Neueste Bewertungen für Ditzingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Nach einem erneut herausragenden Erlebnis bei Dorfbrille-by Nicole Uerlings, bin ich einfach begeistert und muss meine Erfahrung teilen. Als mein Sohn Probleme hatte, die richtige Brille zu finden, zeigte das engagierte Team von Dorfbrille einmal mehr, warum sie so großartig sind. Sie haben uns nicht nur geholfen, eine Brille zu finden, die ihm gut passt, sondern auch eine, die ihm wirklich gefällt. Ihr unermüdlicher Einsatz und die Fähigkeit, auf unsere individuellen Bedürfnisse einzugehen, haben mich zutiefst beeindruckt. Abgesehen davon strahlt der Laden selbst eine herzliche Atmosphäre aus und das Personal ist überaus freundlich und kompetent. In all den Aspekten hat Dorfbrille meine Erwartungen übertroffen. Sie sind wirklich das Komplettpaket, wenn es um brillante Dienstleistungen geht.

Optiker in Hirschlanden Gemeinde Ditzingen

Meine Familie und ich sind seit über 10 Jahren Kunden bei Optik Schenk in Ditzingen und sind mehr als zufrieden! Immer freundlich, hilfsbereit und immer Lösungsorientiert. Wenn mal hier oder da der Bügel an der Brille drückt, dürfen wir jederzeit vorbeischauen. Danke an Herrn Grafmüller und Frau Mangold - die 2 sind ein super Team. Alles Gute für's neue Jahr 2024.

Optiker in Ditzingen

von Bibchen

Dort gehe ich oft und gerne meine Rezepte einlösen. Die Apotheke an sich ist jetzt zwar nicht groß aber egal was ich benötige es ist fast immer da. Sollte mal was nicht da sein kann man es gleich am nächsten Tag abholen kommen. Das Personal hier ist immer sehr freundlich auch zu kindern. Hier wird man gut beraten und fühlt sich bestens aufgehoben. Die Apotheke ist gleich gegenüber vom Bahnhof und von demnach sehr leicht zu erreichen. Egal ob man zu Fuß oder mit dem Auto unterwegs ist. Parken kann man mit etwas Glück gleich vor der Türe. Sehr empfehlenswert.

Apotheken in Ditzingen

Denkbar beste Praxis überhaupt. Unübertroffen professionell , menschlich und freundlich sowieso.

Gesundheitszentren in Ditzingen

Ein freundlicher Empfang, stark im Kontakt, kompetent in der Behandlung hinterlassen einen starken Eindruck. Nach mehreren Terminen hat sich der positive Eindruck noch verstärkt. Sehr empfehlenswert!

Medizinische Fußpflege in Ditzingen

von Kron

So herzlich, wie Frau Dr. Mazloumi mit meinem Kind umgeht, das würde ich mir von anderen Ärzten auch wünschen. Meine Tochter hat eigentlich immer Angst bei Ärzten - aber in die Praxis Dr. Mazloumi geht sie richtig glücklich hin und malt im Vorfeld noch ein Bild. Und die Zähne sehen richtig gut aus. Dann wurde meine Tochter vollständig angeschaut und auch andere Ärzte empfohlen, damit das beste Ergebnis für meine Tochter erreicht wird. Das habe ich noch nie erlebt. Wirklich toll!

Ich bin sehr zufrieden. Werde sehr freundlich und gut beraten und untersucht. Der Befund wird verständlich erklärt. Die Arzthelferin enthält sind auch sehr freundlich. Die Praxis ist sehr sauber. Werde dort auf jeden Fall bleiben

Praxisausstattung ist schlimm, völlig überaltert. Lange Wartezeiten, Dr. Bühl selbst sehr freundlich und kompetent. Überlastet. Muss man wirklich jeden Patienten annehmen, der nur zum Zeitvertreib hinkommt? Management scheint nicht zu funktionieren, wie sonst sind die langen Wartezeiten zu erklären. Die Damen vorne könnten freundlicher sein, manchmal wirken sie überfordert. Aber es geht da auch zu wie im Taubenschlag.

von Bibchen

Apotheken in Ditzingen