Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ditzingen im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe mich vom ersten Kontakt an sehr wohlgefühlt. Hr Haupt war immer zuvorkommend und sehr freundlich. Hat meine Vorstellung vom Eigenheim mit vollster Zufriedenheit erfüllt. Nur zu empfehlen. Danke Hr. Haupt

    geschrieben für:

    Immobilien / Wohnungsbau in Ditzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Qualität und sehr schöne Wandteppiche

    geschrieben für:

    Teppiche / Teppichreinigung in Ditzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Qualität und sehr schöne Wandteppiche

    geschrieben für:

    Teppiche / Teppichreinigung in Ditzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von DemiH

    1A Betreuung beim Verkauf unserer Immobilie, ich kann diese Makler nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Ditzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von info427

    Kompetente Beratung, sympathisches Team und zügige Auftragsabwicklung.


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von DemiH

    1A Betreuung beim Verkauf unserer Immobilie, ich kann diese Makler nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Ditzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Haben eine gute Auswahl! Leider nicht immer hilfsbereit! Kennen sich auch nicht immer aus in den Abteilungen! Schade aber nur auffüllen der Regale hilft ja auch nicht in einem Baumarkt! Trotzdem ganz solider Laden in dem man auch einiges bekommen kann. Achja die "Clubkarte" über Internet zu bekommen ist wohl bei meinen Versuchen aussichtslos gewesen!?!

    geschrieben für:

    Schrauben in Ditzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Den Kollegen kenne ich gut :) was er macht hat Hand und Fuß! Zum Glück führen wir unterschiedliche Produkte, sonst wären wir Konkurrenten!

    geschrieben für:

    Küchen / Möbel in Ditzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    toller Laden, super Inspirationen... ich bin begeistert

    geschrieben für:

    Blumen in Ditzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    freundliche und kompetente Beratung!
    große Auswahl an Pflanzen, Pflanzen in sehr gutem Zustand,
    Preis Leistung völlig ok
    sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Gärtnereien in Ditzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.