Neueste Bewertungen für Dobin im Bereich Lebensmittel & Getränke

An diesem kleinen aber feinen Laden bin ich schon oft vorbeigekommen und auch drin gewesen. Martin hat immer ein offenes Ohr für Einen. und seine Probleme.Er versucht immer, sich Zeit für ein Schwätzchen zu nehmen und setzt sich auch zu einem dazu, wenn Zeit da ist.
    Seine Auswahl an Angeboten ist gut abgestimmt auf das notwendigste des alltäglichen Bedarfs. Der Mittagstisch wechselt hier täglich und schmeckt sehr lecker. Der Kaffee ist auch sehr gut.
    Die Fertigbrötchen aus dem Backofen sind nicht so ganz mein Fall. Dafür kann ich die frischen Eier nur empfehlen. Auch wenn die Packungen nicht so aussehen aber frischer und besser gehts nicht (ich kenne die meisten Hühner persönlich, die diese Eier gelegt haben, kein Witz). Ich habe selber die Eier im Kühlschrank. Denn wir haben den gleichen Lieferanten.
    Komme immer gerne wieder, wenn ich in der Gegend bin.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Retgendorf Gemeinde Dobin am See

opavati® Ich habe selber die Eier natürlich nicht im Kühlschrank, aber diese Bewertung hat das Potential zum grünen Daumen.
    opavati® Leider nicht, aber von mir hättest du vorhin eine Hand voll bekommen. Das war ein Spass, am Morgen deine Texte zu lesen. Beste Grüße und weiter so.
    Ein golocal Nutzer Schön, wenn man wenigstens auf einer Seite Spaß hat. Das Leben bietet nicht viel davon. Konnte wenigstens kurzzeitig ablenken.