Neueste Bewertungen für Doberschau-Gaußig

Flexibel, nett und sehr zuvorkommend. Top und schnelle Bedienung. Essen war sehr lecker. Es wurde immer wieder nach Getränke gefragt und ob alles in Ordnung sei. Sehr angenehm. Wir kommen definitiv wieder. Vielen Dank!

Restaurants und Gaststätten in Doberschau-Gaußig

Sehr nette und freundliche Fahrer, immer pünktlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend.
    Fahrzeuge sind sehr gepflegt, was man von vielen anderen Unternehmen nicht behaupten kann.
    Also: wir könne Taxi Rost nur jedem empfehlen.

Taxi in Gaußig

Also: wir könne Taxi Rost nur jedem empfehlen.

Taxi in Gaußig

hatte meine lebensgefährtin begleitet , danach hatte ich nur schwierigkeiten , wegen und von der praxis

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Doberschau Gemeinde Doberschau-Gaußig

Hallo,
    fahre seit 2002 Peugeot und seit dem auch immer im Autohaus Werner Kunde.
    Ich bin mit Beratung und Service sehr zufrieden !!!

Autohäuser in Doberschau-Gaußig

Restaurants und Gaststätten in Doberschau-Gaußig

Im April 2015 einen Reparaturauftrag an diese Firma erteilt, monatlich nachgefragt, jetzt im Dezember 2015 ist der von dieser Firma gebaute Zaun immer noch defekt und es erfolgt keinerlei Reaktion. Glücklicherweise gibt es auch andere Firmen.

Zäune in Gaußig Gemeinde Doberschau-Gaußig

von HSchm

Wir hatten bei diesem Bäcker samstags eine Dauerbestellung für 8 Brötchen, da ansonsten gegen 9 Uhr kaum noch ein Brötchen zu bekommen ist. Nun haben wir leider an 2 aufeinanderfolgenden Wochenenden (Himmelfahrt und Pfingsten) vergessen die Brötchenbestellung abzusagen da wir beide Wochenenden komplett unterwegs waren. Für diesen Vorfall haben wir uns natürlich entschuldigt und wollten gern die Bestellung aufrecht erhalten. Das wurde uns von der Chefin leider auf sehr sehr unfreundliche Art und Weise verweigert. Werte Frau Helas, so geht man nicht mit langjährigen Kunden um! Mit diesem unternehmerischen Risiko sollten Sie eigentlich umzugehen wissen.
    Wir werden unsere Brötchen zukünftig woanders kaufen!

Bäckereien in Doberschau Gemeinde Doberschau-Gaußig

Zäune in Gaußig Gemeinde Doberschau-Gaußig

freundliche Betreuung und Behandlung in ruhiger und angenehmer Atmosphäre,
    barrierefreie Zugänglichkeit über Rampe,
    Bestellung per Telefon mit Rückrufservice, wenn Anmeldung nicht besetzt ist oder das Team in Behandlung
    weitere Angebote: Rückenschule oder Nordic-Walking im Angebot

Ergotherapie in Gnaschwitz Gemeinde Doberschau-Gaußig