Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dobel

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Hier haben wir in einem uralten, etwas schmuddeligen Zimmer aus den 1950ern übernachtet. Außer osteuropäischen Arbeitern waren wir die einzigen Gäste. Die Wirtin schmeißt das Hotel + Gaststätte alleine. Daher gibt es auch nur ganz einfach zubereitete Speisen, nicht besonders. Das Haus an sich ist sehr sehr alt und hat irgendwie Charme.

    geschrieben für:

    Hotels in Dobel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein Cafe für die ältere Generation. Soll jetzt nichts negatives sein, aber es verkehrt hauptsächlich älteres Publikum. Es gibt auch hier sehr leckere Kuchen. Machen Sonntags ab und zu Brunch, sehr günstig. Im Sommer machen sie selber Eis und haben vor dem Haus ein Eiswagen stehen.....Ist eine kleines Hotel. Man kann also auch übernachten. Finde es im großen und Ganzen sehr gelungen.

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Dobel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.