Neueste Bewertungen für Döbeln im Bereich Auto

Der Händler befindt sich auf der grünen Wiese zwischen einem Opel-Autohaus und einer Tankstelle.

Wir haben dort einen Gebrauchtwagen gekauft. Das Angebot über das Internetportal mobile.de klang vielversprechend. Allerdings hielt sich der Händler an keinerlei beim Kauf gemachte Zusagen bezüglich der einjährigen Garantiefrist. Als Kunde blieben wir auf allen Kosten sitzen.

positiv:

Der Verkaufscontainer war beheizt.

negativ:

Der gesamte Rest.

- keine Kostenübernahme im Garantiefall trotz Garantiezusage
    - mitgelieferte Sommerreifen ( Zustand als neuwertig angepriesen ) waren abgefahren und nicht mehr im verkehrstüchtigen Zustand, 1 Reifen mit Nagel

NEIN DAHIN NIE WIEDER

Autohäuser / Automobile in Döbeln

Pelikaan Kein Auto um dahin zu kommen ;)
    Nach neun Jahre sowieso nicht :))

mmhhhh

von Anja73

unfreundlicher Verkäufer und unfreundlicher Chef.

NEIN DANKE DA KAUF ICH WO ANDERS

Autohäuser / Automobile in Döbeln

positiv:

Der Verkaufscontainer war beheizt.

negativ:

Der gesamte Rest.

- keine Kostenübernahme im Garantiefall trotz Garantiezusage

Autohäuser in Döbeln

positiv:

Der Verkaufscontainer war beheizt.

negativ:

Der gesamte Rest.

- keine Kostenübernahme im Garantiefall trotz Garantiezusage

Autohäuser in Döbeln

positiv:

Der Verkaufscontainer war beheizt.

negativ:

Der gesamte Rest.

- keine Kostenübernahme im Garantiefall trotz Garantiezusage

Autohäuser in Döbeln

positiv:

Der Verkaufscontainer war beheizt.

negativ:

Der gesamte Rest.

- keine Kostenübernahme im Garantiefall trotz Garantiezusage

von a4fan

hab ein audi gebrauchtwagen gekauft..wahr sehr zufrieden mit beratung. fahrzeuge sind dort sehr gepflegt. ehrlichkeit und freundlichkeit begegnen einen wenn man zur tür rein kommt...vielen dank

von JC35i

Kleines Geschäft für KFZ-Ersatzteile in Döbeln Ost I.Vorhandenes Angebot sehr beschränkt,aber bei Bestellung innerhalb von 24 h alles lieferbar. Beratung war in Ordnung. Verkäufer könnten etwas freundlicher sein.

Autoteile / Autozubehör in Döbeln