann ich Probe arbeiten umsonst antwort nein darauf nichts aber vorher was ich verdienen würde nichts wo ist das arbeits Gebiets nichts konnte keine frage stellen aber Probe arbeiten Finger weg

Bauunternehmen in Dissen am Teutoburger Wald

von .T.

Imbiss in Dissen am Teutoburger Wald

von kobost

absolut nicht Kundenfreundlich - bei einer Reklamation können sie davon ausgehen, dass ihre Gründe einer Reklamation als total nebensächlich eingestuft werden. Sie bekommen dann keinen bar Ersatz - oder Geld zurück - N E I N - dummerhafte Gutscheine , hier von Tschibo, und ein primitives PRÄSENT !!! Wert vielleicht € 1,00. Wie erbärmlich dieses Unternehmen. Einschreibkosten, obwohl vergütet werden sollte, ist nicht erfolgt !!! Reklamationen beim Händler und dann auf den Putz hauen

Lebensmittel / Feinkost in Dissen am Teutoburger Wald